Auswärts in Hannover

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Alt ist Top. Zumindest ab dem dritten ;)


    Na, da hat es ja zumindest schonmal etwas mit der trüben Bauernplörre aus dem Brauhaus gemeinsam! :daumen:

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    Alt ist Top. Zumindest ab dem dritten ;)


    Und wir waren eine Woche nach Gladbach da und nachdem wir da die ultimative Kneipe mit Alt für 1,05 €uro gefunden hatte, war man schon im Rhythmus


    das war doch kölsch in gladbach?! im hannenfass schmeckt das m.e. zuerst nach wasser und später nach siffigem adelskrone... habe ich da zumindest mal vor ziemlich genau 10 jahren festgestellt.

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    Alt ist Top. Zumindest ab dem dritten ;)

    Ja, aber erst nach dem dritten Meter , wenn man eh nix mehr merkt.

  • Zitat

    Und Kneipen muss man in größeren Abständen als 10 Jahren besuchen um sie zu bewerten.


    hmm. sollte ich noch warten mit der verkündung meines urteils? :p

  • Ich denke, dass wir zahlenmäßig ganz gut waren.........?


    Die Stimmung ist bei solcher Art Auswärtsblock meist ziemlich schwer zu koordinieren und der Funke von Mannschaft auf Fans wollte die ersten 65 Min. auch nicht überspringen. ;)
    Verständlicherweise hängt die Atmosphäre meist mit dem Ergebnis zusammen, daher war größtenteils Ruhe im Block. :(


    Von H/I war allerdings auch kaum was zu hören, was aufgrund des Spielverlaufes doch etwas verwunderlich war.


    Hoffe, wir sehen uns nächste Saison wieder...............;)


    PS:


    War ja `ne ganz große Aktion am Hbf. Den Schalker Sonderzug dann durch den Bahnhof zu führen, wenn sich Hunderte von Hamburgern gerade dort aufhalten..........

  • Zitat

    Original von SaegeHSV
    Von H/I war allerdings auch kaum was zu hören, was aufgrund des Spielverlaufes doch etwas verwunderlich war.


    Das kann man leider nicht bestreiten. :(

  • In der Rückrunde haben mich irgendwie keine Gästefans besonders vom Support beeindruckt.
    Speziell hätte ich von den Gladbachern u. Lauternern deutlich mehr erwartet. :nein:
    Als "Highlight" würde ich da noch am ehesten die Stuttgarter zählen, vielleicht noch Rostock (dafür, dass sie zurücklagen) aber alles in allem eher schwache Vorstellung im Gegensatz zur Hinrunde.

  • Zitat

    Original von strunz
    warst du gegen gladbach nicht im stadion?


    körperlich auf jedenfall. :trinken:
    Die Gladbacher haben aber meiner Meinung nach erst Stimmung gemacht, als sie dann in Führung lagen, davor kam reichlich wenig.
    Von denen hätte ich einfach von Anfang an noch mehr erwartet, zumal es für sie um den Klassenerhalt ging und sie zahlreich vertreten waren.

  • Zitat

    Original von Pemex
    In der Rückrunde haben mich irgendwie keine Gästefans besonders vom Support beeindruckt.
    Speziell hätte ich von den Gladbachern u. Lauternern deutlich mehr erwartet. :nein:
    Als "Highlight" würde ich da noch am ehesten die Stuttgarter zählen, vielleicht noch Rostock (dafür, dass sie zurücklagen) aber alles in allem eher schwache Vorstellung im Gegensatz zur Hinrunde.


    Nürnberg in der ersten HZ sehr geil, in der zwoten nichts wegen Support Boykott!

  • Zitat

    Original von Pemex


    körperlich auf jedenfall. :trinken:
    Die Gladbacher haben aber meiner Meinung nach erst Stimmung gemacht, als sie dann in Führung lagen, davor kam reichlich wenig.
    Von denen hätte ich einfach von Anfang an noch mehr erwartet, zumal es für sie um den Klassenerhalt ging und sie zahlreich vertreten waren.


    die gladbacher haben zehn minuten vor der pause beim stand von 0:1 die ganze Zeit "Wir wollen Gladbach siegen sehen" gesungen und das bis zur Pause in einer Lautstärke, wie es keine anderen Gästefans getan haben...

  • Haben die Gladbacher nich auch die ganze Zeit "Wir wollen Gladbach, wir wollen Gladbach..., siegen sehen" gesungen ?

  • Ja genau, die haben ihre Mannschaft super supportet über 90 Minuten lang (bis zum 2 : 2 ;)), während von uns gar nichts kam, ne ganz traurige Nummer war das.

  • die gladbacher warn ganz böse, die ham ja gar nich mehr aufgehört zu singen, die ham sogar in der halbzeitpause, außerhalb des blocks, beim bierkonsum noch gegröhlt! war der hammer wie ich finde!
    da müssen wir uns mal ne scheibe von abschneiden!:anbeten:

  • hättet mal in der S1 Richtung Minden sein müssen, waaahnsinn. da war auch einer von denen, der hatte so ne geile stimme, da mnusste sogar der bgs lachen :rofl:

  • Auch von mir respekt an die Gladbacher fans, war echt nicht schlecht was die da abgeliefert haben!