Meute und hip-hop

  • Zitat

    Original von vmart77
    @ trendy-randy: von welcher schwester? hab ja mehrere...(wenn mans sich leisten kann....*lol*)


    Von der Telefon - süchtigen Wally; sehr nettes Mädel, muss ich sagen.

  • Also ich habe keine Ahnung was Ska ist, höre das was meine Ohren als wohltuend empfinden und 77 steht IMO außer im Falle von Arne für Grüß Gott (was hat das mit links zu tun)!?!


    Sehr merkwürdige Diskussion 8)

  • *hehe* Ich gehe mal davon aus. Hab letztens die Tourdaten gesehen, aber schon wieder vergessen wann die in Hannoi City sind...Wenn nix inne Quere kommt, sieht man sich da auf alle Fälle.

  • Zitat

    Original von vmart77
    das is die vom festival, aber die heißt vally(von valeska).
    dann grüss sie mal zurück und frag sie ob sie auf mein auto abfährt(aber frag es genauso....*lol*)!
    woher kennste die denn, haste mit ihr zusammen gearbeitet?


    Schreib' ich aber mit W, in Anlehnung an die berühmte "Geierwally" :rofl:. Ich wusste gar nicht, dass sie arbeitet ... Freitag waren wir zusammen bei den BAD MANNERS im Musikzentrum und danach bis fünf in der FAUST bei SIMPATHY FOR THE DEVIL; am Samstag waren wir im Kino und haben danach noch Robert Stadlober getroffen (der war ziemlich nett und hat für Wally's WG sogar ein neues "Bitte nicht kacken - Spülung kaputt" - Schild geschrieben, weil ich das alte zweckentfremdet habe), der sogar noch mit uns ins Backstage kommen wollte; aber wir sind dann doch lieber ins ETERNITY und haben noch ein bisschen :rocken: und :firejump: und :feier: (ebenfalls bis fünf).
    Ich kenne sie schon ein klein wenig länger, wusste aber nicht, dass sie Deine Schwester ist: Am Freitag hab' ich sie mal gefragt, was sie so vom aktuellen Höhenflug von 96 denkt, und da meinte sie, Fußball interessiere sie nicht so wie ihren Bruder, der sogar "in so'nem Fanclub, >kaputte Meute< oder so" sei :kichern:. Da hab' ich mal gefragt, wie der liebe Bruder denn heiße, und sie hat Deinen Namen gesagt. Wie klein die Welt doch manchmal ist ...
    Ob sie auf dein Auto abfährt, frag' ich sie mal. Aber auf jeden Fall fährt sie auf Dein Handy ab ("Der Arne ist ein ganz Lieber, aber manchmal ein bisschen prollig." :kichern:).

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin
    ...und 77 steht IMO ... für Grüß Gott ...


    und 66 für "frohes fest", 55 für "ey, essen", 44 für "du depp", 33 für "chön charf", 22 für "banaler blödsinn" und 11 für "alter asi".

  • Zitat

    Original von atiMC
    Ey, digger...Isch bin HIPHOP. Um mich da mal einzumischen. Der einzige, der in der Meute-Ultra-Crew irgendwie HipHop, und nix anderes hört, bin wohl icke. Dieser Umstand hat den vmart und den BlutHund mal dazu bewegt, mir den Namen atiMC zu geben. Inzwischen hat der Name aber eine andere Bedeutung. Das nur zu deiner Frage am Anfang, mR. MaRiO.


    NUR HipHop... Nana, wenn das ma nicht geflunkert ist...

  • Wat heißt hier geflunkert. Ich höre, ausser vielleicht auf irgendwelchen Parties, bei denen man keinen Einfluß auf die Musik hat, ausschließlich HipHop. Klar kann ich auch bei anderen Sachen abgehen, aber zu Haus wird nur gehippeldihoppt. Eigentlich ne scheiß Diskussion, wieso schreib ich dem verwirrten überhaupt zurück. :nein:

  • Zitat

    Original von Gestorfer


    was hattn 77 mit Hipp-Hopp zu tun??? währe nett wenn mir das mal einer erklären könnte...
    ich dachte die 77 deutet aufs Geburtsjahr hin;=)


    Also Dirk, 77 nennen sich viele weil sie für diese Zeit das meiste übrig haben. Kennste nicht Denyo 77 oder Illo 77??? Das sind die 77er . Dat is übrigens Mongoclikke.

  • arne, du hast irgendwas von nem lied geschrieben welches du bei mir gehört hast. echt keinen schimmer mehr was ditte wahr??
    hab mir übrigens zwei neue schlachtgesänge einfallen lassen (geklaut...)! sie werden euch gefallen, hoffe ich! gruß hennsen


    p.s. kann mir jetzt mal irgendwer von der crew mitteilen was am wochenende jetzt läuft oder auch nicht!?

  • Und RSH? Gangsta 3P?


    YO UTKE! Ausserdem ham wir schwere Outlaws bei uns inna Meudde! Wir sind mehr, äh ich kenn mich ja nicht so aus aber wir sind auf jeden Fall dann diese fiesen, farbigen Jungs die um sich ballern und nie in den Knast müssen! Jawoll!
    Und wenn stört uns das nicht weil wir dann den ganzen Tag Hanteln stemmen und zum Knast-Tättowierer gehen. Jawoll ja!


    Ausser Arne, der macht den Bademeister in der Dusche!