1860 München - Hannover 96 0:1

  • Ja, da ist er der nächste Auswärtssieg! Endlich mal wieder ein Sieg!
    Nur die gelben Karten von Jaime und Bobic hätten nicht sein müssen. :nein:
    So wirds doch noch schwer gegen Nürnberg...

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • watt hab ich geflucht, als opa linke fußballgott für jaime gebracht wurde. und dann der junge, total unerfahrene bobby für krupi. :nein:


    naja, hat ja doch noch geklappt.

  • Erstmal kann man sich ja freuen,wenn man aber ans nächste Spiel denkt,wo wir auf Bobic und Jaime verzichten müssen verblasst die Freude etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Alles richtig gemacht! Zum Glück wurde auf der Premiere-Konferenz nur drei oder vier Mal nach München geschaltet. Mehr hätte mein Herz auch nicht aushalten können. Der Sieg war ungemein wichtig. Das sollte Selbstvertrauen geben.


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Alles richtig gemacht! Zum Glück wurde auf der Premiere-Konferenz nur drei oder vier Mal nach München geschaltet. Mehr hätte mein Herz auch nicht aushalten können. Der Sieg war ungemein wichtig. Das sollte Selbstvertrauen geben.


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    es war aber auch zum haareraufen


    aber wieso er jaime rausgenommen hat keine ahnung, der hätte n´kufo rausnehmen sollen aber nicht jaime

  • Zitat

    Original von Timo
    Ja, da ist er der nächste Auswärtssieg! Endlich mal wieder ein Sieg!
    Nur die gelben Karten von Jaime und Bobic hätten nicht sein müssen. :nein:
    So wirds doch noch schwer gegen Nürnberg...


    Hanover ?? :nein::nein::kopf::kopf:

  • Ich tippe jetzt immer auf die Gegner im Tippspiel!
    Goil, 1:0 auswärts.


    btw: Jaime war sowas von sauer, sein Kopp ist richtig rot angelaufen!

  • Wurd ja auch mal Zeit das wider ein Sieg eingefahren wurde...


    Die beste Szene des Spiels war die, als Vinicius zum Shao gerannt kam und ihm sicherlich auf portugiesisch die Meinung erzählt hat :kichern:

  • Egal, was mit den Auswechselungen war, hauptsache Sieg :victory: :hüpfen: :klatschen:
    War ehement wichtig, jetzt dürfte zumindestens wieder etwas Ruhe einkehren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marcrei
    Egal, was mit den Auswechselungen war, hauptsache Sieg :victory: :hüpfen: :klatschen:
    War ehement wichtig, jetzt dürfte zumindestens wieder etwas Ruhe einkehren.


    Ja, eigentlich schon. Aber beim nächsten Mal wird das wieder der Kritikpunkt sein. Es gibt aber auch kaum Trainer, die immer gleich gut auswechseln. Rudi Völler ist da auch so ein Spezi.

  • Gottseidank !!!


    Fest steht aber auch, dass wir froh sein müssen, dass die Löwen so schlecht gespielt haben. Normalerweise musste die 3 : 0 wegputzen. Was da an Chancen ausgelasen wurde.....


    Fredi hat nur gemotzt ! Letzte Woche hat er geackert und war relativ ruhig..... hier hat er heute nur gemotzt ! Man muss es positiv sehen. Stajner hat mal wieder eine Chance verdient ! Die kriegt er jetzt vielleicht.... Stendel wird für N´Kufo kommen und für Jaime spielt deGuzman ! Es wird zwar eng gegen Nürnberg, aber da haben unsere Jungs ja schließlich auch noch was gutzumachen !


    Ich finde es übrigens gut, dass sich Jaime so aufgeregt hat. Ein klares Zeichen dafür, wie sehr er dabei ist und wie sehr die Mannschaft "lebt". Sowas gehört dazu !!!


    Ralle hat jetzt hoffentlich erstmal RUHE !!!
    Herr Moar wird jetzt hoffentlich auf ruhiger und versucht sich nach zwei Ausrutschern (Traininglager und jetzt der Wechsel-Witz) mal wieder auf seine Arbeit zu konzentieren........


    Wir sehn´uns nächste Woche im B 10......

  • irgendwie hat mich das spiel an die lautern-partie erinnert. ich hoffe jetzt folgen keine 5 sieg- und torlosen spiele.