Meute und hip-hop

  • Da der Techniker meine E-mails nicht beantwortet:weinen:, muss ich nun diese Frage an alle stellen. Was hat die VM mit hip-hop zutuhen???
    Ist das nur aus spaß mit den Namen MC oder 77 und der graffiti Zaunfahne???

    • Offizieller Beitrag

    wir sind keine hip-hopper, sondern picknicker....*lol*, also kein scheiß man..... :rofl:
    also ich denke mal, dass ich selbst nicht viel mit hip-hop zu tun habe, einige deutsch-rap-sachen aber schon ganz geil finde, aber datt is beim einen mehr oder weniger stark ausgeprägt.
    und was die neue fahne angeht, da waren wir schon mit unserer alten die ersten in hannover, die was gegen den strich gemacht haben, denn die war auch schon relativ frestylemäßig. warum also nicht ne spur weiter gehen. wir sind eben anders und vorallem wir selbst!!!


    knalli: da haste recht, ska und punk, zumindest so sachen wie die busters etc sind echt geil.aber man kann halt nicht 25 leute über einen kamm scheren!

  • Zitat

    Original von vmart77
    knalli: da haste recht, ska und punk, zumindest so sachen wie die busters etc sind echt geil.aber man kann halt nicht 25 leute über einen kamm scheren!


    ui vmart! ich muss sagen ich bin äussert positiv überrascht! muss dich mal kennenlernen glaub ich! bis montag :rauchen:

    • Offizieller Beitrag

    datt is halt immer so ne sache mit den vorurteilen, so ein komisches blatt von linksdraußen hat ja auch immer verkündet, datt auf unseren partys dauernd bloß üble faschomucke gespielt würde, also wenn so sachen wie die busters, tocotronic, etc rechts sind....naja.....(wobei ich nicht leugnen will, dass es auch kategorie c, usw. zu hören gab)

  • kann mir gut vorstellen das da keine einheitliche meinung herrscht :) aber solange diese diskrepanzen nicht mit ins stadion getragen werden und das respektiert wird is ja alles in ordnung :feier:

    • Offizieller Beitrag

    haha, du ich kenn da nichtmal die namen teilweise, hab neulich bei jemandem(der henni, der wars...)wieder was gehört was echt geil war, aber frag mich nicht wie die hießen, ich wollts mir zwar merken, wegen auch kaufen, aber....ansonsten hör ich natürlich noch diesen ganzen fiesen indie-westcoast hip-hop, wie olli p. xavier naidoo und so!

  • oh xavier und der Olli coooool :kichern::kichern::kichern:
    gleich Cd kaufen :kichern:


    Im Stadion zählt wirklich nur eins der Verein!!! :96: und sonst nichts
    aber werden auf euren Partys nicht auch mal politische Meinungen ausgetauscht??? und da gibt es doch sicherlich Unterschiede, wie geht ihr dann damit um???

  • SCHWARZE SÄUE??? Hör ma zu Genosse, Du solltest Dich auch NICHT-SPD Wählern gegenüber korrekt verhalten...


    Ts, Ts... Da kam aber kurzeitig das BRAUNE in Dir durch... :trösten:

  • Naja, die gibts schon einige Zeit... und Meinungsverschiedenheiten in diesem Bereich anscheinend auch.. also werden die Leute auch so tolerant sein, das sie sich trotzdem noch im Stadion in die Augen gucken können :] Und besser geht's auch nicht

  • Zitat

    Original von vmart77
    natürlich prügeln wir solange aufeinander ein, bis nur noch einer steht und der hat dann recht!


    nee,hörma, da gibts nix womit man umgehen muss, da wir uns über irgendwelche politscheiße auf ner party keinen kopf machen!


    na ja, aber erst Fahnen zusammen schwenken und dann die größten Feinde sein???

  • ehm? wären sie feinde, würde das nich so funktionieren... jeder sollte die politische (und damit unwichtige :kichern: ) meinung des anderen akzeptieren und fertig is die laube :kichern: