WDJ SEITE GEHACKT

  • Jetzt weiss ich auch was Arne mir heute Nacht geschrieben hat. Ich habe gerade gesehen das die Seite von unseren Freunden aus Davenstedt gehackt wurde.....


    http://www.wdj-hannover.de



    @Pöppler: Melde Dich so schnell wie möglich bei Tripod. Das kann man trotz allem nachvollziehen. Ausserdem ist es eine strafbare Handlung.

  • Naja... Es gab ja schon Seiten die auch mal von uns übernommen wurden sind... So ist es ja nicht! Aber ich denke mal bei denen wird keiner Vorsorge gemacht haben. Die sind sicher nichtmal über einen anonymen Proxy gegangen!


    Also müsste sich der Bastard finden lassen.
    Danach kann man dann ja mal weiterschauen....

  • Übrigens, ich habe mich gerade mal damit beschäftigt. Die Erinnerungsfrage wurde von denen nicht geändert, so das ich diese beantworten konnte.


    werde das jetzt löschen. Habe natürlich mit colin geredet . Pöppler soll sich bitte melden, damit Ich das passwort sagen kann!

  • @Pöppler:


    Der war beim 2ten mal schneller mit dem ändern der daten! Das Problem ist, das es immer eine gewisse Zeit dauert, bis das geändert wird. So das er meine Änderungen wieder rückgängig machen konnte. Nun ist es entgültig geändert.
    Aber kein Problem, melde Dich bei Tripod und bei Kontent. Die machen das dann.
    Und dieser Tom kocht auch nur mit wasser, was seine dürftige Homopage von den UM beweist.
    Sorry, vielleicht hätte man die neue, also meine Seite erst laden sollen als alles geändert war...

  • naja, entweder sie hatten wirklich ahnung oder das passwort war zu einfach.. mit bruteforce kommste bei gmx nämlich nicht weit

  • also sie haben meine gmx adresse geknackt !! un dadurch haben sie auch eine email an meinen provider geschrieben und möchten das passowrt gerne haben dieses haben sie auch bekommen und NOCH spielen sie damit

  • Wie haben die denn deine E-Mail Adresse gehackt ? War vielleicht nur das Passwort oder die Geheimfrage zu einfach ? Das würde ich mal gerne wissen...

  • es gibt gewisse programme womit du gmx knacken kannst !!! ich weiß nicht ob mein paswort leicht eigentlich nicht würde ich sagen !!!

  • ne normale gmx adresse zu knacken ist super simpel.
    Ham die sich nur auf deinen Freecity-Account reingehackt oder direkt bei Tripod? Wenn bei Tripod könnte man ja die seite einfach woanders hin umleiten...
    ich würd die seite insgesamt bei t-online draufpacken. is völlig kostenlos, schnell und hat keine webung...man kann sich da auch so gut wie nich reinhacken