pro evolution soccer

  • Hat jemand die Xbox Version und Xbox Live? Hab seit einigen Tagen XBL und suche jez Gegner für PES 4. :)


    Test zu Winning Eleven 9 (jap. Version von PES 4) --> Klick

  • vielen dank für den tipp !!!
    lässt sich echt geil zocken.
    gibt es ein tool, dass man die spielzeit verlängern kann ?

  • Mal 2 Fragen:


    1. Kann man bei PES 5 seinen gegner nicht mehr richtig umschruppen oder krieg ich es nur nicht hin?


    2. Gibt es irgendwo nen Patch, damit Stadien Spielernamen und Trikots der Realität angepasst werden?

  • Falls es um die PC-Version geht, gibt es auf proevolutionline.com nen Superpatch, der Namen, Trikots, Stadien usw. verändert, selbst der Kommentar wurde teilweise angepasst, da es Neuzugänge gab, die bisher nicht "besprochen" waren.
    Der Patch hatte um die 500 MB als ich ihn runtergeladen habe.

  • Falls es um die PS2-Version geht, darf ich mich mal kurz einklinken:
    Es gibt im Web sicher sowas, aber dazu brauchst du so eine Gerätschaft, um die Daten auf deine MC zu kriegen. Sonst ist Handarbeit angesagt, was mMn aber sehr viel mehr Spaß macht.


    Und zu 1: Also bei mir fliegen die immer ganz ordentlich durch die Gegend. Alles eine Sache des Timings. Blutgrätsche Allez!!! :D

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Falls es um die PC-Version geht, gibt es auf proevolutionline.com nen Superpatch, der Namen, Trikots, Stadien usw. verändert, selbst der Kommentar wurde teilweise angepasst, da es Neuzugänge gab, die bisher nicht "besprochen" waren.
    Der Patch hatte um die 500 MB als ich ihn runtergeladen habe.


    schon mal besten dank!


    http://www.fifasoccer.info/2005/modules.php?name=superpatch2


    Was heißt denn 0soung und Isound?

  • Ich weiß jetzt nicht was du hören willst, aber das sind einfach nur einzelne Dateien , die du erstma antpacken musst , und dann in den richtigen PES ordner reinkopieren musst.

  • Zitat

    Original von tob
    Ich weiß jetzt nicht was du hören willst, aber das sind einfach nur einzelne Dateien , die du erstma antpacken musst , und dann in den richtigen PES ordner reinkopieren musst.


    jaja, die frage ist nur, brauch cih diese dateien zusätzlich zum superpatch?

  • Zitat

    Original von Stajni



    jaja, die frage ist nur, brauch cih diese dateien zusätzlich zum superpatch?


    Ich glaub die Dateien gehören halt dazu, aber ein Kumpel von mir hat auch mal aus versehen ein paar Dateien übersehen und nicht reinkopiert und konnte damit trotzdem gegen andere Leute mit Superpatch2 spielen.


    In der Sound datei ist aber glaub ich auch nur andere Menu -Musik und ein paar andere Fanlieder...

  • Zitat

    Original von Caplin
    Spielt das zufälling jemadn online mit der ps2, und hat Lust auf ein Spielchen die Tage ?


    Wie kann man das denn einrichten, bzw. was braucht man. Ich probier nämlich seit ein paar Tagen recht erfolglos, das bei nem Kumpel zum laufen zu kriegen.


    Und falls noch jemand ein paar Traininstipps für ein Turnier hat, immer her damit.

  • mal ne frage: ich hab den superpatch installiert, die namen sind auch richtig, genauso wie die wappen der vereine. aber die vereinsnamen sind immer noch dieselben falschen und die trikots sind auch nicht vernünftig. Muss ich diesen Kitserver irgendwie ausführen?