Allgemeine Presseberichterstattung

  • Link sollte stimmen, dort zum Spiel.
    Ich höre aber "ganz normal" ( Internet-) Radio


    P.s. ja nachspielzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Musuri ()

  • Aber kurz vorher konnte man von Schatto noch vernehmen, dass er jetzt 17 Jahre mit Kind verbracht hat und dieser bisher immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

  • "In 17 Jahren hat der Präsident immer (???) alles richtig gemacht". Danach würde ich die Leitung auch unterbrechen ...

  • Draxler bei Sky 90: "Nicht jeder Ultra ist gewaltbereit, aber die Gewaltbereiten sind Ultras. [...] Die Ultras in Hannover sollten die Strafen bezahlen, deswegen bleiben sie jetzt aus dem Stadion weg und gehen zu den Amateuren." (sinngemäß)


    Premiumjournalismus.

  • Sky 90 ganz stark. Reine Ultradebatte. Wahnwitzige Schlussfolgerungen von Wontorra und diesem Pinguin neben ihm.
    Der Kaiser hingegen bricht eine Lanze für einen Ultradialog.

  • Sky-Runde mit Alfred Draxler und Jörg Wontorra. Meine Fresse...


    Wann mal die maoistische Revolution durch Deutschland fegt, die beiden Gestalten bitte nicht vergessen.

  • Diese SKY Sendung ist völliger Wahnsinn und glänzt mit kompletter Inkompetenz und absoluten Nichtwissen.


    Dann bitte das Thema komplett auslassen,und der kritische Fan und Ultra bekommt keine geschwollenen Halsschlagadern.


    Wontorra is der Meinung das die Banner in der Nordkurve aufgehangen wurden,weil die befreundeten Ultras aus Hannover sie darum gebeten haben.


    Alfred Draxler mit seiner unfassbaren Inkompetenz bewundert Martin Kind für sein Vorgehen,da er der einzige ist,der weiss wie man mit renitenten Ultras umgeht.


    Nach dem Thema Ultras ging es um den "verrückten" Typen Max Kruse. Ich dachte erst es geht um Balotelli oder Joey Barton.

  • Wontorra hat vielleicht keine Ahnung. Bei Draxler glaube ich das nicht. Der mega-hässliche Schmierfink verfolgt - wie sein ganzes Drecksblatt - eine Agenda: Und die lautet: Den Großteil der Bevölkerung in Angst halten, die Menschen gegeneinander ausspielen. Von Ordnung (und Demokratie) reden. Tatsächlich einer immer kleiner werdenden Oligarchengruppe Meinungs- und Deutungshoheit, Macht und Geld sichern. Vor allem: Jedwede jede anders denkende / progressive Gruppe, die mehr als ein paar hundert Leute umfasst, diskreditieren und unterminieren. Eine Gewerkschaft, die mal streikt? Geht ja gar nicht. Islamisten und linke Griechen. Und jetzt sogar Fussball-Ultras, die Deutschland nach Vorbilds Pol Pots in ein Chaos eszessiver Gewalt stürzen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()