Allgemeine Presseberichterstattung

  • Dass Radio 21 eine Kindbeteiligung ist, wurde doch schon vor Jahren von der Hatz hochachtungsvoll begleitet. Das kam dann als nächste Episode nach dem Hotel.

  • Die Süddeutsche berichtet online auch nochmal. Na ja.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-oder-verraeter-1.2380651


    Finde ich jetzt mal relativ ausgewogen, trägt aber auch nichts neues zur Diskussion bei. Dass viele Clubs vor der Entscheidung stehen, ob man die angesprochenen 'Probleme' mit den Ultras für gute Stimmung in Kauf nimmt oder mit ihnen bricht, ist zwar richtig. Bei 96 bekommt das ganze aber eine neue Dimension, weswegen es Martin Kind ja auch geschafft hat, neben den Ultras praktisch die komplette aktive Fanszene gegen sich aufzubringen: es geht um nicht weniger als den (aus meiner Sicht hirnrissigen) Versuch, aus den Spielen und der Entwicklung eines Sportvereins ein minutiös durchchoreografiertes 'Event' zu machen. Da stört sportlicher Misserfolg eben genauso wie aufmüpfige Fans. Echter Fußball nach Musicalmanier, das kann nicht funktionieren. Und Martin Kind hat immer noch nicht begriffen, dass er mit Unwägbarkeiten nicht umgehen kann und deswegen der falsche für den Job ist. Leider wird diese Problematik in der Presse viel zu oft ausgeklammert.

  • Leider noch hinter der Bezahlschranke ist der HAZ-Artikel mit der Überschrift " Ein bisschen mehr Leben in der Bude". Demnach sind erste Verbesserungen zu spüren auch wenn es immer noch unverbesserliche 70 Mann gibt, die gegen den Führer brüllen. Von der eher schlimmeren Atrmosphäre, die Dufner laut Kicker ausgemacht haben will ist nichts zu lesen, der Teil wurde sozusagen weggeschnitten. Gesamtbeurteilung: Großdeutsche Wochenschau in der 2. Jahreshälfte 1944, mehrfacher Rückzug zur Frontbegradigung. Jetzt allerdings auch verräterische Partisanenaktivitäten aus dem Süden (böser Gästeblock).

  • Leider noch hinter der Bezahlschranke ist der HAZ-Artikel mit der Überschrift " Ein bisschen mehr Leben in der Bude". Demnach sind erste Verbesserungen zu spüren auch wenn es immer noch unverbesserliche 70 Mann gibt, die gegen den Führer brüllen. Von der eher schlimmeren Atrmosphäre, die Dufner laut Kicker ausgemacht haben will ist nichts zu lesen, der Teil wurde sozusagen weggeschnitten. Gesamtbeurteilung: Großdeutsche Wochenschau in der 2. Jahreshälfte 1944, mehrfacher Rückzug zur Frontbegradigung. Jetzt allerdings auch verräterische Partisanenaktivitäten aus dem Süden (böser Gästeblock).

    Zeit für den Volkssturm, sachste?

    Diese Gleichsetzung mit der NS-Propaganda und das Nutzen von NS-Terminologie ist ekelhaft! Muss sowas sein?

  • Holden


    Muss das Rumgejammer in sämtlichen Threads sein? Ignorier es, wenn es deinen Humor nicht bedient. Meine Güte...


    Der Bericht vom NDR ist wirklich außerordentlich gut zu lesen, im Gegensatz zu dem Zeug, was man so vorgesetzt bekommt.

  • Holden, Du verwirrst mich. Erst machst Du hier einen auf dicke Hose, und dann scheiterst Du kläglich an einer Denkaufgabe, die jeder mittelprächtig begabte Schüler einer sechsten Klasse auflösen könnte.


    Aber da ich freundlich bin, gebe ich Dir noch eine Chance und wähle den Vergleich mit der Abendausgabe der Aktuellen Kamera am Tage des 40jährigen Bestehens des Arbeiter- u. Bauernstaates.

  • Holden, Du verwirrst mich. Erst machst Du hier einen auf dicke Hose, und dann scheiterst Du kläglich an einer Denkaufgabe, die jeder mittelprächtig begabte Schüler einer sechsten Klasse auflösen könnte.

    Was quatscht du da?

  • Ich fand den schwarzen Kanal immer besonders köstlich mit Karl Eduard von Schnitz... Ich wünsche mir davon seit Jahren eine vollständige Sammlung als DVD.