Visionen für die Rückrunde

  • Am wichtigsten wäre für mich Siege zu Hause gegen Lautern, Rostock, Hamburg, Leverkusen,Nürnberg und Gladbach....das wären schonmal 18 Punkte und meines Erachtens auch machbar !
    Auswärts gewinnen wir in Bielefeld und ich Cottbus....dazu ein Punkt in Bremen und ein Punkt in Wob das sind nochmal 8 Punkte....und dann haben wir 42 Punkte und sind sicherlich auch nächste Saison erstklassig !
    UND DAS IST DAS WICHTIGSTE !!!!!
    Von den Spielen her freu ich mich natürlich am meisten auf auswärts in VW-Stadt.....dann in Dortmund um der Modefan Südtribüne mal zu zeigen wie lächerlich die eigentlich sind....in Schalke werden wir bestimmt vom Support her auch nen geilen Auftritt haben weil die ganz schön nachgelassen haben in der Arena....und natürlich am meisten auf die Party zum KLASSENERHALT EGAL WO DIE IST !!!!

  • Oops... fällt mir auch jetzt erst auf. :D
    Na, hoffentlich verwechselt man Euch nicht.


    Zum Thema kann ich nur nochmal sagen: wo die Punkte herkommen, ist mir schnurz. Meinetwegen können wir auch zuhause gegen Lautern 0:3 verlieren und dafür die Knappen in ihrer Arena mit 3:1 bezwingen, Hauptsache Klassenerhalt!


    Ich denke, die Hinrunde sollte bewiesen haben, daß sich jegliche Spekulationen sowieso selten bewahrheiten.

  • Im Heimspiel gegen den HSV muss ein Sieg her egal wie. Denn in München glaube ich nicht dass wir was erben können. und somit ist Nürnberg ein "Alles oder Nichts-Spiel". Das wird schon elendiglich hart.


    Ich glaube ich geh mal zum Orakel nach Delphi. Vielleicht hat das eine bessere Vision als ich :(



  • Die Vision gefällt mir ich bekomme auch gerade eine , Baba wird nicht verkauft und spielt eine Bomben rückrunde wird Torschützenkönig mit 27 Toren der 66

  • Dede:
    Nur leider wird Baba heute aus dem Traininslager abgeholt.


    Ich freue mich ersteinmal auf Hamburg,da dann endlich die(viel zu lange) Winterpause zu Ende ist.
    Am meißten freue ich mich aber auf das Auswärtsspiel in Bochum,
    da ich an diesem Tag Geburtstag habe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96forLIFE
    Am wichtigsten wäre für mich Siege zu Hause gegen Lautern, Rostock, Hamburg, Leverkusen,Nürnberg und Gladbach....das wären schonmal 18 Punkte und meines Erachtens auch machbar !


    Das sind auch die wichtigsten Heim-Spiele in der Rückrunde. Wenn man da nicht die Punkte macht, dann wird das höllisch schwer werden die Klasse zu halten.

  • Zitat

    Original von 96forLIFE
    dann in Dortmund um der Modefan Südtribüne mal zu zeigen wie lächerlich die eigentlich sind....


    Da Ich noch eine Verein habe der bei mir vor Hannover Kommt (Bitte nicht hauen:???: ) hab Ich das Überhört ! :kichern:
    Südtribüne rockt




    :anbeten: :96:

  • Ich denke mal, da dürftest Du hier nicht allein sein. Abgesehen von der Reihenfolge... :D
    Ich hatte auch mal große Sympathien für Dortmund, die sich allerdings in den letzten Jahren allgemein (und nach der direkten Konfrontation mit dem 'neuen' Dortmunder Fanpotential im besonderen) etwas gelegt haben.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    V I S I O N ???



    KLASSENERHALT, SONST NICHTS!


    dito, mir ist das egal ob sie verlieren hauptsache sie bleiben in der 1.Liga.

  • meine vision für die rückrunde ist deprimierend...


    ich sehe den abstieg und nix als den abstieg.


    in den 80ern hat 96 schon mal durch schönes spiel auf sich
    aufmerksam gemacht und ist dabei auch fett untergegangen und abgestiegen.


    ich seh da keine bundesliga-taugliche chemie.
    kind hat sich ja schon mal zur probe die narrenkappe aufgesetzt.


    da meine visionen eh nie eintreffen, dürfte 96 eine erfolgreiche zukunft bevorstehen!!!!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()

  • Da Visionen von visio , lat. das Sehen, der Anschein, kommt, und nicht von somnium, der Traum, schreibe ich in diesen Thread, daß die Roten kaum noch auf die Beine kommen werden.


    Kader aufgebläht, ständig Rivalität zwischen Kind/ Moar und Rangnick, Scheiß-Trainingslager, miese Stimmung - nur eine deftige Trotzreaktion mit einem super Rückrundenstart kann noch helfen.


    Ich sehe auch, daß der Verein - wieder einmal - so blöd sein wird, den Trainer zu entlassen.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    [...]
    Ich sehe auch, daß der Verein - wieder einmal - so blöd sein wird, den Trainer zu entlassen.


    Wenn Rangnick entlassen werden sollte wäre die Winterpause die beste Gelegenheit gewesen. Der neue Mann hätte die Saisonvorbereitung machen können.


    Ein Wechsel in der Rückrunde wäre aber Schwachsinn.

  • Ich habe geglaubt das die Roten sich in der Winterpause noch mal geziehlt verstärken,aber das wird ja wohl nichts.Das Trainingslager ist wohl auch nicht so das richtige gewesen,ich hoffe aber das der Saisonstart gelingt und wir wieder mal Tore schiessen und einen Dreier einfahren.Ein Jahr 1.Liga und dann zurück in die 2.Liga,bitte bitte nicht.