Mein Alltag

  • Hier ein kleiner Einblick in meinen Alltag:


    Da ich in Königslutter wohne ,ein kleines Kaff,gehe ich in Braunschweig zur Schule (:kotzen:).Weil ich kein Eintracht Fan
    stosse ich auf starken Wiederstand .Obwohl ich mit dem Zug und mit der Straßenbahn durch Braunschweig fahre trage ich Erkennungsartikel (Sprich Schal...) manche sagen ich wär Lebensmüde aber das Risiko nehme ich jeden Tag auf mich,das ich eine auf die Fresse krieg.Meine Schulkameraden empfangen mich auch nicht mit Freude sondern singen "Gegenparolen".
    Manchmal frage ich mich warum keine mir keine :96: Fans beiseite
    stehen ,leider nicht.Die gute Nachricht ich muss dies alles nur noch 5.Jahre überstehen dann komm ich nach Hannover studieren.... :]

  • Mein Beileid! Ein Kumpel von mir zieht jetzt für's Studium nach BS ... Lass Dich bloß nicht unterkriegen! Wenn wir mal wieder gegen den Abschaum spielen sollten (wenn ...), komm ich vorbei und bring noch 5.000 Leute mit, versprochen!

  • dann bist du ja genauso mutig wie olaf! RESPEKT!


    solche leute brauch das (vater-)land, die an der front die fahne hoch halten!


    [absichtliche militärische wortwahl meinerseits, damit der schwule punker randy wieder was zum meckern hat, denn solche typen können ja nichts konstrukitives machen! sondern nur destruktives! (ja, ich habe vorurteile und diese sind mir (leider) schon allzu oft erwiesen worden! :ja: )


  • Darf man mal fragen wie es dazu kommt, dass du :96: und nicht Braunschweig Fan bist ? Rein geographisch gesehen würde der BTSV ja näher liegen...

  • warum ich :96: fan bin ?


    1.Btsv sind nur Schwuchteln(Spieler)
    2.Mein Vater is Hannoveraner
    3.Das Stadion und Fans sind viel Cooler....
    8)


    Ist die frage damit beantwortet HI-Andreas???

  • Zitat

    Original von 96jung


    [absichtliche militärische wortwahl meinerseits, damit der schwule punker randy wieder was zum meckern hat, denn solche typen können ja nichts konstrukitives machen! sondern nur destruktives! (ja, ich habe vorurteile und diese sind mir (leider) schon allzu oft erwiesen worden! :ja: )


    Muss das denn sein? :nein:

  • Zitat

    Original von RedKing96


    Manchmal frage ich mich warum keine mir keine :96: Fans beiseite
    stehen ,leider nicht.


    meister jäger wolfenbüttel fallen mir da ein.