• Der is in der Herschelstraße


    Unter dem bahnhof Höhe Ernst August Denkmal sprich Passerelle gibt es auch noch einen allerdings auch net so doll eher scheiße

  • den Camping-laden kenn ich!!! aber in der Pasarelle gibt es zwei läden mit ganz interessanten sachen: einmal sw3 (unter dem Hbf) und dann noch einen eher unterm Raschplatz, aber ich glaube da gibt es fast nur Londsdale -find ich ein bisschen zu offensichtlich, das tragen meiner meinung nach nur die ganz "*harten-jungs*"!!!

  • Sport Bock ist in München. Wo da weis ich allerdings auch nicht. Soll irgendwo am HBF sein. Als wir beim Derby waren wollten wir da eigentlich vorher hin. Aber niemand wusste wo das ist.

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    Nee, das ist der neben diesem Campingkramsladen. Ungefähr am Steintor, in der Straße ist auch eine Polizeiwache.


    Den Campingladen kenne ich auch, aber Bengalos??? Haben die da welche? Wenn ja wie teuer sind die da???

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Sport Bock ist in München. Wo da weis ich allerdings auch nicht. Soll irgendwo am HBF sein. Als wir beim Derby waren wollten wir da eigentlich vorher hin. Aber niemand wusste wo das ist.


    Sport Bock iss sowas von leicht zu finden...
    wahr am Länderspielwochenende da: liegt anna Schwahntalerstraße, man geht einfach vom Hbf. in Richtung City und biegt nach krzer zeit in die Schwahntalerstarße ein!!! naja wie auch immer; aber ein geiler laden...

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Die Comet Bengalos kosten da 14.90 DM


    RSH-Patrick Danke für die Antwort! Comet, die Sylvesterhersteller Firma??? Haben die da noch andere Artikel???

  • "Jeans for you" ist auch ein schöner Laden. Und die Troublemaker Hannover Shirts kann man nach wie vor bei Pitch Invasion bestellen, man kann dann auch nen Termin vereinbaren und sie direkt abholen, muss man sich nicht schicken lassen.

  • Zitat

    Original von prollzwerg
    So der Hammer war es auch nicht, nicht zu vergleichen mit Sport-Bock oder so.


    Ein paar Klamotten gibt es auch bei SW3, das ist ein Szene-Laden neben Schrader (Bengalos). Da gibt es sehr abgefahrene Sachen.


    abgefahren is gut!
    vor allem das nonnen-atex-outfit hat mir dort gefallen!
    das ist in erster linie ein sexshop für lack. leder und latex!
    haben halt diese sachen nur als nebengeschäftsfeld!
    aber das angebot ist in ordnung! (ich meine das der lonsdale, troublemaker etc.! :engel: )

  • mann oh mann..........wat seid ihr denn für unwissende..........?!
    kauft euch klammoten entweder bei cash and carry....ist in der passarelle oder bei sw3 .... ist da wo das eternety ist....ansonsten ist der underground in nürnberg arschgeil

  • in münchen, also quasi genau richtig, um mal kurz etwas zu shoppen. hat allerdings bei einigen leuten einen recht frag würdigen ruf der laden, da wohl ne zeitlang ungefragt fotos von leuten für collagen abfotographiert wurden, etc.