1860 München - Hannover 96 0:1

  • Oh mann mein Herz...


    Wenn wir nur mal ein Spiel sicher gewinnen würden und nicht immer zum Ende hin so ne Zitterparty drauss machen würden.
    Aber ein super rausgespieltes Tor respekt!!! Die gelbe von Bobic war natürlich dumm da hätte er mit seiner Erfahrung mal nen bischen nachdenken können auch wenn er emotional ist.
    Bei den beiden wechseln mit Linke und De Guzman hab ich auch gedacht was macht der denn da aber mit Linke hat es ja ganz gut geklappt und de Guzman hatte glück bei der einen aktion am Strafraum. Ansonsten hat mir das Spiel von :96: ganz gut gefallen bis auf die Chance von N'Kufo und die von Mo...


    Ansonsten haben mir wieder die mitgereisten Fans sehr gut gefallen besonders zum Ende hin hab ich bei Premiere immer lauter die :96: er gehört. Und die Löwenfans... naja von denen war echt null zu hören war entweder keiner da oder die waren alle eingeschlafen


    EDIT: ach ja Tremmel hat mir auch wieder gut gefallen, habe glaub ich nur eine unsicherheit gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel96 ()

  • :megaphon: Geht doch!!


    Endlich wieder drei Punkte!
    Der Sieg ist verdient, Mo, N'Tofu und Stendel hätten noch drei drauflegen müssen, incl. Pfostentreffer wäre ein 4:1 nicht unverdient gewesen! ;)


    Die Auswechselungen fand ich völlig ok.
    Warum N'Tofu schon wieder in der Startelf stand, ist mir allerdings schleierhaft! :nein:

  • sauber,
    noch nie habe ich mich so gerne geirrt wie heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES AUSSER HANNOVER IST SCHEISSE!!!!!


    :96: :96: :96:

  • Auswärtssieg !!!


    Nach dem Theater was zur Zeit im Umfeld bei den Roten ist,kann man den Sieg in München gar nicht hoch genug bewerten.Man sieht doch die Manschaft ist Top Fit,ich hoffe Kind merkt das auch.

  • endlich gewonnen!!! :) aber um den sieg auch wertvoll zu machen, müssen wir im heimspiel nächste woche nachlegen, d. h. gewinnen. sonst hilft das alles nicht so viel. das ist mega wichtig, auch ohne bobic und jaime muß das unbedingt sein.


    aber erst mal freude über den sieg heute!!! :feier: :trinken: :king: :hüpfen: :klatschen: :victory:


    ich bin soooo aufgeregt, ich kann gar nicht still sitzen...... :hüpfen:



    1860 - :96: 0:1 :megaphon:

  • Ganz großer Sport...ich hab mir zwar vor dem TV fast in die Hose gemacht....aber alles scheiß egal....SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEG!!!:respekt:

  • Zitat


    Um ehrlich zu sein denke ich nicht, daß unser Team bei den 60'ern bestehen kann, die sind zur Zeit einfach viel zu gut drauf. Auch bei unserer verbesserten Innenverteidigung sind Lauth und Schroth z.Zt. einfach viel zu gut drauf, ich will mir da keine Illusionen machen.
    2:0 für 1860


    Aber die Hoffnug stirbt ja doch zuletzt, vielleicht nehmen die Löwen es zu lässig


    Ich hab gewußt das klappt, das letzte Mal, daß ich so vor einem Spiel rumgeflennt habe, war vor dem 5. Spieltag als wir in LEV gewonnen haben.


    Man ich glaube die Nürnberger lassen uns voll untergehen.


    Zum Spiel:
    Herzinfarkt wenn ich nicht erst 22 wär'. Vor dem Fernseher ist es immer am schlimmsten.
    In der ersten Häfte kam von '60 ja gar nix, frage mich wie wir da in Rückstand hätten geraten sollen. Schönes Tor von Krupi.
    In der zweiten Hälfte erstmal Schock: Wie kann N'Kufo den nur vergeben, Im Gegenzug die beste Chance der Löwen noch so Herzkasper.
    Die Auswechslung von Jaime kann ich mir nur erklären wenn ich die von Rangnick geforderte Lufthoheit im defensiven Mittelfeld betrachte, hinzu kamen ja immer mehr kopfballstarke Münchener. Von Jaime war ich schon etwas enttäuscht, während einige ja scheinbar nicht die kommentarlose Abfahrt von Sievers nach der Torwartentscheidung verstehen konnten, so halte ich diese Aktion von Jaime für hochgradig unprofessionell, was soll sowas?
    Die Szene geriet dann aber schnell in Vergessenheit, als :96: in Form von Mo die Megavorbereitung von Stendel versaute. :sauer:
    Hätte das wieder nur zum Remis gereicht..., aber gut.
    Will ich mich erstmal über die drei Punkte freuen. :D :klatschen: :victory:

  • was habe ich mich vor dem heutigen spiel gefürchtet.aber gegen eine erschreckend schwache 60er-mannschaft gab es dann doch einen verdienten sieg.
    beste spieler für mich:tremmel,vinicius und nach langer zeit mal wieder krupnikovic (nicht nur wegen des tores).
    schlechtester spieler aus meiner sicht:fredi bobic gefolgt vom zu langsamen n'kufo,der aber wenigstens auge hatte.
    und das allerwichtigste:kein abstiegsplatz!
    darauf :bier:

  • Super !!!


    Aber mit N'Kufo wird es wohl diese Saison nichts mehr .
    So eine Chance muß man verwerten , mich hätte eigentlich nicht verwundert wenn wir wieder einen direkten Gegentreffer bekommen hätten.


    Ist aber egal hauptsache gewonnen .


    Gruß Fenris

  • kurz zum Thema gelbe Karten:
    nächste Woche fehlen nicht nur Jaime und Bobic,
    sondern auf Nürnberger Seite auch Jarolim - die - laut Sat1 - Kreativzentrale der Nürnberger. Sicher jedoch ein Schlüsselspieler für die Franken.


    N'Tofu darf nächstes Mal bitte bitte wirklich draussen bleiben, man muß es ja nicht auf den Abstieg anlegen!
    Man, bin ich FROH!

  • Ungemein wichtig der Sieg vor allem für Ralf Rangnick. Ich denke jetzt muss man isch endlich mal hinter ihn stellen (mit man meine ich Kind). Oder hat der etwa gehofft ihn heute schon rauswerfen zu können? Naja.
    Ärgerlich aber die gelben karten für jaime und bobic.....

  • Man gut das 96 heute gewonnen hat. Vorallem Tremmel hat bei dem Sieg mitgeholfen. Waren wieder ein paar gute Paraden bei. Misst ist nur, dass Bobic und Jaime nächstes Spiel fehlen.


    Sieg :96:

  • Zitat

    Original von Captain #20
    kurz zum Thema gelbe Karten:
    nächste Woche fehlen nicht nur Jaime und Bobic,
    sondern auf Nürnberger Seite auch Jarolim - die - laut Sat1 - Kreativzentrale der Nürnberger. Sicher jedoch ein Schlüsselspieler für die Franken.


    N'Tofu darf nächstes Mal bitte bitte wirklich draussen bleiben, man muß es ja nicht auf den Abstieg anlegen!
    Man, bin ich FROH!


    Ja, das mit Jarolim ist ganz gut, das ist einer der Besten bei denen!
    Aber gerade nach der Sperre von Bobic wird (leider) wohl N'Kufo wieder spelen, wen soll er sonst auf die Mittelstürmerposition setzen? :ahnungslos:


    Ich hätte N'Kufo heute für Linke raugeholt und mit 2 Spitzen weitergespielt. Ich verstehe gar nicht, was alle an den Wechseln heute bemängeln haben. Außer dass Jaime (auch für mich völlig unverständlich) ausgewechselt, war das mit Linke ein gute Schachzug, um mehr Kopfbälle im Mittelfeld zu gewinnen.
    Und de Guzman hat auch gut gespielt. N'Kufo hätte ich gleich nach seiner vergebenen Chance rausgeholt, das geht ja gar nicht, was der versemmelt... :nein:

  • Hackt doch nicht immer alle so auf N'Kufo rum ! Immerhin hat er heute die spielentscheidende Torvorlage gegeben !

  • Zitat

    Original von Captain #20
    N'Tofu darf nächstes Mal bitte bitte wirklich draussen bleiben, man muß es ja nicht auf den Abstieg anlegen!
    Man, bin ich FROH!


    Und wer soll dann deiner Meinung nach da vorne Spielen.
    Eine große auswahl hat 96 da nicht zu bieten.

