Meica - Curry - King

  • nur wichtige themen. ich erinner mal an den "genitalfrisuren"-Thread... :lookaround:

  • Hab die Currywurst in der Tüte von Gmyrek probiert und die ist meiner Meinung nach deutlich besser als der Curryking von (Wir-können-keine-Wurst-machen-) Meica.
    Sehr leckere Sauce und die Wurst schmeckt nicht ganz so nach ekliger Bockwurst.

  • Also mir hat ne "junge" Dame bei famila in Bornum eine Probierportion angeboten. (Nur um die Suche zu erleichtern: Die "Tüte" ist natürlich auch so ein Plastikschälchen wie bei Meica & Co.) Die Wurst ist etwas bissfester und vor allem schmeckt sie einfach nicht so nach Bockwurst.
    Logischerweise trotzdem kein Vergleich mit ner echten (Brat-)Curry.

  • Zitat

    Original von sasa
    Hab die Currywurst in der Tüte von Gmyrek probiert und die ist meiner Meinung nach deutlich besser als der Curryking von (Wir-können-keine-Wurst-machen-) Meica.
    Sehr leckere Sauce und die Wurst schmeckt nicht ganz so nach ekliger Bockwurst.


    Und ? Hat die jetzt schon jemand probiert ??

  • Ja ich!
    Ca. 50 Stunden Sodbrennen gehabt danach. :sauer:
    Hat aber an sich ganz i.O. geschmeckt. Ist aber keine Currywurst sonder ne normale Bruzzler, also Bratwuaas.

  • So, gestern Laborphase1:


    Testanordnung:
    a) 1x Danisch Hot Dog (in der Tüte, mikrowellenfertig)
    b) 1x Gmyrek Bratwurst King (mirkowellenfertig)
    c) 1x Curry Bruzzler (mirkowellenfertig)



    Ergebnisse:
    a) pappig(das Sandwich leidet doch etwas...)
    Würzsaucen mit modifizierter Maisstärke, Stabilisatoren, Guarkernmehl(?), und Xanthan, Aroma, Senf.
    Klingt gefährlich - ist es bestimmt auch, es ist aber auch lecker...
    Mit Gurkenscheiben und Röstzwiebeln. Die Wurst ist nur ein wenig dünn..


    b) Bratwurststücke in roter Würzsauce.
    Ganz Ok, Zusatzausstattung: Kunstoff -Piekser, Curry-Pulver


    c) naja - Geflügelbratwurst mit Soße...der Bratwurst King war würziger...
    Zusatzausstattung: Holz-Piekser, Curry-Pulver...


    Problem der Testanordnung: Es ist unmöglich festzustellen, von welchem Produkt das nachfolgende Sodbrennen herrührte :(


    Nach den Erfahrungen aus vorhergehenden Tests (vgl. Vierzehner et al 2004) drängt sich die These auf, dass der Gastroösophageale Reflux auf den Genuss des "Curry Bruzzlers" zurückzuführen ist. Sicher sind diesbezüglich weitere Erkenntnisse nötig.

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • faszinierend dieses tests , werde wohl auch mal einen machen, den brutzler lass ich lieber, die nebenwirkungen schrecken mich ab.

  • willy :kichern:


    Aber du hast schon Recht. Wird mal wieder Zeit für dieses gesunde Festmahl..


  • habbich grad probiert, leider hab ich erst nachdem die Mikrowelle schon lief bemerkt, dass das Geflügelwurst ist, die ich verabscheue :kotzen: