Das Rotkehlchen

  • So, ich hab jetzt leider schon das Rotkehlchen durchgelesen! :( Ich muss sagen, dass es alle meine Erwartungen gesprengt hat! Das ist nämlich Literatur! Endlich mal ein "Sachbuch"(sorry für den Ausdruck), dass mich vom Hocker haut! Es ist geil! Es ist genial! Weltklasse! Überragend! Eigentlich schon perfekt! Ein riesiges Lob an Robin und natürlich auch an Brenkili! Ich bin jetzt echt traurig, dass ich das Rotkehlchen schon durchgelesen habe und freue mich auf die nächste Ausgabe! Habt ihr es schon durchgelesen oder habt ihr es euch überhaupt schon gekauft? An alle die, die noch überlegen: Holt es euch! Es ist die 4 Euro echt wert! Und an alle die, die es schon haben und auch schon ein bissle gelesen haben: Wie findet ihr das Rotkehlchen?

  • Habe jetzt so ca. die Hälfte gelesen. Nicht schelcht geschrieben das Teil. Lob an den Verfasser.
    Am geilsten finde ich den Bericht HSV96 - Gladbach, wo es gebrannt hat. Ich stand damals so ca. 3m daneben. Naja, unglückliche Aktion muss man sagen.

  • Zitat

    Original von Ikaika
    War mein erstes Rotkehlchen kann man an die vorherigen Ausgaben noch rankommen?


    nur wenn Du es schaffst wen zu überreden seine Ausgaben an Dich zu verkaufen bzw. über sammlungsauflösungen...

  • also ich finds auch ganz gut, aber viel geändert hat sich nicht, ausser das es dicker geworden ist! Naja, ich arbeite momentan auch janz hacht an VWV4! Wird im frühling irgendwann rauskommen, ich versteif mich da nicht! Allerdings wird das dann bei einer 150 auflage, wovon 25 nach berlin, 25 nach nürnberg und 25 nach hamburg gehen,schwer werden eins zu kriegen, zumal das eh nur "unterm ladentisch" weggeht! Underground rulezZz

  • Der feine Herr Robin soll dann mal ein paar Exemplare für die netten Herren aus eurer HAUPTSTADT zurückhalten. Hol`n wa uns dann im Paket mit Saufpokal und S******fahne ab!!!

  • Zitat

    Original von Fossa
    Der feine Herr Robin soll dann mal ein paar Exemplare für die netten Herren aus eurer HAUPTSTADT zurückhalten. Hol`n wa uns dann im Paket mit Saufpokal und S******fahne ab!!!


    Ja, ja... Saufpokal, Häufchen! Ich glaube wohl kaum... :nein::D

  • Saufpokal? :kichern: Ihr seid so schlecht das ihr noch nicht ma Geschlechtsverkehr habt wenn wir euch den ausgeben wollen... Hoffentlich kommt dann dieser selbst ernannte DISKO KING nicht wieder mit! :D SCHÖNE WEIHNACHTEN!

  • Naja, den Herrn Gaucho darf man ja auch eigentlich nicht zu uns dazuzählen! Der ist eigentlich der Megaphonmann der Ultras Lichtenberg 47!!! Aber dit is ganz geheim. Mun munkelt auch das er nur gerannt ist um den Schwule-Kinder-Strich zu suchen, denn seit dem er beim Bund ist benimmt er sich wie eine Schwuppe! Stimmt's Gauchoisti?!?


    Aber Ihr habt ja bestimmt wieder so'n Kommerzsaufpokal, von wegen wer am meisten kauft hat gewonnen oder so!?! Außerdem interessiert eh keine Sau dieses komische Tunier. Wichtig is der Abend davor! Und da schlagen wir euch mit links, so wie immer halt!


    Übrigens kommt nur eine kleine Ansammlung von feinen Hauptstadtmenschen, da es zur selben Zeit ein Hallentunier in Berlin gibt.

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    also ich finds auch ganz gut, aber viel geändert hat sich nicht, ausser das es dicker geworden ist! Naja, ich arbeite momentan auch janz hacht an VWV4! Wird im frühling irgendwann rauskommen, ich versteif mich da nicht! Allerdings wird das dann bei einer 150 auflage, wovon 25 nach berlin, 25 nach nürnberg und 25 nach hamburg gehen,schwer werden eins zu kriegen, zumal das eh nur "unterm ladentisch" weggeht! Underground rulezZz


    Warum dann nicht die Auflage vom 50 erhöhen ?


    Wäre todunglücklich wenn ich keins mehr bekommen könnte . :(
    Habe es immer bisher immer im Pitch Invasion geholt , das geht ja jetzt nicht mehr.
    Oder du legst mit eins zurück .



    So long
    Fenris

  • Zitat

    Original von nilzZzi
    also ich finds auch ganz gut, aber viel geändert hat sich nicht, ausser das es dicker geworden ist! Naja, ich arbeite momentan auch janz hacht an VWV4! Wird im frühling irgendwann rauskommen, ich versteif mich da nicht! Allerdings wird das dann bei einer 150 auflage, wovon 25 nach berlin, 25 nach nürnberg und 25 nach hamburg gehen,schwer werden eins zu kriegen, zumal das eh nur "unterm ladentisch" weggeht! Underground rulezZz


    Da mach ich mir gar keine Sorgen... Fürn Käptn iss da ja wohl schon eins reserviert!


    @ Fossa: Na klar zählt nur das was bei uns gekauft wurde sonst fangt ihr ja wieder an zu erzählen das ihr jeder schon 3 Flaschen Bacadi auffer Fahrt gesoffen habt! :kichern:


    Also bring diesmal viel Geld mit! WIR MÜSSEN DIE WIRTSCHAFT ANKURBELN!




    Wäre todunglücklich wenn ich keins mehr bekommen könnte . :(
    Habe es immer bisher immer im Pitch Invasion geholt , das geht ja jetzt nicht mehr.
    Oder du legst mit eins zurück .



    So long
    Fenris[/quote]



  • wenns rauskommt, werd ich hier n evtl einen kleinen hinweis geben...dann sprichst du mich an und dann wirst du schon eins kriegen...


    aber ich wüde es NIE an einem stand verkaufen....!