Gästeblock im Weserstadion

  • Weiß irgendjemand wo wir bei denen "eingesperrt" werden sollen?


    Ich will nämlich mal versuchen, ob man in Bremen auch an die Karten für "unseren" Block rankommt.

  • Zitat

    Original von strunz
    du kommast in bremen nicht an die gästekarten.


    Ist das 'ne Vermutung oder Erfahrung?

  • Die einzige Möglichkeit wäre, dass welche an der Tageskasse verkauft werden, falls hier nicht alle abgesetzt werden und welche zurückgeschickt werden. Ist aber eher unwahrscheinlich.

    • Offizieller Beitrag

    Die richtigen Gästekarten werden nur hier verkauft. Da aber wohl mehr als 4.000 Gäste hoch fahren werden kauf dir am besten in Bremen Karten für einen der Nachbarblöcke. Dort wirst du sehr wahrscheinlich in roter Gesellschaft sitzen.

  • Die Gästekarten in Bremen sind das teuerste und unverschämteste was die Liga zu bieten hat........


    Unter 30 EUR ist da nur wenig zu machen und dafür gibt`s miese Plätze in der Kurve unter`m Dach. :(


    Viel Spaß.........

  • Aber ich finde die Klos in dem Stadion cool. War letztes Jahr dort und mitten im Spiel auf Klo, als einziger zu diesem Zeitpunkt. Und auf einmal ging die automatische Spülung für alle Pissrinnen automatisch los.
    Was ich mich erschrocken habe :kopf:

  • Zitat

    Original von SaegeHSV
    Die Gästekarten in Bremen sind das teuerste und unverschämteste was die Liga zu bieten hat........


    Unter 30 EUR ist da nur wenig zu machen und dafür gibt`s miese Plätze in der Kurve unter`m Dach. :(


    Viel Spaß.........


    30€ ??? :erstaunt:

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Preisliste Bremen
    Es gibt auch Tickets unter 30€. Ob man da was bekommt, ist natürlich die nächste Frage...


    Genau. Von den günstigen gibt`s da nur ganz wenige und Stehplätze gibt es da schon mal (wie in Hannover) gar nicht.


    Gästekurve = Nordkurve. Hab eben mal auf eine meiner letzten Karten geguckt und das 2000/2001 genau 60.- DM gekostet, wobei ihr den Vorteil habt, nicht zu PK I zu gehören. ;)

  • Eigentlich eine Unverschämtheit. Das Stadion mag zwar recht modern sein, im Unterring ist die Sicht aufs Spielfeld aber doch ziemlich schlecht. :(

  • zitat schaumburger: "Kann eigentlich gar nicht sein. Es müssen definitiv Karten zu den gleichen Preisen angeboten werden wie für Heimfans - egal ob es für die Gäste Steh- oder Sitzplätze gibt. Ist bei uns ja genauso."


    die können karten anbieten wie sie wollen. in bochum gab es auch ne zeit in der die karten für die gäste viel teurer waren als für die heimfans. lag daran, daß nur sitzplätze für gäste verkauft wurden, die steh in den ecken waren für neutrale gedacht. war kurz nach dem umbau der gästekurve. ich habs selber erlebt, war live bei nem spiel dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von milovanovic
    zitat schaumburger: "Kann eigentlich gar nicht sein. Es müssen definitiv Karten zu den gleichen Preisen angeboten werden wie für Heimfans - egal ob es für die Gäste Steh- oder Sitzplätze gibt. Ist bei uns ja genauso."


    die können karten anbieten wie sie wollen. in bochum gab es auch ne zeit in der die karten für die gäste viel teurer waren als für die heimfans. lag daran, daß nur sitzplätze für gäste verkauft wurden , die steh in den ecken waren für neutrale gedacht. war kurz nach dem umbau der gästekurve. ich habs selber erlebt, war live bei nem spiel dabei.


    Ist in Hannover doch auch so. Hier werden aber zwei verschiedene Preiskategorien angeboten. Einmal Sitzplätze zu Stehplatzpreisen und einmal normal zu den Sitzplatzpreisen.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    die können karten anbieten wie sie wollen. in bochum gab es auch ne zeit in der die karten für die gäste viel teurer waren als für die heimfans. ....


    dann wurdest du aber ganz schön verarscht


    bei uns im gästeblock gibt es auch nur sitzplätze, dennoch muss :96: einen teil davon zu stehplatzpreisen verkaufen

  • Die Karten werden so billigsten 8€ kosten. Und die Sicht ist im übrigen gut, besser als in Hannover.

  • Zitat

    Original von SaegeHSV
    Preisliste Bremen
    ...
    Gästekurve = Nordkurve.
    ...


    Wie kann es denn im Weserstadion eine Nordkurve geben? Es gibt definitiv eine Ostkurve, demnach ist die gegenüberligende eine Westkurve. Guck nochmal genau auf Deine Karte.

    Einmal editiert, zuletzt von cayo ()