• Zitat

    Original von RSH-Patrick


    Heißt die Station nicht "Markthalle, Landtag und zur Altstadt"? Nicht dass jemand vergeblich die Station "marktkirche" sucht.


    Hab ich doch geschrieben :engel:

  • Moin, Moin!


    Da wir gestern im Kalauer vorbeigeschaut haben mussten wir feststellen das der Wirt am Telefon etwas zu viel versprochen hat. Das ist jetzt ein eher ungemütliches Bistro/Restaurant. Daher haben wir uns entschieden das ganze ins Bobbys zu verschieben.


    Gründe die fürs Bobbys sprechen:


    -Der Laden ist mittlerweile immer leer
    -Der Laden ist groß genug und besitzt oben diesen riesen Tisch
    -Die Preise sind fair
    -Die Lage optimal (ca. 7-10 Minuten zum Stadion)


    Wer nicht weiss wo das Bobbys ist, es ist genau an der Marktkirche wo auch ein Aufgang zur U-Bahn Station ist.


    Aufgrund der Öffnungszeiten beginnt der Spass um 12 Uhr!

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Original von Techniker


    -Die Preise sind fair


    Aufgrund der Öffnungszeiten beginnt der Spass um 12 Uhr!



    Das muss allerdings ein Gerücht sein, die Preise sind schlicht und ergreifend dreist, essen sollte man an den heimischen Herd verlegen, die Portionen sind mickrig und stehen in keiner Relevanz zum horrenden Preis :nein:

  • Ich hatte nicht vor da zu essen - es ging dabei primär um die Getränkepreise die im Altstadtvergleich im unteren bis mittleren Bereich liegen. ;)

  • Naja, dann muß man sich die feste Grundlage eben woanders besorgen. :lookaround:
    Die Getränkepreise sind fair, das stimmt. Ansonsten kann ich Mummpi nur Recht geben. Was die dort teilweise für ihre aufgewärmte Mikrowellenpampe für Geld verlangen, ist schon nicht mehr feierlich. :nein:


    Daß der Laden nicht mehr so gut besucht ist, stimmt wohl auch. Bin mit Mummpi auch ab und zu mal nach dem Spiel dort abgesackt... im hinteren Teil hat man so richtig schön seine Ruhe... :D

  • Muß man den oberen Teil eigentlich vorbestellen? Bin vor jedem Spiel dort und habe oben noch nie jemanden sitzen sehen.

  • Zitat

    Original von CFHH-Mongo
    Darf ich da auch mal vorbeikommen, ey, Techniker, du?


    Jeder Hannoveraner oder Hamburger Jung ist willkommen :)


    Mummpitz: Stimmt. 13 Uhr wäre treffender ;)

  • Also genauso genial, obwohl ich nicht weiß wie es da am Nachmittag so aussieht, wäre das Jack the Ripper!


    Man kriegt einfach alles (Cocktails, alle Arten von Bier, Cider und sogar Absinth!!!) und super günstig... :lookaround:


    nur so mal angemerkt... ;)