Baba zu Pauli ?

  • :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Hallo,


    mich würde mal interessieren, was Ihr davon haltelt, dass der gute Baba zu Pauli soll.
    Ich persönlich finde es nicht so toll, weil ich denke, dass er ein sehr guter Spieler ist.


    Sven


    :anbeten: :96:
    :whip: BTSV

  • Ist mir egal, da ich ihn eh für nicht Bulitauglich halte. Für ihn persönlich wäre es wohl aber das beste denn dort könnte er spielen.
    Der ganze Kult um ihn ist in meinen Augen sowieso nur verarsche gewesen, weil jeder weiß das er ein Stokel ist. Sorry aber is so.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Für einen "Stokel" würde ich ihn auf keinen Fall halten!


    Aber ich glaube, dass er in der jetzigen Startaufstellung einfach keinen Platz findet. Wen sollte er denn ersetzen?


    Naja, bei Pauli hätte er wohl nen Platz, da hab ich wenig Zweifel, aber ob er wirklich zu so nem gebeutelten Club mit so vielen Problemen zur Zeit gehen sollte?


    Wie lange geht sein Vertrag denn noch?

  • In Spielen, wo es quasi um nix mehr ging oder auf dem Dorf hat er seine Tore gemacht. Der Kult um ihn kommt sicher durch seinen unorthodoxen Laufstil und seine grundsolide freundliche Art. Für ihn persönlich ist die 2. Liga Maximum.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Für nen Stokel,so wie Du ihn nennst,hat der gute aber schon einige Tore zu viel gemacht....man man man!!! :wut:

    Stokel heißt ja auch nicht unbedingt das er gar nichts kann. Nur für die 1. Buli reicht es keines Falls. Seine Tore hat er zudem größtenteils gegen Gegner gemacht die sowieso mit 5 oder 6 Dingern abgefertigt wurden oder wo man von vorn herein klarer Favorit war, also nicht unbedingt ein Maßstab.

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Dem guten Mann fehlt IMO nur die Spielpraxis. Wenn er anstelle von ??? ( dieser andere Senegalese, der jetzt in England ist ), oder auch N´Kufo öfter gespielt hätte, hätte er auch mehr Buden gemacht!
    Und nur weil er läuft als würde er Hürdenlaufen, würde ich ihn nicht als stokel bezeichnen. Man erinnere sich da an einen Herrn Addo aus H. an der L. der einen sehr ähnlichen Laufstil hatte.
    Edit: Wer nur aufm Dorf ran darf, kann auch nur aufm Dorf treffen?!

    Einmal editiert, zuletzt von SVDicka ()

    • Offizieller Beitrag

    Baba ist sicherlich einer, der sich durchsetzen könnte, wenn er die Chance dazu kriegt. Nur glaube ich, dass es für ihn selber besser ist, wenn er wechseln würde.


    Bei Pauli würde er zumindest spielen und hier kriegt er nicht mal einen Platz auf der Bank...

  • ich denke es wäre durchaus für beide (also für ihn und für den verein) das beste ihn abzugeben. In Pauli könnte er wieder spielen und es wird ein Platz für einen neuen frei im Verein.

  • Auch wenn ich Baba für nur bedingt erstligatauglich halte, so würde ich ihn doch keinesfalls verkaufen und schon mal gar nicht zu diesen asigen Zecken !


    Baba ist für die Stimmung und den Zusammenhalt in der Mannschaft m.E. sehr wichtig, außerdem eine Art Bindeglied Fans/Mannschaft.
    Wenn man ihn jetzt verscherbelt, und in diesem Fall auch noch Perlen vor die Säue schmeißt, gibt man sich so langsam auf und handelt vereinsschädigend.


    Baba sollte auf jeden Fall noch bis Saisonende, aus rein psychologischen Gründen, in Hannover bleiben.


    Wir er eingewechslet, geht meist noch mal so was wie ein Ruck durch Fans und Mannschaft........

  • Zitat

    Original von SaegeHSV


    Baba ist für die Stimmung m.E. sehr wichtig, außerdem eine Art Bindeglied Fans/Mannschaft.


    Da er (so gut wie) nicht mehr spielt, trifft das IMO nicht mehr so zu wie früher...

  • Zitat

    Original von SaegeHSV
    Baba ist für die Stimmung und den Zusammenhalt in der Mannschaft m.E. sehr wichtig, außerdem eine Art Bindeglied Fans/Mannschaft.
    Wenn man ihn jetzt verscherbelt, und in diesem Fall auch noch Perlen vor die Säue schmeißt, gibt man sich so langsam auf und handelt vereinsschädigend.


    Baba sollte auf jeden Fall noch bis Saisonende, aus rein psychologischen Gründen, in Hannover bleiben.


    Wir er eingewechslet, geht meist noch mal so was wie ein Ruck durch Fans und


    Für nen Klassenkasper verdient der aber ne Menge Geld!
    Dann kann ja auch gleich der Motivationsheini wiederkommen, der war sicher billiger.


    Ich halte das alles auch nur für Kult.


    edit: meine sportliche Einschätzung zu Baba: für die Auswechselbank in der 2. Liga reicht es.
    Wobei ich damit nicht unbedingt sagen wollte, daß er wesentlich schlechter ist als die anderen Bankdrücker von 96.


  • Gut, das könnt ihr letztendlich besser beurteilen.......


    Hatte eigentl. den Eindruck, war u.a. bei der Aufstiegsfeier am Rathaus, dass Baba bei den Fans sehr beliebt wäre.

  • Zitat

    Original von SaegeHSV


    Gut, das könnt ihr letztendlich besser beurteilen.......


    Hatte eigentl. den Eindruck, war u.a. bei der Aufstiegsfeier am Rathaus, dass Baba bei den Fans sehr beliebt wäre.


    Beliebt kann schon sein. Allersings schiesst Beliebtheit bei den Fans keine Tore ;)

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Wenn er anstelle von ??? ( dieser andere Senegalese, der jetzt in England ist )


    Salif Keita heißt der Mann....


    Für uns ist er als Mensch ein Verlust, als Fußballer nicht so, aber er ist halt ne Kultfigur!

  • Bundesligatauglich ist Baba IMHO nicht. Die einzig starke Zeit bei :96: war für Baba die letzte Rückrunde, da hat er dann ein paar Treffer gemacht, aber nicht gegen Bielefeld, Bochum oder ähnliches Kaliber sondern Schweinfurt etc.
    An einen Otto Addo kommt er nicht ran und wenn er ihm im Laufstil noch so ähnlich ist.
    Der Kultstatus um Baba entstand zunächst ja mal dadurch, daß die NP ihn plötzlich als Publikumsliebling hinstellte, da hat sich noch jeder gewundert, warum auf einmal. Kultstatus hat er dann wohl zuerst bei den Amas-Supportern erlangt, das hat dann irgendwie angesteckt.

  • trotzdem hat er als joker stets schwung reingebracht!
    bei keiner anderen einwechslung gibt(gab) es so gefühlvolle standing-ovations für den eingewechsselten spieler.
    schade,hätte ihn gerne mal ne halbzeit gesehen in der vorrunde!

  • Also ich denke, dass Baba einfach nur spielen möchte und er sich bei Pauli und Gerber ziemlich sicher sein kann, dass das der Fall sein wird.
    Ich fänds aber ziemlich schade, da er immmer hundertprozent für den Verein 96 gegeben hat...
    Immerhin hat er schon ein Bulitor geschossen :D

  • Hi User!




    Ich finde das BABA gehen sollte weil er für mich bei :96: leider keine Zukunft hat es wär schon Schade das er gehen würde .
    Baba hat in der 2 Liga gezeigt was er drauf hat aber ich glaube das er in der 1 Liga nicht das zeigen kann was er kann weil er vielleicht insgesamt 10 Minuten gespielt hat sogar manchmal im Kader war




    :king: :king: :king: BABA


    BABACAR, BABACAR, BABACAR