AMATEURE IN DELMENHORST!

  • Ich wollte nochmal auf das Spiel unserer Amas, am 4.11. hinweisen.
    Die letzte Fahrt nach Osna war ja nicht so toll, bzw. nicht so viele haben sich entschlossen mitzukommen. Ich denke die Amas haben das wirklich verdient, zumal das die 2te Mannschaft ist, die auf einen Aufstiegsplatz steht! Man könnte am Ende der Saison quasi 2x feiern....
    Also auf nach Delmenhorst!


    HINFAHRT:
    Hannover HBF ab 11:17 Uhr
    Bremen HBF an 12:39 Uhr
    ab 13:25 Uhr
    Delmenhorst an 13:39 Uhr


    Rückfahrt:
    Delmenhorst ab 17:54 Uhr
    Hannover Hbf an 19:43 Uhr


    Fahrt ist natürlich in dem Falle mit dem SchöWoTi und es sollte diesmal auch ein wenig mehr getrunken werden. Ausserdem könnt Ihr bis dahin noch genügend "choreographische" Artikel von Comet besorgen... :lookaround:

  • Spricht sich halt rum! Nein, also bitte alle nach DelmenHORST fahren. Da gibt es im übrigen einen guten Glühwein, der richtig in den Schädel einschlägt!

  • Techniker: Amateure muß auf jedenfall sein, iss doch klar!!! Ein bisschen scheiße finde ich nur das wir ne Stunde auffenthalt in Bremen haben (obwohl mit nem ordentlichen mob könnte das auch durchaus lustig werden;=). Eine Alternative währe um 12:17 Uhr vom Hbf los zu fahren, ankunft währe um 14:23 Uhr am STADION (das übrigens relativ hübsch iss und 12.000 Plätze hat !!!)

  • Ich kenne die andere Verbindung auch, dachte mir nur, die Hinfahrt könne ruhig länger sein. Also kotzt Euch darüber aus und entscheidet bis Samstag 15 Uhr!

  • von mir aus können wa um 11:17 Uhr fahren -nix problem! ich will lediglich verhindern, dass wieder irgendwer verschläft!?


    ps: ich kann nur hoffen das am Sonntag dann auch wieder mehr leute von der meute mit dabei sind (in OS wahr es doch ein ALARMierend geringer Prozentsatz...)!!!

  • Wow, dann guck dir mal den Meuteprozentsatz bei Auswärtsspielen der ersten an... Da kommt keiner ran! Wir haben 50% die im Club sind! Danke, und verbeug dich bitte vor dieser Leistung! :]