• Moin,


    kann mir jemand sagen, wie ich bei Trillian einstellen kann, dass die Message - PopUps (Heißt das so? :???::kopf: ) nicht immer im Vordergrund zu sehen sind?
    Das ist ziemlich nervig wenn man die immer minimieren muss! :wut:
    Danke für Eure Hilfe schonmal!

  • Ich hab gerade riesen Probleme mit Trillian....wenn ich es starte,dann geht die Liste kurz auf und stellt sich nach einigen Sekunden wieder ab(beendet das Programm also dann).Woran kann das liegen?

  • Man braucht damit nicht mehr 5 Messenger sondern kann dort AIM,Yahoo,Icq,Msn und ICR Namen eingeben...sehr sehr geile Sache!!

  • Dieses blöde Mistding... ständig schaltet der einfach um auf Ami-Tastatur. Entweder zeigt er nicht richtig an was ich schreibe, oder das von meinem jeweiligen Chatpartner. :wut:

  • ich kann mich net beklagen ... läuft bei allen sachen supi ... vielleicht ziehst dir mal das update ;)

  • Zitat

    Original von Cazzz
    ich kann mich net beklagen ... läuft bei allen sachen supi ... vielleicht ziehst dir mal das update ;)


    Habe ich schon...


    96jung... werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

  • probiert mal Odigo aus, ist besser meiner Meinung nach vom System und optischen und hat auch noch mehr Funktionen als Trillian. Könnt ihr auch mit ICQ, MSN, AIM, Yahoo etc Chatten ...

  • Trillian meldet mich nicht mehr bei Yahoo an. Über den Yahoo-Messenger habe ich die Probleme nicht. Noch wer hier das Problem oder besser noch die Lösung?

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    probiert mal Odigo aus, ist besser meiner Meinung nach vom System und optischen und hat auch noch mehr Funktionen als Trillian. Könnt ihr auch mit ICQ, MSN, AIM, Yahoo etc Chatten ...


    das kann ich mir irgendwie nicht richtig runterladen, da er bei mir immer so zwischen 8% und 15% stehenbleibt! :sauer: