Meute und hip-hop

  • Ich mische mich ja eigentlich höchst ungerne in solche schwachsinnigen diskussionen ein, aber was hat denn bitte die Meute mit der Mongoclikke zu tun? Wir haben jedenfalls keinen drin der seine Nase mit beton ausgegossen hat. Und was komische OUTLAW-Tatoos angeht. Ihr werdet in Kürze nich aus dem staunen rauskommen. Pah. Und jetzt beendet mal diese komische HIPPELDIHOPP-Diskussion.
    @Arnö: Das war bestimmt e1ns2wo--->Discjockeys!!!
    Blümchen: Genau, ich bin ein HipHop-Rocker! :nein:

  • So!
    Gegen Leberkäse mit Kartoffelmatsch ist gar nöscht einzuwenden. Zumal die Sauce dazu mehr als dünn war. Jedenfalls besser als Mario seine Pizza und Pasta. Ausserdem konnte ich nach dem Essen vom Schlachter eigentlich immer ganz gut Kaggen!

  • Janz jenau...deshalb schmeiß ick dir auch gleich mal einen annen Kopp.



    Die Geheimwaffe gnadenloser Kämpfer, krankes Genie
    Laß uns drum battlen. wer wen disst., bis er taub ist
    und der erste der kommt, ist der erste, der Staub frißt.
    In der Arena, die Regeln sind gnadenlos.
    Weniger ist mehr und Gimmicks schaden bloß
    der Stimmung, die kocht, wenn ich die andern ins Aus schick,
    RAUSKICK und dafür Applaus krieg
    Mir egal, ob Du den Stil magst, ich schmeiß Dich hochkant
    von der Bühne, noch bevor Du "Keep it real" sagst.
    Und komm mir nicht mit Fairness,
    denn viele glauben sie sind bereit, oder wünschten sie wär'n es,
    aber sind es nicht und sind es nicht genau sie,
    die, egal wie schlau sie meinen zu sein, fallen wenn ich mit ihnen Tau zieh.
    Denn ich bin stärker - atiMC

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Negger las die Faxen deine Crew sind alles Punker, ich spritz einmal in die Luft und Nutten lichten ihren Anker :king::kichern:


    MAZE, BENE und LORD WAXE drei Monsume aus der MB 1000 Spielstube!!!


    :king: MB1000 :king:

  • Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Was hatten das Mit MB1000 zu tun? Kool Savas is ditte. Väddisch!

  • Maze, Bene und LordWax, drei Monsume aus der MB Spielstube. So heißt das und nich anders. Ihr seid ja mega HipHopper.


    Aber der MC hat wenigstens eigene Reime kreirt, nich so wie der roter hildesheimer. Scheiß Kommerz HipHopper! KKS zu zitieren is schon schwach und noch einen Rhyme aus dem STF-Track "Ihr müßt noch üben" von der Comeback-Single aussem Jahr 1999. Wenn einer Ahnung hat, dann ich. In meiner Stadt rockt DIE L.P.. Macht Hannovers Fanszene mal ne Mottofahrt Baggy-Pants?

  • Zitat

    Original von RSH-Manuel
    Maze, Bene und LordWax, drei Monsume aus der MB Spielstube. So heißt das und nich anders. Ihr seid ja mega HipHopper.


    Aber der MC hat wenigstens eigene Reime kreirt, nich so wie der roter hildesheimer. Scheiß Kommerz HipHopper! KKS zu zitieren is schon schwach und noch einen Rhyme aus dem STF-Track "Ihr müßt noch üben" von der Comeback-Single aussem Jahr 1999. Wenn einer Ahnung hat, dann ich. In meiner Stadt rockt DIE L.P.. Macht Hannovers Fanszene mal ne Mottofahrt Baggy-Pants?



    Du verdammter H******** mach das du hier wegkommst!!!!
    Verpiss dich du dummer W******.



    @Alle, ich bin das nicht.


    Halt deine Fresse

  • Mir isses Egal. Leben und Leben lassen.


    Leute die mich kennen wissen ja wie geil ich bin.


    Und das man mich nicht Faken kann ist ja wohl auch jedem
    klar ------------> Manuel Schröder-------->The one and only :king::king::king::king::king::king::king::king:

  • Tja, ich glaub da hat es wer auf den roten Alzheimer abgesehen. Beachtet den Wixkopp doch einfach nicht. Dann vergeht ihm schon der Spaß. Wir wissen ja das nur der


    ROTE HILDESHEIMER :sauer:


    das ORGINAL ist...


    Prost :trinken: