Eure Wunschelf

  • So werden sie aber wohl spielen, traut man den Trainingsspielen zwischen Team A und Team B


    Tremmel im Tor (leider, obwohl Sievers bessere Reflexe hat.)
    In der Viererabwehrkette werden Cherundolo, Konstantinidies, Neuzugang Vinicuis und Danijel Stefulj auflaufen. Im Mittelfeld spielen Altin Lala, Jaime und Krupnikovic. Für Sturm im gegnerischen Strafraum sorgen Daniel Stendel, Blaise N`Kufo und Fredi Bobic. Somit ist auch klar das Rangnick bei seinem Erfolgssystem aus Liga 2 bleibt.

  • Zitat

    Original von Simakgirl22
    Faboristic: ochs wäre ja wie sievers schon ziemlich lange hier, nur sollte man in dem punkt nicht lieber nach der leistung gehen?


    tja es is ja ne wunschelf ....
    ochs hat meiner meinung nach aber auch ne chance verdient und nich die nummer 4 hinter herrn haas. ochs is genauso einer für die zukunft wie haas.
    und wenn er mal bei der 1 in nem testspiel oder hallenturnier mitgespielt hat fand ich ihn eigentlich auch nich wirklich schlecht . er hat mich immer positiv überrascht.

  • Zitat

    Original von Faboristic
    ich glaube nich das stefuilj spielen kann mit seienr verletztung


    Der ist heute schon wieder um den Maschsee getrappt und macht auch beim Training morgen wieder mit.

  • cool, das is mal ´n geiles thema. hier ist meine mannschaft:


    -----------------------------Sievers-------------------
    ----------------------------------------------------------
    -Cherundolo--Kostas--Bergantin---Schuler--
    ----------------------------------------------------------
    -------------------------Jaime----Krupi---------------
    -----------------------------------------------------------
    -----------Stendel------Bobic------Stajner---------


    Kruppi nur, wenn er endlich vernünftig spielt, sich einsetzt und die standards wieder so kommen wie er es eigentlich kann!!


    hinen ist linke durchaus ne alternative, bin ich mir sicher.


    vorne wäre baba ne alternative, wenn er noch da wäre.


    auf keinen fall rein darf: n´kufo, der alte säufer jose manuel (der soll sich erstmal nüchtern laufen) und idrissou nach seinem unprofessionellen verhalten (und den schwachen leistungen in den letzten 8 spielen)


    stefulji und altin müssen auch berücksichtigt werden, obwohl gerade altin mich enttäuscht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • keiner setzt auf die alternative mit libero zu spielen??? die roten können NICHT mit ner abwehrkette spielen!!! das sollte doch offensichtlich geworden sein???!!!!!


    tremmel


    konstantinidis


    cherundolo stefulj vinicius


    lala
    jaime krupi idrissou


    stendel bobic



    SO!!! dann klappt dat auch;)


    EINMAL EIN ROTER, IMMER EIN ROTER

  • Zitat

    Original von milovanovic



    auf keinen fall rein darf: , der alte säufer jose manuel (der soll sich erstmal nüchtern laufen).



    wenn er gut spielt wäre mir das sowas von egal.

  • el colonel: Libero mit dnochmal drei Abwehrspielern davor? Noch nie gesehen, dennoch, halte ich für das komplett Falsche jetzt alles bisher gespielte über den Haufen zu werfen, letzte Saison hat Viererkette ja auch geklappt, in der Saison davor war Libero ja nicht so der Hit.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • @ ed colonel
    In der zweiten Liga haben sie es auch gespielt und es hat funktioniert! Wenn Rangnick jetzt wieder Libero spielen lässt ist es ein großes Armutszeugnis und ich denk er könnte dann seine Koffer packen!


    @milo alter Kollege
    komm leider nur auf 10 Spieler in deiner Aufstellung, dann hätten wir wohl keine Chance


    Also Stendel würd ich spielen lassen, weil Mo in den letzten Spielen vor der Pause echt schlecht war und ich es hasse wenn Spieler denken sie wären die größten und kommen zu spät aus der Pause zurück! Solche Leute würd ich gleich zurückschicken! Da ist es mir lieber wenn sie mal einen über den Durst trinken, wer macht das nicht? Wenn ich ne Woche zu spät zur Arbeit komme und mich nicht melde, möcht ich nicht wissen was passiert!


    Na ja ich vertraue samstag voll auf ralle, er wirds schon richtig machen!


  • Für Heimspiele genau meine Aufstellung :)
    Auswärts Stefujl statt Stajner und der dann auch etwas defensiver, dafür dann Jaime etwas offensiver.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von el colonel
    keiner setzt auf die alternative mit libero zu spielen??? die roten können NICHT mit ner abwehrkette spielen!!! das sollte doch offensichtlich geworden sein???!!!!!


    Die Roten können auf jeden Fall mit Abwehrkette spielen. Ein Wechsel zu einem System mit Libero wäre in meinen Augen ein fataler Fehler...


  • Da kann ich mich anti btsv voll anschließen. Aber irgendwie beschleicht mich das immer wiederkehrende Gefühl, man sollte Jose Manuel nicht zu früh abschreiben.


    Der hatte noch keine richtige Chance.


    O.K. die Geschichte mit der Alkohol-Fahrt war extrem abträglich aber:
    wenn ich mich da recht erinnere hat doch Moar ihn mal als stärksten der drei Spnier bezeichnet!


    Deshalb hatte ich bei einer guten Vorbereitung auf die Rückrunde große Hoffnung, dass er in die richtige Spur findet und noch extrem hilfreich sein könnte.


    Erstmal dumm gelaufen! :ahnungslos: :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von hastig ()

  • ups, lieber ikaika, danke schön. aber sag mal: traust du uns nicht zu, mit 10 mann gegen hamburg zu gewinnen? *g*


    ok, der 11. mann (wenn ihr denn drauf besteht) sollte stefulj sein.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von Jan_96
    el colonel: Libero mit dnochmal drei Abwehrspielern davor? Noch nie gesehen, dennoch, halte ich für das komplett Falsche jetzt alles bisher gespielte über den Haufen zu werfen, letzte Saison hat Viererkette ja auch geklappt, in der Saison davor war Libero ja nicht so der Hit.


    1. libero drei spieler davor... nennt man dann manndecker oder vorstopper;) linker,rechter verteidiger...
    2. saison davor??? nun ja, saison davor halt!!!???
    ergo: die saison davor konnte man viererabwehrkette spielen,weil der gegner nicht im geringsten so schnelle stürmer hatte, wie es in der 1. bundesliga der fall ist... sievers ist nun der leidtragende-wie oft hat man ihm den ball zurück spielen müssen und es ging in die hose... der aufbau von hinten ist mit ner viererabwehrkette auch voll daneben!!! die einzige routine bringt da konstantinidis;) sicherlich wird keiner vom system abrücken wollen, aber wenn wir öfter zu null spielen, kriegen wir acuh mehr punkte :engel:


    HHHHHHHSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVV

  • Zitat

    Original von Tobias


    Die Roten können auf jeden Fall mit Abwehrkette spielen. Ein Wechsel zu einem System mit Libero wäre in meinen Augen ein fataler Fehler...


    fataler fehler ??? deswegen holt man sich ständig neue spieler!!!!ach so:) jeder neue spieler ist eine änderung am system!!!

    Einmal editiert, zuletzt von el colonel ()

  • Sievers (der einzig wahre) :king:


    Cherundolo------Konstantinidis----------Vinicius-----------Stefulj


    Jaime-----------------Lala


    -------Krupnikovic


    Stajner--------------Idrissou/oder unser neuzuverpflichtender Goalgetter


    -----------BOBIC :herz:





    Und so klappts auch mit dem (Tabellen-) Nachbarn (aus M`Gladbach)!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • Also nach der Neuverpflichtung von Bergantin sehe ich keinen Grund zum Liberosystem zurückzukehren.


    ---------------------Tremmel/Sievers------------------------------


    --------------------Kostas ------------ Vinicius---------------------


    Cherundolo----------------------------------------Schuler ( Stefulj)


    ------------------Jaime --------Lala (Julian)---------------------------


    --------------------Krupi (Phantom?)------------------------------


    Stendel (Stajner) -------------------------------------------Mo (Stendel)


    ------------------------------ Bobic -------------------------------------


    Also zum Torwart kann ich mich nich äußern, ich rechne im Moment aber eher mit Tremmel.


    Die Inneverteidigung kann nicht anders aussehen, Steve ist gesetzt.
    Links ist Schuler die Altenative um Druck auszuüben, Stef ist IMO eher der defensive Typ.


    Jaime und Lala sind erste Wahl, wenn Lala mal schwächelt und das tut er definitiv ab und an, sollte man Julian die Spielpraxis gönnen.


    Zu Krupi gibt es, aufgrund seiner derzeitigen Form leider keine Alternative.
    RR müsste erkennen, dass auch mal jemand anders Standars ausführen sollte, z.b. Stajner oder Jaime.


    Stendel wird immer wieder beschimpft und als unfähig bezeichnet, aber er ist immer voll da, kämpft, wetzt, rennt usw. Stajner hatte gute Ansätze, vor allem was Flanken angeht. Mo ist derzeit auch nich in Form, man könnte auch mal Stendel da testen, wenn Stajner rechts spielt (Stendel schießt meist mit rechts, was von der linken Seite aus gefährlicher ist, als so wie jetzt)


    An Fredi geht nix vorbei, er muss aber wieder an die Form seiner ersten Einsätze im roten Dress anknüpfen und mit dem Meckern, Rumstehen etc. der letzten Spiele aufhören. N`Kufo und Casey sind ungefährlich.

  • So, dann will ich doch mal meine Wunschelf aufstellen...


    Idrissou — Bobic


    Stajner


    Stefulj — Krupi — Jaime


    Schuler (m.A.) — Vinicius — Kostas — Cherundolo (m.A.)


    Tremmel