Üble Rufe nach dem Spiel

  • Zitat

    Original von strunz

    ja. eben! alles miese rassistenschweine im stadion!


    so extrem is echt glaub ich nich... wenn wirklich viele Leute aus solchen Gründen gepfiffen haben, fänd ich es ganz schön übel :sauer:

  • ich denke auch, dass die pfiffe gegen cisse wegen seiner spielweise waren nicht wegen seiner hautfarbe.
    und die "urwaldgeräusche" hab ich im i-block auch nicht gehört.


    dem kleine nazi vom trommelwirbel würde ich das auch zu trauen,mit den taliban rufen.
    wenn man mit dem durch die passerelle geht,und man einem ausländer begegnet,wird dieser von ihm sofort auf übelste weise beleidigt.und die anderen,vor allem kleinere, denken dass das cool ist und machen auch mit. :nein:

  • ich habe i35 gesessen,hinter mir machten auch welche uuh uuh.nachdem ich sie fragte ob sie damit diouf meinten, kam keine antwort,aber uuh uuh machten sie auch nicht mehr.

  • Ich kenn die Typen die nachem Spiel rechte Parolen grölen leider nur zu gut.Die schreien fast jedes mal parolen wie:"Hier marschiert der nationale Wiederstand" oder "Zick Zack Zeckenpack". :nein:
    Ich find sowas eher traurig besonders weil 4 Rechte Idioten mich und meinen Kumpel jetz auch noch zusammenschlagen wollen wenn sie uns im Stadion sehen.Naja ich lasse mich von denen nicht aufhalten ins stadion zu gehen.Auf jeden Fall denke ich das die politische Meinung nicht besonders viel mit Fußball zu tun hat.


    :96: Aufstieg 01/02

  • Zitat

    Original von Nils


    ich denke, das war eher erotisch gemeint... ;) :kichern:


    ja war hocherotisch gemeint :kichern:


    ÜBRIGENS:
    3:0 NACH 20 MINUTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Dr.Baal
    Ich find sowas eher traurig besonders weil 4 Rechte Idioten mich und meinen Kumpel jetz auch noch zusammenschlagen wollen wenn sie uns im Stadion sehen.Naja ich lasse mich von denen nicht aufhalten ins stadion zu gehen.Auf jeden Fall denke ich das die politische Meinung nicht besonders viel mit Fußball zu tun hat.


    Lass Dich bloß nicht unterkriegen! Die Leute wissen ganz genau, dass sie nie wieder ins Stadion kommen, wenn sie durchdrehen.
    Zu Drittliga - Zeiten war das noch ein bisschen anders; ich erinnere mich noch genau, wie ein Kumpel von mir das Stadion während des Spiels (!) unter Polizeischutz (!!) über einen Hinterausgang (!!!) verlassen musste, weil er zu einem Haufen rechter Skins "Ihr seid Faschos - wir der HSV!" gesagt hat und die sich dann alle gesammelt haben und "die Scheiß - Zecke umbringen" wollten. Ich hatte übrigens mal so'n ähnliches Erlebnis, das war aber zum Glück weniger heftig.

  • @Randy Ripper
    Im Stadion ist das sowieso kein Problem,da könn die eh nichts machen.Scheiße ist es nur aufm weg zum Bahnhof sowie aufm Bahnhof selbst.Leider komm diese Idioten genau wie ich auch aus Wunstorf.Das sie im Stadion nichts machen ist mir relativ klar aber besonders aufm Wunstorfer Bahnhof wo kein Arsch aufpasst könnt ich mir vorstellen das sie was machen.Naja Ich lass mich nicht unterkriegen :96: Forever

  • es sind immer die gleichen.du meinst wahrscheinlich die glatzen die hinten in der ecke des h31 stehen. :nein:
    mit ihrem "chef" dem kleinen vom trommelwirbel.
    die sind auch nur zusammen stark, alleine ganz kleine bubbis.


    lasst euch von so idioten nicht die freude an :96: nehmen.
    ich kann randy nur unterstützen, in diesem punkt.

  • Vollkommen richtig die Einstellung.
    Ich muß leider sagen das ich mich auch immer mal wieder gerne mit den Glatzen anlege, weil sie ihr nichtskönnen immer wieder auf minderheiten abwelzen. Allerdings musste ich noch nie das Stadion mit Polizeischutz verlassen. Es erwischte bisher immer die Glatzen die Abtransportiert wurden.

  • Das S-Bahn - U-bahn - Taliban habe ich gestern irgendwíe nicht mehr gehört, nur noch "wir far´n jetzt mit der Taliban"

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel
    Das U- Bahnlied singen aber nicht nur Glatzen.Ich erinnere an den Alten von den "Wölfen", der letzte Saison beim Spiel in St. Pauli lauthals eine U- Bahn von St. Pauli bis nach Auschwitz gefordert hatte und sich augenscheinlich mit einigen Ultras ganz gut verstand.Man kanns sich also nicht so einfach machen und rechtes Gedankengut nur auf Glatzen (die ja nicht rechts sein müssen, zumal die Glatze auch nicht die Frisur der "richtigen" Rechten ist) beschränken.Und auch von Leuten aus dem I-Block hört antijüdische Hetze (die, die vorletzte Saison mit dem Fanprojekt- Bus nach Oberhausen gefahren sind, wissen sicher noch, wer und was gemeint ist.


    Da war doch gar nichts rechtes im Bus gesungen worden. Immer nur "FC ODDSET shalalalalalalalala..........."


    verstehe nicht was du genau meinst.


    Und der damalige FC Oddset is nicht im Ultra bereich anzusiedeln meiner Meinung nach.... :trinken:
    Aber einer hat den BUS vollgekotzt. Und das war MEIER die Arschgeige......... :kichern: