Saubere Leistung gestern!

  • Ich wollte mal eben loswerden, daß ich euren Support gestern wirklich spitze fand - insbesondere auch Eure Choreo hat mir sehr gut gefallen.


    Und mensch ati - war das schon das neue Megaphon?
    Oder stand der Wind so günstig? Oder hast Du einen ordentlichen Schluck Brülliwasser getrunken?
    Auf jeden Fall hat man dich im ganzen B-Block noch super hören können!


    Ich lese die einträge hier in den Foren jetzt schon eine Weile - hatte bislang nur nix dolles zu sagen.



    => zur Info (wird ja gerne auch mal drauf Wert gelegt hier) - bin aus Linden und stehe seit Jahrenden im B-Block mit einer Runde Kumpels


    ciao...WellenBrecher

  • Nee, dit war das alte, jedoch mit neuen Batterien. Vielleicht lags daran. Aber in ein paar wochen gibtz eins mit 20 Watt mehr. Ich glaube da hört man's dann bis inne hinterste Egge, altär?!

  • komich, irgendwie hadde ich den eindruck dass man dich nich verstanden hat (oder verstehen wollte), besonders vor der choreo, als ein großteil von h31 die pappen bei der aufstellung hochgehalten hat... komich


    :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

  • Hi!erstmal RESKEKT von Gestern Abend!!man hatt euch einfach super Gehört!aber man hat voll das Megaphone gehort!! das war einfach nur cool!
    ich musste gestern das Spiel im TV sehen und da konnte man alles hören !!war schon geil! und das SUPPORTEN war echt vom Feinsten!

  • Ich weiss gar nich wat du hast - liest sich doch ganz nett!


    Aber zurück zum Thema: Ich kann nur sagen das ich es stark finde das die Stimmung so gelobt wird - und das von allen Seiten.... Ich selbst war zwar da, hab aber nich unbebingt viel vom Sopport mitbekommen geschweige denn auch mitgemacht. Dad lag aber dann doch eher an den etwas anderen Hintergründen (welche ja nun auch einige schon ganz gut kennen) womit ich beschäftigt war....

  • ich zitire hannover 96 homepage:


    30.10: 96-Fans zeigten sich erneut kreativ


    Die Kurve lebt – nicht nur aussagekräftige Gesänge kommen aus dem Block der 96-Fans, sondern auch stets neue tolle und kreative Choreographien. Selbst 96-Trainer Ralf Rangnick lobte nach dem Spiel das imposante Schauspiel der Fans.

  • schön, dass ihr das so locker seht, aber nachdem die leuchtkugel "aus dem h31 kam" (für meine begriffe kam sie eher aus dem i32), sind euch die cops ja wieder mächtig auf den leib gerückt...

  • wie? optisch? sie standen halt wieder krass nah dran als direkte reaktion auf den leuchtkörper. vorher standen sie hinter der absperrung überm i33 bzw. am eingang zum i34.

  • Die Leuchtkugel kam dierekt aus dem H31 und der Typ war auch gleich wech vom Fenster. Die Bullen rücken uns immer auf die Pelle, mal mehr mal weniger, wie sie wohl Anweisungen bekommen.

  • du, ich denke, das eine beinhaltet das andere, wobei ich eher glaube, dass das teil von jem. abgefeuert wurde, der sonst nicht im stadion ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Boah, der pazifistische Randy meint wohl die Leuchtkugel... :kichern: Nichts für ungut, ist doch nicht so wichtig, Randy. Oder>?


    Der pazifistische Randy beschwert sich ja gar nicht; ich wunder' mich nur, dass es auf der offiziellen Seite nicht erwähnt wird. Die pissen sich sonst doch immer so ein ...
    Ich hatte die Kugel übrigens auch aus dem I - Block kommen sehen, aber da kann ich mich auch täuschen.

  • Du musst Dich täuschen, denn im Erlebnisbericht auf Hannover96.de steht ja ganz eindeutig, das diese Person rausgezogen wurde, obwohl es wer anders im H Block war. Der Leuchtsift oder die Pistole soll da ja auch noch gelegen haben...
    Wir ham nur scharfe Waffen :]