AMATEURE IN DELMENHORST!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wow, dann guck dir mal den Meuteprozentsatz bei Auswärtsspielen der ersten an... Da kommt keiner ran! Wir haben 50% die im Club sind! Danke, und verbeug dich bitte vor dieser Leistung! :]


    Bei uns sind es meistens leider weniger als 10%:weinen:


    zu den Rauchfakeln kann ich dir leider keine auskunft geben, genauso wenig wie zu den anderen Pyrotechnischen Artikeln

  • Techniker jepp du hast ja fast ununterbrpchen gezündelt und als du nichts mehr hattest biste nach Hause gefahren;)


    Insgesamt wars doch recht lustig auch wenn manch einer nach dem Intro ein Sauerstoffzelt forderte...;)

  • Naja, wenn da nicht genug Pyro vorhanden ist.. Dann fährt man eben nach Hause... :engel:


    Muss beim nächsten Spiel in Havelse auf jeden Fall geändert werden. Die dachten dort doch, das es nicht mehr schlimmer als im letzten Jahr werden könnte...


    Aber warum bitte ist die Polizei beim Stadion vorgefahren?

  • Es saßen 20 Minuten lang etwa 2 Normale Polizisten hinter uns inner 2. Halbzeit. Mehr nicht!


    Havelse lestztes Jahr ist selbstverständlich zu toppen :engel:

  • Ich werde mich gleich von Anfang an beim feinen Herrn Friedrich verschanzen. HAHAHA.:megaphon: HAUSBESETZER ATI, WIR SINGEN....

  • ...vielleicht ist der ja umgezogen...


    Nimmt Havelse eigentlich jetzt Eintritt??? Die arme Werbebande letztes Jahr, war dies doch der Sponsor der allen freien Eintritt ermöglichte/ermöglicht ?

  • Ja, ich glaube Grajewski ist da nicht mehr Sponsor. Sollte wieder was kosten. Macht aber nichts, dafür darf man auch ordentlich zündeln. Ich glaube Friedrich lebt da noch, der ist doch heimatverbunden!

  • Is mir egal, ob der Fritze noch da wohnt. Dann lernen mich halt die Nachmieter auch mal kennen.
    ...willste n schluck...?

  • Das kann ich dir genauestens sagen. Da ich auf meiner Arbeit nur noch einen Tag Urlaub für dieses JAhr habe und weil ich bis 19.00 Uhr schuften musste, war es mir leider nicht mehr möglich, die Götter auf ihrem Siegeszug zu begleiten. Schade eigentlich. Hab wohl wat verpasst. Aber ick hab ja nen guten Hilfscapo, der leider auch nicht so die tierische Kondition hatte und nach einer HZ schlapp machte. *hehe*

  • Zitat

    Original von Techniker
    Gibt es schon Fotos? War ja wieder zu besoffen um das erkennen zu können. Ausserdem glaube ich, das ich die ganze erste halbzeit nur mit zündeln beschäftigt war... Wo kam das ganze Zeugs her? yx?


    ein halbes kilo Rauch und ein paar bengas kamen von yx, außerdem war noch ein kilo Rauch von xy (für das ich ja im Zug gesammelt habe).


    die Fotos werden wohl (oder übel) noch ein bisschen zeit in Anspruch nehmen! Sorry, aber ich hab halt nich so ne Schicke Digitalkamera (wird dann exclusiv auf bn99.com zu sehen sein.)

  • Naja, müssen die Herren hier ja selber wissen........Aber sollte ich meinen Namen, ich mache ja nie was :engel:, mal hier erscheinen sehn....... :sauer: Gnade euch Gott!