Meute und hip-hop

  • Ey, digger...Isch bin HIPHOP. Um mich da mal einzumischen. Der einzige, der in der Meute-Ultra-Crew irgendwie HipHop, und nix anderes hört, bin wohl icke. Dieser Umstand hat den vmart und den BlutHund mal dazu bewegt, mir den Namen atiMC zu geben. Inzwischen hat der Name aber eine andere Bedeutung. Das nur zu deiner Frage am Anfang, mR. MaRiO.

  • WARRIO STATT MARIO! YO!
    Kategorie C ist übrigens rechts und macht zudem noch scheiss Musik. Mittlerweile sollten wohl die meisten über diese Musik hinweg sein, denke ich mal. Also mich persönlich nervt das stumpfe Zeug....


    Frau BÄÄÄÄHHRWALD, ich hätt´ da mal ein Rohr zu verlegen!

  • Zitat

    Original von mario
    Ist das nur aus spaß mit den Namen MC oder 77 und der graffiti Zaunfahne???


    was hattn 77 mit Hipp-Hopp zu tun??? währe nett wenn mir das mal einer erklären könnte...
    ich dachte die 77 deutet aufs Geburtsjahr hin;=)

  • Zitat

    Original von Gestorfer


    was hattn 77 mit Hipp-Hopp zu tun??? währe nett wenn mir das mal einer erklären könnte...
    ich dachte die 77 deutet aufs Geburtsjahr hin;=)


    77 steht für links und 88 für rechts.

  • ... und 66 für die FDP und 00 für Eintracht Braunschweig. Genau! Trotzdem coole Diskussion hier :rofl:! Kennt einer die "Wir sdin die Niedersachsen" - Version von den Schröders? solltet Ihr unbedingt mal im nächsten UH - Bus anschmeißen; gibt's, glaube ich, auch bei Audiogalaxy. Übrigens: Immer, wenn ich vor einem Spiel Benediction und Slayer höre, gewinnen wir! Solltet Ihr auch mal versuchen!
    Die Meute ist also die Ska - Crew, so so ... War hier jemand außer mir gestern bei den Bad Manners?! SKA at its best, wenn auch ein bisserl stickig, wie im Musikzentrum halt üblich.


    @ vmart77
    Schöne Grüße von Deinem Schwesterchen.

  • Du solltest nicht so viel rippen...
    Ich höre zum Beispiel gar kein Ska oder nur ganz selten!
    Hast Du was mit Arnes Schwester????

  • Ich war nicht da, aber ich hör eher Skacore, so Sachen wie Voodoo Glow Skulls, The Sellouts, Reel Big Fish oder Kicked in The Head :lookaround:

  • Apropos 4LYN, die Typen kenn ich persönlich, hab mit denen nach dem Konzert in Hannover noch kurz was gesoffen und dann mussten die leider schon weiter Richtung Süden zum nächsten Auftritt :nein:

  • öhm, ich kenn die nicht persönlich weil ich mit denen gesoffen habe sondern ich habe mit ihnen gesoffen da ich sie persönlich kenne :kichern:

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Kennt einer die "Wir sdin die Niedersachsen" - Version von den Schröders? solltet Ihr unbedingt mal im nächsten UH - Bus anschmeißen; gibt's, glaube ich, auch bei Audiogalaxy.


    Boah is das n scheiß, aber danke für den Tip zum :rofl: shr gut geeignet

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Boah is das n scheiß, aber danke für den Tip zum :rofl: shr gut geeignet


    Stimmt, totale Scheiße. Ich hatte mir da was bisschen besseres vorgestellt, aber nicht irgend so eine superhohe Stimme :nein: