2:2 gegen den HSV - Zwei Punkte verschenkt


  • Ich glaube kaum, dass es eine Mannschaft gibt, deren Fans auswärts bei einer Schweigeminute total leise ist, zudem es bei gut 5000 Fans ja immer mal sein kann, dass ein paar Spinner nicht mal für eine Minute ihren Mund halten können. Da fand ich jedenfalls die Fans aus Cottbus noch um einiges schlimmer.

  • Von Spiegel.de:


    Gespannt war die Öffentlichkeit - wenn auch in erster Linie die japanische - auf das Debüt des Neu-Hamburgers Takahara in der Hannoveraner AWD-Arena. Jedoch konnte Japans Fußballer des Jahres beim glückhaften 2:2-Remis des HSV vor zahlreichen akkreditierten fernöstlichen Journalisten noch keine Akzente setzen. "Bleibt die Frage", bemerkt die "Tageszeitung" (taz), "was die dokumentierenden Heerscharen eigentlich tagein, tagaus so alles berichten sollen. Zum Beispiel von den ersten 18 Minuten der Partie in Hannover, in denen Takahara nicht einmal den Ball berühren durfte. Ob sie den traumhaften Himmel über Deutschlands unwirtlichstem Stadion beobachtet haben?"


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,232504,00.html


    Frechheit!!!!!!!! :rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Pemex
    Ich glaube kaum, dass es eine Mannschaft gibt, deren Fans auswärts bei einer Schweigeminute total leise ist, zudem es bei gut 5000 Fans ja immer mal sein kann, dass ein paar Spinner nicht mal für eine Minute ihren Mund halten können. Da fand ich jedenfalls die Fans aus Cottbus noch um einiges schlimmer.


    Wir, bei unserem letzten Auftritt in Bielefeld, zumindest hab' ich nix gehört.

  • Klar. So eine Niederlage ist bitter. Aber wenn die Stimmung mal schlechter im Stadion ist, immer gleich alles auf Leute zu schieben, die noch nicht so lange ins Stadion kommen, aus welchen Gründen auch immer, finde ich echt bescheuert! Das ist mir nun schon in einigen Themen aufgefallen und ich hab's echt satt!

    Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

  • Gott,die Helium Ballons haben mich ganz wirr gemacht :D
    fragt mal nils,wie blöd der der bierverkäufer gucken kann,wenn man
    mit piepsstimme nen pils bestellt.
    Da ich nach dem 2.ten tor eh die lampen anhatte bin ich recht froh,
    die schlussphase im wachkoma erlebt zu haben ;)


  • Sorry, aber ich bin HHer, stand im Gästeblock und muss sagen, dass man es zunächst fast gar nicht mitbekommen hat, dass es sich um eine Schweigeminute handelt. Die Durchsagen waren so leise, dass die meisten es gar nicht mitbekommen haben. Ich habe es selber gerade so mitbekommen und die Leute, die um mich rumstanden auf die Schweigeminute aufmerksam gemacht.

  • Zitat

    Original von chaOS-chris
    Welch asoziales Volk sich da scheinbar im Hamburger-Block herumgetrieben hat, konnte man bei
    der Schweigeminute ja deutlich hören. :sauer:


    Sowas armseliges hab ich selten erlebt.
    :kopf:


    Von wo willst du denn was gehört haben.


    Ich fand es absolut still und keiner hat auffallend gestört.

  • Doch, doch, da haben schon so an die 50 Hamburger gesungen. Denen eigentlich auch hätte auffallen können, daß es plötzlich recht still wurde...


    Allerdings ist auch richtig, daß die Lautsprecher eher Leisesprecher gewesen sind.