Auswärts in Hannover

  • Jetzt macht aber mal halblang - ich habe im G26 gestanden und mir ist von denen nix besonderes aufgefallen. Die sind erst in der zweiten Hallbzeit hin und wieder aufgewacht und haben auf den "You're only singing when you're winning" Vorwurf ganz gut gepasst! Die sind nach Hannover gekommen mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit, die sie sich (man hat es gesehen) wirklich nicht leisten konnten!


    Im Vergleich Heim/Gast fand ich das Spiel 96 - BvB am schwächsten.

  • Gladbach hat in der ersten HZ, oder zumindest zum ende hin super Support geliefert. Meiner Meinung nach mit Stuttgart die Preis/Leistung (Anzahl an Fans/Lautstärke) Sieger. Obwohl SChalke auch hammer Stimmung gemacht hatte. Die ham uns aber auch an die Wand gespielt. :(


    Der beste Support von uns kam wohl gegen Wolfsburg (endlich mal nen Heimsieg :rofl: ) und gegen die Bremer. Zumindest als wir da noch das 4:4 gemacht haben. Das Gesicht von meinem Bremer Freund war überaus köstlich :kichern:

  • Naja Gladbach war hat nur gut Supportet, als se geführt haben. Meine eindeutigen Favoriten bei Auswärtsspielen allgemein ist Schalke. Die machen immer ordentlich Dampf. Und die hatten auch in Bielefeld 8.000 Leute dabei. Erstmal so viele Karte zukaufen usw. :respekt:

  • Zitat

    Original von Fanta
    ha, grad das thema wiederentdeckt!


    geh arbeiten!

  • warum muss man sich eigentlich solche kommentare wie die von kettner gefallen lassen?



    zum thema: aus meiner subjektiven sicht war dortmund das lauteste bei uns im stadion. allerdings habe ich in dem spiel auch in 13 gesessen anstatt in n5 und unsere stimmung war bei dem spiel nicht so berauschend. im n5 hat man ansonsten keinen gegner während des spiels soch richtig laut gehört. s04 hat vor dem spiel reichlich rabatz gemacht, aber während des spiels war es dann ehr ruhig...

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    warum muss man sich eigentlich solche kommentare wie die von kettner gefallen lassen?


    wieso? er hat doch recht!

  • Bei den Gästefans war diese Hinrunde am meisten Stimmung als die Bielefelder da waren. Fand ich schon beachtlich.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Bei den Gästefans war diese Hinrunde am meisten Stimmung als die Bielefelder da waren. Fand ich schon beachtlich.


    Vor allem für unter der Woche. Bielefeld liegt zwar quasi um die Ecke, aber einen so respektablen Auswärtsmob zusammenzubekommen ist schon bemerkenswert. Naja, die Bielefelder hatten ja auch was zu feiern. :wut:


    Dortmund fand ich nicht ganz so laut (das Spiel läuft ja ohnehin quasi außer Konkurrenz). Obwohl der Dauergesang natürlich im Gedächtnis hängenblieb.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()