Baba zu Pauli ?

  • 100 %ig kann es noch nicht sein. Abgeben würden sie ihn St.Pauli will ihn, es geht wohl aber noch um die Leihgebühr und die soll bei ca. 30 000 Euro liegen und in dem Punkt gibt es wohl noch keine Einigkeit.

  • Da St. Pauli gerade Morten Berre abgegeben haben, werden sie auch genug für Babas Gehalt haben.

  • also ich habe auch gelesen,das rangnick ihn nicht gehen las will weil er irgendow zei tore geschossen hat bei irgendeinem testspiel was die tage war und er sieht wohl doch noch eine zukunft mit ihm oder so was...also kann es ja nicht so fest stehen das er geht,also zumindest nicht 100%!!man ist das alles verwirrend..aber ich denke das wird sich wohl erst in den nächsten wochen entscheiden wie es jetzt wohl aussieht,gestern hörte es sich so an als würde er wohl 100% gehen aber jetzt!!naja mal abwarten!!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    casey ist für mich perspektivspieler. den darf man nicht weggeben. hat lange genug gedauert, bis sie ihn für ne akzeptable summe von dortmund los hatten.


    Ist Casey nicht nur ausgeliehen?

  • ich galuebcasey ist weder ausgeliehen noch geht er!!zumindest jetzt noch nicht!!soweit ich weiß ist alles so wie immer nur das er vorhat zu gehen aber mehr als der gedanke zu gehen ist bissher sowei ich weiß nicht passiert aber bin mir nicht ganz sicher..!!

  • achso war das gemeint,ich dachte er würde meinen das casey ebenfalls ausgelleien sein sollte an pauli oder so!!weil casey ja jetzt auch vor hat zu gehen!!

  • Zitat

    Original von die kleine
    ich dachte er würde meinen das casey ebenfalls ausgelleien sein sollte an pauli oder so

    :rofl: Nee aber mal ehrlich, wär nicht schlecht, wenn du da mal drauf achten könntest. Ist erstmal gar nicht so einfach zu lesen. Und das lachen kann ich mir dabei auch nicht so richtig verkneifen.

  • aber wir hätten doch ein vorkaufsrecht bei casey wenn mich nicht alles täuscht, oder?


    @ die kleine: wäre gut wenn du ein paar satzzeichen benutzen könntest. ist nicht böse gemeint, wäre aber einfacher 8)

  • Geht das überhaupt, einen Spieler länger als eine Saison auszuleihen? Dass das Leihgeschäft verlängert werden kann ist klar, aber gleich 2 Jahre ausleihen...?

  • warum sollte das nicht gehen ist doch eine verabredung unter den vertragsparteien, warum sollte z.b. der dfb was dagegen haben.


    meistens wird es ws. über 1 jahr gemacht, weil man ja nicht weiss wie es nächstes jahr aussieht´, wenn der spieler z.b. wie eine bombe einschlägt

  • tja nu is der baba weg, schade eigentlich, er war doch mein lieblingsbasketballer bei den roten... naja und irgendwie war er halt auch einer der Publikumslieblinge, war schon immer "nett" wenn er auf den Platz gekommen ist, das wird mir und ich denke auch anderen jetzt erstmal fehlen, naja, aber ich denke er wird bei Pauli bessere Chancen haben und das ist doch gut für unseren Baba... :(

  • Dann brauchen wir halt einen neuen Lieblingsspieler. Es muss also einer sein, welcher normalerweise auf der Bank sitzt, damit man grölen und rufen kann wenn er eingewechselt wird. Wer kommt da in Frage?

  • Zitat

    Original von hubi
    Dann brauchen wir halt einen neuen Lieblingsspieler. Es muss also einer sein, welcher normalerweise auf der Bank sitzt, damit man grölen und rufen kann wenn er eingewechselt wird. Wer kommt da in Frage?


    Jörg Sievers