Freundschaftsspiel 96-Eintracht??!

  • Hab gehört, dass bald ein Freunschaftsspiel zwischen 96 und Braunschweig stattfinden soll... Weiß jemand mehr?

    • Offizieller Beitrag

    Wie, nur gemischte Mannschften?! Ich will 'nen gemischten Fanblock... :lookaround:



    @ Steffi


    Nicht jedes Gerücht stimmt... ;)


    Das nächste mal, wenn Du so etwas hörtst, dann gucke auf die Startseite des Fanmagazins oder sieh Dich im Forum um, da wisrt Du schon sehen, ob das was Du gehört hast stimmt oder nicht.

  • naja, es hat ja auch schon "freund"schaftsspiele wie z.B. Darmstadt - Frankfurt oder Schalke - Essen gegeben! also möglich ist alles...

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    naja, es hat ja auch schon "freund"schaftsspiele wie z.B. Darmstadt - Frankfurt oder Schalke - Essen gegeben! also möglich ist alles...


    ich liebe solch spiele da ist stimmung in der bude

  • Aufn Spiel gegen Eintracht hätt ich auch voll Bock!!!!
    Am geilsten wär's noch wenn's in Braunschweig stattfinden würde, um den Deppen zu zeigen, wer Niedersachsens Nummer 1 ist!!!!!


    :megaphon: Niedersachsens Nummer 1 der HSV !!!!

  • Zitat

    Original von Schwarz-Weiß-Grüner
    ...
    Am geilsten wär's noch wenn's in Braunschweig stattfinden würde, ...


    Da hätte ich es auch nich ganz so weit :lookaround::D

  • Zitat

    Original von Schwarz-Weiß-Grüner
    Aufn Spiel gegen Eintracht hätt ich auch voll Bock!!!!
    Am geilsten wär's noch wenn's in Braunschweig stattfinden würde, um den Deppen zu zeigen, wer Niedersachsens Nummer 1 ist!!!!!


    :megaphon: Niedersachsens Nummer 1 der HSV !!!!


    Weil Braunschweig andauernd behauptet, die Nr. 1 in Niedersachsen zu sein? :schraube:

  • Das einzige Spiel was im Umkreis stattfindet ist, Ramlingen/Ehlershausen-Braunschweig Amateure.............

  • Gerüchten zufolge soll dieses Spiel in ein Turnier umgewandelt werden. Teilnehmerfeld:


    Braunschweig
    Hamburg
    Bremen
    Hannover
    Frankfurt
    Offenbach
    Mannheim
    Partisan Belgrad

  • ...und für's Vorprogramm konnten die amerikanische und die irakische Nationalmannschaft gewonnen werden. Mit Köln und Düsseldorf wird noch verhandelt.


  • Sehr interessante Teilnehmer. HH und OF passen da nicht so richtig rein, plädiere stattdessen für Cottbus und Bayern o.ä.