AMATEURE IN DELMENHORST!

  • häää? techniker hat doch auch namen in seinem Beitrag genannt! Außerdem: von wem jetzt was war ist doch sowas von scheißegal, denn das besitzen von Pyrotechnik ist KEIN verbrechen! das anzünden im Stadion verstößt gegen die Stadionordnung, aber auch nur das! und mit der Stadionordnung hat (im Normalfall) die Polizei nix zu tun! also bitte...


    naja da euch soviel daran liegt hab den beitrag geändert!!!

  • auch das besitzen von einigen dingern ist strafbar.Zum bespeil die sachen von TIFO. Du hast zwar recht,wenn du sagst, es ist nicht schlimm wenn du deutsche artikel wie comet-bengalen oder Knallkörper bei dir leigen hast,aber die ausländischen Sachen unterliegen einer anderen Stufe..
    ich kenn aber auch genug leute,die haben weg so was schon eine anzeige gekriegt!!!


    ALTWARMBÜCHEN/LEHRTE.......

  • der colin ist schlimm das der keine berichte mehr schreibt dabei hab ich mich doch immer auf diese tollen berichte gefreut war wie ein gutenmorgen kuss vonner frau !!!!

  • TIFO Artikel sind in Detutschland zugelassen. Mir wurde eins eingezogen und geprüft. Ich habe es trotz allem wiederbekommen. Also MUSS es in Deutschland zugelassen sein...
    Ich habe in meinen Beiträgen nur den Nickname geschrieben, oder? Alles klar!


    Ausserdem kann ich sonst ja auch mal erwähnen das sich bei Colin im Keller säckeweises Anthrax befindet!

  • Manno.... eure Diffamierungen sind ja unterträglich :kichern:


    Also ich habe jetzt immerhin schonmal Babelsberg geschrieben und das war wenig amüsant! So toll isser auch nicht, aber jetzt kommt wenigstens Reutlingen und da kann man dann schonmal wieder etwas interessantere Dinge schreiben (gelle Schröder du kotzendes Etwas?)...


    Na mal schauen, vielleicht wird das ja bald mal was 8)

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin
    Manno.... eure Diffamierungen sind ja unterträglich :kichern:


    Also ich habe jetzt immerhin schonmal Babelsberg geschrieben und das war wenig amüsant! So toll isser auch nicht, aber jetzt kommt wenigstens Reutlingen und da kann man dann schonmal wieder etwas interessantere Dinge schreiben (gelle Schröder du kotzendes Etwas?)...


    Na mal schauen, vielleicht wird das ja bald mal was 8)



    Reutlingen ist auch bei mir der beste geschrieben Bericht für die Seite. Wenn de willst kannste ja meine berichte auch mal für deine Seite nehmen. Dann war das mit letzter Saison auch ausgeglichen :lookaround: .

  • Wie kann man berichte schreiben, wenn man gar nichts mehr erkennen kann, herr hildesheimer?