• 16.30 Uhr ist doch ne völlig logische Zeitangabe oder denkst du der Laden würde dann zu machen?

  • Zitat

    Original von Linse




    ach das is so ne Kneipe da gehe ich immer mit meinen Kupels hin wenn 96 ein Auswärtspiel hat und wir nicht da sind!hat Premiere und is auch ganz billig!is in Hemmingen!


    du meinst nicht im ernst dirks kleine kneipe oder?? :rofl::rofl:

  • :auslachen:
    da fahr lieber inne stadt zum fussball gucken oder ins tenniscenter in hemmingen, die haben auch premiere und sind bei weitem nicht so versifft wie wie dieses kleine drecksloch

    Einmal editiert, zuletzt von schirm ()

  • Ich habe ja ne Dauerkarte ich fahre ja da nur hin wenn 96 ein Auswärtspiel hat und ich nicht da bin und da is vieleicht 1 mal im Monat! :sauer:

  • Zitat

    Original von Böller
    Ich komme gerade aus dem BP. Also heute waren da nur voll suppinette Leute da, also keine Nazis oder Hooligans, aber mir ist irgendwie schwindelig! Hihi!


    Wie sehen die, deiner Meinung nach, aus?

  • Das sind doch bestimmt diese großen Kerle mit den schwarzen Lederjacken und Mützen, der eine hatte auch voll das ekelige Gebiss.. Iiiih war der wiederlich! Und natürlich sind die alle mit ohne Haare, na so Glatzen halt! Wisst ihr doch!

  • Zitat

    Original von schirm


    du meinst nicht im ernst dirks kleine kneipe oder?? :rofl::rofl:


    :kichern::kichern:
    Ist doch dufte da. Neben an die Bank für Geldnachschub. Wenn du dir aufs Hemdchen :kotzen: gehst du kurz neben an zur Wäscherei. Und bei Hunger zum Kiosk ne "bunte-Tüte" kaufen. :rofl:

  • Zitat

    Original von Böller
    Das sind doch bestimmt diese großen Kerle mit den schwarzen Lederjacken und Mützen, der eine hatte auch voll das ekelige Gebiss.. Iiiih war der wiederlich! Und natürlich sind die alle mit ohne Haare, na so Glatzen halt! Wisst ihr doch!



    Ich glaube Hooligans kann man gar nicht so gut erkennen. zumindest 65 % von denen. Der Rest ist wohl so stereotypisch mit stiefeln und Bomberjacke.

  • Hooligans haben New Balance an, einen Home of Football Pulli, Handschuhe hinten in der linken Hosentasche und eine Glatze...!!


    :kopf::kichern:

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    ...und ganz lässig nen Gebisschutz übers Ohr hängen... :kopf:


    genau, vorm spiel.und danach das gebiss selber.

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    :kichern::kichern:
    Ist doch dufte da. Neben an die Bank für Geldnachschub. Wenn du dir aufs Hemdchen :kotzen: gehst du kurz neben an zur Wäscherei. Und bei Hunger zum Kiosk ne "bunte-Tüte" kaufen. :rofl:


    Ist das die, da an der Ecke Deveser Straße, beim Rathausplatz???

  • Zitat

    Original von RSH-Raupe


    Ist das die, da an der Ecke Deveser Straße, beim Rathausplatz???


    ja die ist es !

  • Was du auch nicht mehr? dann haben die faschohoolzZz ja langsam ihr ziel erreicht, wenn bald keiner mehr von den vernünftigen leuten hingeht.