Baba zu Pauli ?

  • baba hat wieder 2 dinger aufm dorf gemacht. hört bitte auf mich liebe verantwortlichen und gebt ihm eine chance. er wird es euch und uns danken!!!!! :besserwisser:

  • :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Zitat

    Original von milovanovic
    baba hat wieder 2 dinger aufm dorf gemacht. hört bitte auf mich liebe verantwortlichen und gebt ihm eine chance. er wird es euch und uns danken!!!!! :besserwisser:


    Ganz genauso sehe ich das auch. Ich glaube, wenn Baba öfters spielen könnte, dann würde sein Talent aus ihm rausplatzen.


    HSV forever

  • Echt, die sollten ihn gegen HH mindestens eine Halbzeit spielen lassen! Am besten noch von Anfang an! Vielleicht wird's ja dann nochmal was!


  • Schuler muss man tatsächlich noch eine Chance geben, seine Flanken waren zuletzt wirklich die Besten(wobei da auch nicht allzuviel dazu gehörte), er ist zudem auch noch rel. jung.


    Stajner wird auf jeden Fall noch Publikumsliebling, nur mit Zuckerbrot und Peitsche wird man einem solch sensiblen Menschen nicht weiterhelfen können. Am besten er und die Frohnatur Jaime kriegen ne Wohnung zusammen, dann kriegt auch Stajni mal das Grinsen ins Gesicht.

  • baba ist zwar ein toller typ, aber 96 helfen nur buli-taugliche spieler.
    durch witz und beliebtheit werden wir keine punkte bekommen.
    baba sollte seinen weg in der 2. oder sogar 3. liga suchen.


    viel glück


    frank

  • also ich weiß nicht,ich galueb der manschaft würde es nicht unbedingt schaden wenn baba geht!!er hat zwar einige gute spiele gespielt,aber leider nur einige und der ist einfach nicht tauglich für die erste bundesliga!!er muss noch bisschen an sich arbeiten...

  • Aber wenn er gespielt hat,dann doch nur höchstens 10 min.
    Und dann nicht mal auffälig.
    Gut wenn er auftritt dann hat er natürlich alle Augen auf sich gerichtet.
    Aber vom Spielerischen...

  • ich wiederhole mich: er braucht spiele und vertrauen.


    und ich bin mir sicher: er kann gar nicht schlechter spielen als die anderen. das geht nicht.


    ich weiß selber, daß man in der ersten liga niemanden aufstellen kann, nur weil er lustig/beliebt ist etc. deswegen schreibe ich das ja auch gar nicht hier, sondern weil ich überzeugt bin, daß er uns sportlich weiterhelfen wird . und dann kommt sein unbestrittener kultstatus noch dazu. unschlagbare mischung sage ich!

  • :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Schade, jetzt steht es wohl endgülltig fest. Baba geht zu Pauli. ich werde ihn vemissen.


    HSV forever

  • wie jetzt,also jetzt sind es keine speckulationen mehr das er geht sondern es eteht fest!!er hat also praktisch den vertrag schon unterschrieben???

  • Hmmm... Schade, dass er jetzt geht.


    Naja, vielleicht besteht ja eine kleine Chance, er wird ja erstmal ausgeliehen, wie es im np-artikel heißt.


    Aber Casey auch zu Pauli?


    Gut, in unserer Elf hat er so gut wie keine Chance auf nen Einsatz, aber war nicht mal Rot-weiß oberhausen (oder rw essen, weiß nicht mehr :D) an ihm und gorges interessiert? Was ist denn daraus geworden?

  • tja, die hoffnung ist, daß er wieder kommt. er ist nur verliehen. ich prophezeie 8-10 baba tore für pauli. unter der voraussetzung, daß sie ordentlich spielen, aufwachen und noch eine reelle chance auf den klassenerhalt haben. in diesem fall wird baba sicher nicht unerheblich daran mitwirken.


    p.s.: über unsere personalpolitik könnte ich wie fast immer ko.... :kotzen:

  • okay..!!er geht!!wie es in dem np artikle heißt zwar nur ausgeliehen,aber ich denke es wird nicht nur beim ausleihen bleiben!!er wird sich da wohl wohlfühlen;er kann wieder vernünftig spiel vor allesm länger und die fans werden wohl auch dankbar sein und ich mit frude begrüßen!!das wird er wohl genießen!!


    das mit casey ist auch nicht verwunderlich!!wann war sein letzter einsatz??aber komisch das er jetzt gerade geht und auch noch zu pauli!!??


    ich hoffe 96 vergrault nicht alle spieler und schafft sich selber mal ein paar neue an,aber bitte keine stürmer sondern eher,welche die die abwehr verstärken!!aber mal sehen...




    *amigos forever*

  • casey ist für mich perspektivspieler. den darf man nicht weggeben. hat lange genug gedauert, bis sie ihn für ne akzeptable summe von dortmund los hatten.


    die sollen den n´kufo endlich mal loswerden - ich fahr´ ihn persönlich gegen eine aufwandsentschädigung mit meinem alten kadett wohin er auch immer will!! 8)


    ich muß wohl aufpassen, geht leicht offtopic.......... ok, dann viel glück baba, wenn´s st. pauli schaffen sollte, dann will ich hoffen durch dich!! begib dich auf die spuren von leo manzi. good luck :king: baba

  • aus dem pressebereich vom 5.1.:


    "Der Wechsel von Babacar N’Diaye zu St. Pauli, der schon „nahezu perfekt“ war, so der 96-Stürmer, hat sich zerschlagen, „weil Trainer Rangnick mich behalten will“."


    und am 6.1. wird vollzug gemeldet... was denn nun?