2:2 gegen den HSV - Zwei Punkte verschenkt

    • Offizieller Beitrag

    Das kann doch echt nicht wahr sein. Erst beginnt 96 strak und hat die Möglichkeit zum 1:0, anschließend folgt langeweile und dann wieder 10 starke Minuten für 96 in dem Bobic endlich wieder ein Tor geschossen hat.


    Der Sieg war dann schon fast im Sack nach dem 2:0 von Idrissou, und was folgt?!


    Man schafft es nicht das dritte Tor zu schießen. Okay, der Anschlußtreffer zum 2:1 war ja noch zu verkraften, aber dann das 2:2 war mehr als nur unnötig. Wobei Idrissou nur wenige Augenblicke vorher alles hätte machen können. Nur nicht das was er gemacht hat. Wie kann man eine so große Chance denn nur so kläglich vergeben?! Bobic stand doch ind er Mitte, ein Pass und er hätte ihn reingemacht...


    Was ich zudem nicht verstehen kann ist, dasss erst so spät ausgewechselt wurde. Besonders im Falle N'Kufo hat mich das richtig aufgeregt. Der hat die 85 Minuten, die er auf dem Feld stand nicht verdient - war praktisch ein Totalausfall.


    Und der Schiedsrichter ist mir auch auf den Sack gegangen. Die Hamburger haben sich so viel erlaubt und da wurde nur recht selten gepfiffen, während in den meisten Fällen, in dem ein Hamburger zu Boden ging gleich auf Freistoß entschieden wurde. Auch nicht gerade schön...


    Na ja, jetzt brauchen wir 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen um im Soll zu bleiben. Hoffentlich gelingt das...

  • ich fürchte,daß 1860 uns haushoch schlagen wird.


    edit:
    habe mich nicht getraut,einen eigenen thread aufzumachen....

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Erstmal danke an Tobi... hast nach meiner Aufforderung schnell gehandelt ;)


    Sovialverein 1896 Hannover - wir verschenken Punkte!
    Wieso immer das gleiche Gezappel in der 2. Hälfte?
    Dieses... wir liegen in Führung und was jetzt?


    Ich muß mich erstmal wieder beruhigen... :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Ich will nicht viel zum Spiel sagen, da ich mich tierisch aufrege, aber soviel: Ich würde Mo morgen (oder besser heute noch) so lange um den Maschsee laufen lassen, bis er sich die Lunge auskotzt.


    So ein verdammter Egozocker muss bestraft werden!


    EDIT: Bin mal gespannt, wie ich das morgen nüchtern sehe....

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Moment, seht es mal so:
    Da er nicht abgespielt hat (wäre besser gewesen), hat er sonst alles richtig gemacht.
    Leider ist er beim Schuß, ich hab es grad auf Sat1 gesehen, weggerutscht und dabei so sehr in Rückenlage geraten, daß der Ball nur drüber gehen konnt.


    Aber wir sind uns ja alle einig, daß waren 2 Punkte, die noch sehr weh tun werden.


    Was bleibt uns eute übrig, als den Frust wegzuspülen.


    Zitat

    Sovialverein 1896 Hannover - wir verschenken Punkte!


    Wie war

    Einmal editiert, zuletzt von RedIndian ()

  • es sind schon mehr als 2 punkte die weh tun werden... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • also ich finde, dass beide Teams einen Punkt verdient haben...
    Die erste Halbzeit und die ersten 5 Minuten der zweiten gehörte 96 und die Zweite dem kleinen HSV...


    Was mich nur stört ist, dass wenn Mo den einen Ball nicht an die Latte haut hätten wir gewonnen, aber dann kassieren wir im Gegenzug das 2:2 :nein:


    EDIT: Grammatik -> Alkohol... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Oh mann ist dieses Spiel bitter... ich kann diese Abwehrschlamperei nicht mehr sehen. Wer hatte die Tore zu verschulden? Ich stand ungünstig bei beiden Gegentreffern!

  • So ein Mist. Im ersten Moment fällt einem da echt nichts mehr ein...wie muss man noch spielen um mal zu gewinnen. Das war doch ein typisches Heimsiegspiel bis zum Gegentor, nicht spektakulär aber doch souverän und dann geht das ganze Ding den Bach runter...völlig unnötig.
    Ich befürchte diese Erfahrung geht auch auf die Psyche der Spieler. Als Stürmer muss ich mich doch fragen, wieviele Tore ich schiessen muss damit mal 3 Punkte rauskommen.
    Ragnick hat m. E. heute eine ganz unglückliche Figur abgegeben. Wehselt N'Kufo viel zu spät aus und das auch erst nachdem ihn Fredi an der Linie lautstark dazu auffordert.
    Es ist nunmal seine Aufgabe ggfs. mit Auswechslungen auf die aktuelle Spielsituation zu reagieren und der Mannschaft so zu helfen. Das hat er heute einfach nicht geschafft.


    Da muss sich was ändern.


    Hier sind ein paar Bilder von heute:
    96-hsv

    Einmal editiert, zuletzt von cayo ()

  • Noch mal ich:


    Andererseits:
    Die haben alle für uns gespielt. Wenn Gladbach morgen verliert - ja, ich bin morgen WIRKLICH für die Bayern - haben wir einen Punkt gut gemacht! Shit, ich weiss: Zweckoptimismus pur...


    anyway: der Neue war gut. Tremmels Abschläge haben tierisch gesuckt!
    Und Mo hat - abgesehen davon was ich oben geschrieben habe - richtig geackert!

  • es spielen so oft alle für uns, nur wir spielen gegen uns......


    ich könnte kotzen, das habe ich im anderen thread "96 - hsv" schon kund getan.


    auch wenn es nur 3 punkte rückstand im schlechtesten fall bleiben (vielleicht ja auch nur 2) ist das doch alles andere als ein gelungener start.


    psychologisch wieder total ausgeknockt. ich finde wir sollten den hamilton als mentaltrainer wieder holen. und das meine ich völlig ernst!!!

  • Zitat

    Original von euronymous
    Tremmels Abschläge haben tierisch gesuckt!


    Aber ansonsten war seine Leistung gut, wie ich fand. An den Toren hatte er keine Schuld – beim ersten sah er höchstens ein wenig unglücklich aus.


    Mehr von mir zum Spiel: Morgen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hylla
    ich fürchte,daß 1860 uns haushoch schlagen wird.


    Aha... Und worauf stützt Du Deine Aussage?!



    Zitat

    Original von anti btsv
    also ich finde, dass beide Teams einen Punkt verdient haben...
    Die erste Halbzeit und die ersten 5 Minuten der zweiten gehörte 96 und die Zweite dem kleinen HSV...


    Ich glaube wir waren auf zwei verschiedenen Spielen. Die Hamburger hatten nur vier, fünf gute Aktionen, das war es dann auch. Den Sieg hätte ganz klar 96 verdient gehabt.

  • Mich kotzen diese leute im block-h immer mehr an. Man wird von kleinen kinder bepöbelt, die ihr erstes bier trinken, dazu noch irgentwelche Kutten die ihr maull nur bei hasstiraden aufbekommen und sonst am schlafen sind. die hamburger fand ich irgentwie auch schwach, aber wenigstens auf der linken seite des g-block teilweise aktivität zu sehen!