• Zitat

    Original von -4-Prinzen
    Was ist denn da für ein Publikum? Solche Preise locken ja bestimmtauch den ein oder anderen Proleten an.


    Die sind alle voll suppinett da.

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser


    Na, ist doch wahr! :engel:



    Ist für Silvester eigentlich "normaler Betrieb" geplant oder eine "geschlossene Gesellschaft"?


    Nö normaler Betrieb geöffnet ab 19:00 (?) für die genaue zeit überneheme ich jedoch keine Garantie

  • Ja wurde denn wieder was in Arsch gemacht?könnte mir es vorstellen wenn da Hools gewesen waren!und wie komme ich eigendlich am besten da hin vom Hauptbahnhof!die karte vom techniker da blicke ich nicht durch!vieleicht kann einer von euch mir mal helfen!:trinken:

  • Einfach, wenn du unterm Schwanz stehst, mit Blick Richtung Kröpcke, dann gesht du nach links, erst kommt due Cuabar, dann gehst du da über die Straße, dann kommst du am alten Paulaner vorbei, da gehst du über die Kreutzung und dann irgendwann kommt das C´est la vie (oder so ähnlich), daneben ist dann der Pub.

  • oder fahr einfach vom HBF mittem Bus Linie 121 Richtung Altenbekener Damm eine Station, is quasi fasst vor der Tür...

  • Zitat

    Original von Linse
    Ja wurde denn wieder was in Arsch gemacht?könnte mir es vorstellen wenn da Hools gewesen waren!und wie komme ich eigendlich am besten da hin vom Hauptbahnhof!die karte vom techniker da blicke ich nicht durch!vieleicht kann einer von euch mir mal helfen!:trinken:


    Brauchst eigentlich gar nicht mehr hinfahren!
    Wurde ja alles von Hooligans kaputtgeschlagen...

  • Nazis sind da auch ständig! Hab jedenfalls schon mindestens 4 Leute ohne Haare auf dem Kopf gesehen. Das andere waren Nazihools die etwas moderater auftreten um unerkannt zu bleiben!
    War ne Woche im Urlaub und nachdem was ich hier lesen durfte, trau ich mich nicht mehr so wirklich in den Laden.

  • Ich schau heut auch nur kurz gegen acht rein und geh dann lieber wo anders hin. Am frühen abend sind die schläger vielleicht noch nicht so betrunken um randale vom zaun zu brechen.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Einfach, wenn du unterm Schwanz stehst, mit Blick Richtung Kröpcke, dann gesht du nach links, erst kommt due Cuabar, dann gehst du da über die Straße, dann kommst du am alten Paulaner vorbei, da gehst du über die Kreutzung und dann irgendwann kommt das C´est la vie (oder so ähnlich), daneben ist dann der Pub.


    jo danke!werde mal die tage vobei schauen!aber eigendlich bringt es garnichts mehr wenn alles kapput is!kann man dar nichts mehrtrinken oder was!wollte eigendlich nach dem HH spiel vobeischaun!