  • Habe das gesamte Spiel auf Premiere gesehen und möchte auch kurz meinen Mostrich dazugeben:


    (+)
    Endlich scheinen wir eine gut funktionierende Innenverteidigung zu haben!!! :respekt:


    Vinicius war doch absolut super, und Kostas auch sehr souverän.


    Spielerisch waren wir gut, vor allen in Hälfte 1.


    Tremmel hat mich diesmal richtig überzeugt: Gutes Stellungsspiel und ein paar tolle Reaktionen.


    Endlich auch mal ein wenig Glück: Der Innenpfosten rettete, und beim Handspiel hatten wir Glück, dass kein Elfer gepfiffen wurde. In meinen Augen war es ohnehin keine Absicht, aber entscheidend ist ja nur, was die Pfeife pfeift!


    Für mich eine positive Überraschung: Linke! Ich bin nun wirklich nicht sein Fan, aber seine 30 min. auf der Jaime-Position haben mir gefallen. Er war bienenfleißig und brachte etwas Ruhe ins defensive Mittelfeld. :klatschen:


    (-)
    Die ganze Mannschaft war ziemlich undiszipliniert. Warum müssen die immer so viel meckern?? :zeigefinger: Dadurch gab es auch zu viele gelbe Karten!!


    Diese Chancenauswertung!!! Allen voran N'Kufo!! Man stelle sich mal vor, im direkten Gegenzug wäre der 60er-Schuss ins Tor und nicht an den Pfosten gegangen. Was hätten wir geflucht!! Gegen Ende war das nicht mehr auszuhalten. Krimi pur!


    Mal sehen, wer nächste Woche für die Gelb-Gesperrten reinkommt.
    Ich finde, Stendel sollte nach rechts vorne. In die Mitte statt Bobic? Vermutlich wird wieder N'Kufo kommen. Warum nicht mal Kaufman??
    Für Jaime? Vielleicht de Guzman? Aber auch Linke hat gezeigt, dass er da ganz gut aufgehoben ist, allerdings wohl nicht für 90 min

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Eeeeeeeendlich mal nen Sieg! Die gelben Karten sind bitter, aber irgendwann wären sie soweiso gekommen! Aus den nächsten 4 spielen gegen Nürnberg,Cottbus,Leverkusen,Bochum müssen jetzt mind. 8 Punkte rausgeholt werden! Das wird schwer aber muss zu packen sein, sooo und jetzt wird ersma :feier::hüpfen::bier:

  • Mit den karten muss ich dir Recht geben.Es ist sicherlich besser,wenn die Spieler sich jetzt ihre 5. Gelbe abholen,als wenn es in die heiße Phase geht.

  • Zitat

    Original von Mazurek


    (+)
    Endlich scheinen wir eine gut funktionierende Innenverteidigung zu haben!!! :respekt:


    stimmt

    Zitat


    Tremmel hat mich diesmal richtig überzeugt: Gutes Stellungsspiel und ein paar tolle Reaktionen.


    stimmt auch

    Zitat


    Für mich eine positive Überraschung: Linke! Ich bin nun wirklich nicht sein Fan, aber seine 30 min. auf der Jaime-Position haben mir gefallen. Er war bienenfleißig und brachte eteas Ruhe ins defensive Mittelfeld.


    das ist nicht dein ernst, er war meist nen schritt zu spät und bis auf zwei gewonnene Kopfballduelle und ein zwei Kurzpässe im Mittelfeld war das IMO nichts

    Zitat


    (-)
    Die ganze Mannschaft war ziemlich undizipliniert. Warum müssen die immer so viel meckern?? :zeigefinger: Dadurch gab es auch zu viele gelbe Karten!!


    bobic hat alle seine gelben für meckern bekommen, oder?

    Zitat


    Diese Chancenauswertung!!! Allen voran N'Kufo!! Man stelle sich mal vor, im direkten Gegenzug wäre der 60er-Schuss ins Tor und nicht an den Pfosten gegangen. Was hätten wir geflucht!! Gegen Ende war das nicht mehr auszuhalten. Krimi pur!


    jo

    Zitat


    Mal sehen, wer nächste Woche für die Gelb-Gesperrten reinkommt.
    Ich finde, Stendel sollte nach rechts vorne. In die Mitte statt Bobic? Vermutlich wird wieder N'Kufo kommen. Warum nicht mal Kaufman??


    Warum nicht Conor Casey

    Zitat


    Für Jaime? Vielleicht de Guzman?


    Auf alle Fälle
    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von chaOS-chris ()