Schweinekaff Schweinfurt

  • so, ich würde sagen die haben da nicht mehr lange was zu melden. wäre ja mal wieder ein auswärtssieg drin vor hoffentlich vielen gästen aus hannover.

  • Ich denke mal das es in Schweinfurt einen knappen Sieg für :96: geben wird. Leider kann ich aus bekannten Gründen nicht dabei sein. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

    • Offizieller Beitrag

    also nach der gestrigen leistung bin ich nicht sooooo megaoptimistisch was das spiel in schweinfurt angeht. bisher schlagen die sich doch recht wacker. sie waren zu keiner zeit der saison auf einen abstiegsplatz und dürfen auf keinen fall unterschätzt werden!! wird ein kanppes, kämpferisches ding, ähnlich wie gegen mannheim, würde ich sagen. mein tipp: 1:2 für :96:

  • wenn :96: so spielt wie gesteern gegen Mannheim könnte es knapp werden. Aber eigentlich müsste schon ein Sieg drin séin. 8)

  • Ich hoffe, daß wir denen irgendwie einen reinkegeln! Die Abwehr scheint ja einigermaßen gut zu sein! Wenns am Ende 0:0 ausgeht meckert hoffentlich auch keiner :]

  • HALLO? Laut der Serie müssen wir den wieder 5 Dinger einschenken! Alles andere wäre eine Katastrophe!!!!! Und fehlen noch 35 Punkte zum Aufstieg! Sowas wie gestern lass ich mir nicht nochmal gefallen! :]


    Nein, ein Punkt wäre okay. 3 wären super! Ich glaube Mainz ist nächstes Wochenende dran!!!!

  • :kichern: ich leg noch ein drauf und sag 6:0 ! Und Mainz verliert in Saarbrücken 3:2! :kichern: Ach is doch scheissegal wie Mainz in Saarbrücken spielt, hauptsache wir behalten unsere weisse Weste! 8)

  • Det schaffen wa schon.Keene Sorje.


    Ick denk ma dett wird nen knappes Erjebnis , aba ick sach ma :96:
    jewinnt 1:0 oda 2:1 so die Richtung.


    In Frankfurt gibts dann mal endlich wieda nen richtiges Stadion und nich solche TSV Havelse Kopien.


    ______________


    :96: is like :sex:

  • Schweinfurt ist, meine ich als nur Drittplatzierter der Regionalliga Süd aufgestiegen. Die VfB Stuttgart Amateure durften ja als Zweitplatzierte nicht. Nun wird Schweinfurt von allen unterschätzt und hält sich alleine schon deswegen im Mittelfeld der Liga. Wenn die Roten die Franken nicht unterschätzen wird's wohl für'n 1:3 (für :96: ) reichen.

  • Hallo 96-Fans,
    Grüße aus dem "Schweinekaff"! Am Freitag heisst es "David gegen Goliath" und ich hoffe, Eure Truppe unterschätzt unsere Mannschaft genauso, wie Ihr es ja schon tut. Bis dahin und auf ein gutes Spiel!
    Ich gehe davon aus, dass wir auch mit einigen von Euch nach dem Spiel in unserer Stadionkneipe ein zünftiges fränkisches Bier zischen können, egal wie das Spiel ausgeht.


    Gruß
    dirty harry

  • :weinen: Ich kann nicht.... Meeting bis 17:00 Uhr oder länger!
    Weil ich alle so vermissen werden, bitte ich alle am Sonntag unsere Amas zu unterstützen..... Kauft noch reichlich choreographische Artikel von Comet... :lookaround:

  • so oder so wirds knapp.mit der leistung, wie gegen Mannheim kriegen wir ne klatsche!es sei denn,mikolajczak is aufer bank und kaufmann trifft das TOR. ansonsten siehts,wie gesagt, eher mau aus!!!die optimisten unter uns kann ich net ganz verstehen,denn auf jedes hoch folgt n tief(5mark ins frasenschwein)-und danach siehts nach dem spiel gegen mannheim aus. und dat will ich net in schweinfurt erleben.zumal es in diesem jahr die erste auswaetsparty:-) fuer mich sein wird-studier leider in hessisch sibierien!!!dennoch bin ich optimistisch und erhoffe mir 96 gewinnt!!!


    1.liga WIR SIND DABEI

  • Ja, ja - das ist Hannover!


    Eine schwächere Leistung und alle fangen an schwarz zu sehen. Ich erinnere noch mal an das Oberhausen Spiel und die darauf folgenden!

  • Bis zum Anpfiff steht es 0:0, danach wird man sehen. Die Roten sind klarer Favorit und so viele Stockfehler wie in der ersten Halbzeit
    gegen Mannheim werden nicht noch einmal passieren. Aber es
    war gut, dass die Mannschaft gesehen hat, dass nicht jedes Heimspiel von alleine läuft, sondern gegen jeden Gegner auch
    "gearbeitet" werden muß.


    Im übrigen möchte ich meine Meinung zum Titel dieses Threads
    geben. Ich denke auf so primitive Bezeichnungen wie "Schweinekaff" können wir hier verzichten. :nein:


    Thomas K.: Ich hoffe der Titel läßt nicht auf Deine Persönlichkeit
    schließen


    Meiner Meinung nach haben die Schweinfurter mit dem Aufstieg in die 2. Liga viel erreicht und auch die Leistungen waren besser als ich erwartet habe und das sollte man respektieren.

  • wir dürfen schweinfurt auf keinen fall unterschätzen sie sind zu hause noch ungeschlagen und haben von ihren 12 punkten 11 zu hause eingefahren!sie sind damit ´hinter hannover und mainz die stärkste heimmannschaft der 2 . liga!!!

  • So'n Mist. Jetzt hab' ich doch glatt einen unserer Vorteile glatt verraten. Na ja, auch egal.
    Übrigens mit der Bezeichnung "schweinekaff" haben wir keine Probleme. Wir mussten uns im Vorfeld der Saison von anderen noch ganz andere Sachen anhören....Und bis jetzt wagen wir es auch noch, nicht abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen, wo uns ganz Fußballdeutschland schon am Anfang der Saison gesehen hat und am liebsten auch hinhaben möchte (z.B. DSF usw.).
    Ich weiss nicht, wie lange dieser relative Erfolg beim FC 05 noch anhalten wird. Wir lassen uns einfach mal überraschen und versuchen halt, alle so lange wie möglich a bisserl zu ärgern.
    Mit wieviel 96-Fans können wir denn eigentlich rechnen?


    Bis Freitag
    Gruß
    dirty harry

  • Mann kann doch nicht alle Spiele mit 6 : 1 gewinnen.Die Klasse unseres Teams zeigt sich doch darin , dass auch schwierige Spiele wie gegen Mannheim gewonnen werden !
    Also alle mit Optimismus nach Schweinfurt und dan möglichst drei Punkte wieder mit nach Hause nehmen !! :king: