Gorges zu Braunschweig?!

  • Weiß jemand von euch vielleicht, was an dem Gerücht dran is? Inner Zeitung hört es sich ja so an, als ob es schon entschieden wär, dasser hingeht...

  • Wäre mir egal, hat hier ja eh keine Chance und er ist ja auch kein echter Hannoveraner, also kein Problem finde ich.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Wäre mir egal, hat hier ja eh keine Chance und er ist ja auch kein echter Hannoveraner, also kein Problem finde ich.


    Genau, der ist ja fast der Einzige im Kader, der für Geld spielt. Die Anderen sind echte Hannoveraner. Die spielen nämlich alle nur für die Ehre und weil sie 96 so toll finden.
    :schraube:

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich finds trotzdem traurig, dass die axt gerade in richtung seuchenstadt ziehen will, besonders für henni...
    außerdem hat er in aalen kurzfristig den kopf des trainers gerettet.




    wer isn henni?

  • Zitat

    Original von Steffi
    Also er is mit Sicherheit der netteste von den Roten! Ich will nich, dasser geht...


    Genau, neue Taktik in der Personalplanung: Wir behalten die ganzen Netten aus dem Kader, egal ob sie Fußball spielen können, und die "Bösen" werden rausgeschmissen und für die frei werdenden Plätze im Kader holen wir uns noch ein paar neue Nette!! :kopf:


    Wer schreibt die E-Mail an Ricardo Moar??

  • Ich will nicht die geistigen Ergüsse eines anderen Users hier aus dem Forum stehlen und bei Moar als meine eigenen anpreisen.
    Die E-Mail sollte wohl doch der Erfinder dieser neuartigen Personalpolitik verschicken... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Stav ()

  • Zitat

    Original von Stav
    Ich will nicht die geistigen Ergüsse eines anderen Users hier aus dem Forum stehlen und bei Moar als meine eigenen anpreisen.
    Die E-Mail sollte wohl doch der Erfinder dieser neuartigen Personalpolitik verschicken... :D


    Hehe... na gut da hast du auch wieder recht... :kichern:


    So... dann will ich mich auch mal eben zum Abgang Gorges' äussern.


    Ich denke mal für ihn ist es auch das beste, ich weiss allerdings nicht ob er BS wirklich weiterbringen kann, bzw. ob er sich dort nen Stammplatz erkämpfen kann/will...


    Aber auf alle Fälle als hier nur zwischen Bank und Tribüne zu pendeln...


  • BANK? :erstaunt: Der saß auf der Bank? Ich meine, dass der immer auf der Tribüne saß! Ich denke auch, dass er unbedingt wechseln sollte! Aber zu BS? :( Ich weiß nich! Aber es is seine Entscheidung! Soll er machen was er will! Er würde in H an keinen Stammplatz mehr kommen! Deswegen: :winken: Ciao Guido! :winken:

  • ich denke es wäre ganz gut für ihn zu wechseln. wohin wäre eigentlich auch egal. braunschweig ist nicht unbedingt das optimale von den fans her, aber von der tabellensituation passt das schon besser als bei 96. hier wird er höchstwarscheinlich sowieso nicht mehr eingesetzt und in braunschweig hat er auch mal die chance zu spielen. naja, muss er selbst sehen, was er will. vielleicht bekommt er ja auch noch ein neues angebot, jetzt wo er so im gespräch ist...

  • Er sollte gehen wenn auch nicht gerade zu :btsv: am Ende kann der denen noch weiterhelfen, wird nämlich auf jeden Fall deren bester Mann (Kunststück). SSC Neapel wäre schon eine Nummer gewesen, auch wenn ich mich frage wie die auf den Jungen gekommen sind.