• Zitat

    Original von web96
    ich war nach dem spiel mal da, aber da war niemand der wie ein fußballfan aussah...


    Da hätteste im Hannenfasss mehr getroffen....

  • Zitat

    Aber irgendwie haben ich das Gefühl, dass es ernst gemeint war, als Du mich "Idiot" genannt hast...


    wenn der Michael einen nicht wieder so beschimpft ;) könnte man es sich ja mal überlegen so n paar Dinger zu verhaften 8)

  • Zitat

    Oder man will endlich mal die ganzen Leute kennenlernen...


    he!? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Marc96


    Da hätteste im Hannenfasss mehr getroffen....


    In Emden gab es auch ein Hannenfass, war komischerweise auch eine Fußballkneipe. ;)

  • Es wäre gut wenn am Samstag mal mehr als die üblichen 20-30 Leute kommen würden. Es wird sich immer beschwert das man kaum noch einen kennt, aber solche guten Gelegenheiten werden dann immer wieder ausgelassen. Ausserdem ist es unser letztes Heimspiel und daher auch das letzte Treffen im Bobbys für längere Zeit.


    Also rafft Euch mal auf und kommt um 12 Uhr dort hin .

  • Wie seit ihr eigentlich auf das Bobbys gekommen?!?!

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Wie seit ihr eigentlich auf das Bobbys gekommen?!?!


    Das steht alles auf der ersten Seite!

  • So bin wieder halbwegs nüchtern.
    Heute Nacht kam mir die Idee man könnte ja mal nen Treffen der Sektion Hildesheim
    machen.
    Ich war gestern hier in Hildesheim im Alpenmaxx.
    Da ist Mittwochs immer alles für EINEN Euro.
    Man hab ich gesoffen gestern.
    Da dachte ich mir , da auch ganz gut was los war und die stimmung auch nicht schlecht war,man könnte ja mal nen Treffen dort machen.
    So lernt man dann mal die ganzen Leute kennen und kann dabei gleich mal nen paar Bierchen zischen.
    OK, Mittwochs ist nicht gerade optimal aber bei den preisen kann man auch nicht meckern.
    Was haltet Ihr davon ?

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Jeder Hannoveraner oder Hamburger Jung ist willkommen


    Wie sieht es mit nem Lindener aus :rofl::kopf::nein:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Die müssen Zuhause bleiben... ;)


    ...na dan ham wa ja alles richtig gemacht :engel: :p