Üble Rufe nach dem Spiel

  • axo. und auf das "s-bahn, u-bahn, taliban" einzugehen: was ist daran schlimm? das ist weder geschmacklos noch ziemlich daneben. es hat anstatt dessen eine gewisse komik und könnte genauso gut auch von harald schmidt stammen.

  • Am Montag haben viele im I-Block auch das U-Bahn - Auschwitz Lied gesungen.Zwar im Zusammenhang mit Braunscheiss , aber diese Auschwitz Kacke muss doch echt nich sein.
    :nein:



    ____________


    :96: is like :sex: :schießen: Nazis

  • am montag hörte man vor allem urwaldlaute, wenn mannheims nummer 2 am start war. die kamen zuerst aus der rechten hälfte des i-block, wo wohl einige "stimmungskanonen" standen, die sonst nicht im stadion anzutreffen sind.

  • Zitat

    Original von [96]Blade
    aber cissé wurde bestimmt nich ausgepfiffen weil er nen schwarzer is!!! :nein:


    bist du dir da so sicher??? Ich glaube am Anfang war es nur wegen seiner scheiss Aktionen(Faul,Ball halten und so) aber dann, als das ganze Stadion gepfiffen hat war das bestimmt auch wegen seiner Hautfarbe. Bei so welchen Sachen ist es doch immer das gleiche. Einer fängt an, dann noch mehr und mehr und dann das ganze Stadion!!!

  • Also ich habe Cisse nicht wegen seiner Hautfarbe ausgepfiffen, ich bin doch nicht blöd, da kann ich Diouf ja auch gleich mitbeschimpfen, der hat einfach scheiße gespielt (aus unserer Sicht), war einfach total destruktiv.
    Was mich stört, ist das Rapolder im Interview so tut, als hätten wir dem Jungen das schlimmste Spiel seines Lebens beschwert, er sagt zwar nichts in Richtung Rechtsrdikalismus, man kann es aber so interpretieren. Eh ein Arschloch (der Rapolder).


    strunz: Das mit dem "Sport frei", "77" und "Grüß Gott" kapier ich irgendwie nicht.

  • Ich kann in die Köpfe ja nich reinschauen , aber ich hab gebuht , weil der Typ einfach Mist auf dem Spielfeld gemacht hat.


    Jemanden wegen seiner Hautfarbe auszubuhen is ja wohl das Allerletzte


    ______________


    :96: is like :sex:

  • Irgendwie scheinen alle bekloppt zu werden.
    Furchtbar wenn man nicht mal mehr schwarze Sau im Stadion rufen darf, was im großen und ganzen eines der beliebtesten Schimpfwörter für den Schiedsrichter ist. Am Montag war es aber eher eine gelbe Sau was nicht schlecht von einem Fan kombiniert war, und da ist bestimmt auch keiner auf den Gedanken gekommen das er vielleicht einen Chinesen meint. Derjenige der dabei auf solche Gedanken kommt, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben, da solche Sprüche im Sport nicht´s zu suchen haben. Denn was wäre unser Sport ohne Ausländer. Es gehört halt alles dazu, weil jeder auf seine Art und Weise seinen Spaß haben will und soll.
    Furchtbar ist auf jedem Fall das man nur weil man Deutscher ist alles Tollerieren muß.
    Taliban Witze sind doch gang und gebe. Ein Blick in die USA reicht doch um zu sehen das da ein neue Witzekontigent entsteht (Helloween).


    Es lebe der Sport ! :engel:

  • Zitat

    Original von mario


    bist du dir da so sicher??? Ich glaube am Anfang war es nur wegen seiner scheiss Aktionen(Faul,Ball halten und so) aber dann, als das ganze Stadion gepfiffen hat war das bestimmt auch wegen seiner Hautfarbe. Bei so welchen Sachen ist es doch immer das gleiche. Einer fängt an, dann noch mehr und mehr und dann das ganze Stadion!!!


    Cisse hat schon in der ersten Minute einen der Roten (ich glaube, Stendel) böse gefoult, was vielen schon überl aufgestoßen ist. Entgültig ist die Stimmung gegen ihn dann hochgekocht, als er gegen Ende der ersten Halbzeit in einigen Situationen geradezu aufdringlich provokant Zeit schinden wollte, insbesondere bei Einwürfen. Danach hat ihn bis zu seiner Auswechslung sogar die Haupttribüne bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
    Das diese Reaktionen einen fremdenfeindlichen Hintergrund haben, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich haben schon genug andere Farbige im Niedersachsenstadion völlig unbehelligt gespielt und viele Weiße sind noch viel übler ausgepfiffen worden als Cisse (Gurco, Dehne ...). Fremdenfeindliche Gesänge ("husch husch ..." etc.) hab' ich auch nicht gehört.

  • also, kolleggas, da waren definitiv "uh", uh", "uh" - urwaltlaute zu hören, wenn dieser kerl mit der 2 auf dem trikot am ball war - und zwar parallel zu den korrekten und von mir mitzelebrierten pfiffen. wenn ihr das nicht gehört habt: okay, aber sie waren da und kamen aus der ecke i34, wo besagte "erfolgsfan-stimmungskanonen" zu finden waren, die bei meinem letzten i-block-besuch zum vorvorletzten spiel (vor 13.000 zuschauern) noch nicht zugegen waren.

  • [QUOTE]Original von gringo132
    Am Montag haben viele im I-Block auch das U-Bahn - Auschwitz Lied gesungen.Zwar im Zusammenhang mit Braunscheiss , aber diese Auschwitz Kacke muss doch echt nich sein.
    :nein:



    ____________


    Aha... Komisch das ich das im Iblock nicht gehört habe....

  • mit dem Auschwitz muss find ich echt nich sein... :nein:


    besagter Spieler mit der Nr2 hat find ich wirklich etwas provoziert...
    ich galube nich das dass pfeifen etwas mit seiner Hautfarbe zu tun gehabt hat. Man muss ja sehen das die gesammte Haupttribüne mitgepfiffen hat...

  • Zitat

    Original von Luermi
    Man muss ja sehen das die gesammte Haupttribüne mitgepfiffen hat...

    ja. eben! alles miese rassistenschweine im stadion!