Allgemeine Presseberichterstattung

  • Einen kompletten Artikel mit reißerischer Überschrift, der suggeriert, Kind wäre ernsthaft in Gefahr, ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt für irgendwas.

    Solche Anhaltspunkte werden häufig aus ermittlungstechnischen Gründen nicht weitergegeben. Dürfte bekannt sein.


    Ja, ist mir bekannt. Wollte das auch erst in einem Nebensatz erwähnen. Hätte ich mal machen sollen.


    Das "ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt" bezog sich auf das Journalistische. Wieso wurde der Objektschutz nur für drei Tage gewährt? Wurde die Gefahr eliminiert, indem jemand verhaftet wurde, hat man sich in der Einschätzung der Gefahrenlage geirrt? Das sind alles offene Fragen, wahrscheinlich wegen der von dir ermittlungstaktischen Gründen. Aber trotz dieses Nicht-Wissens wird ein direkter Zusammenhang zur Fanszene hergestellt. Das ist mies.


    Richtig mies.


    EDIT:


    Man gibt solche Informationen häufig aber auch nicht weiter, um mögliche Trittbrettfahrer zu vermeiden.


    Ja, umso cleverer, solch einen Artikel rauszurotzen.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Vielleicht sollte man in der August-Madsack-Straße mal ein bisschen Objektschutz machen, damit verhindert wird, dass Tietenberg ins Büro kommt und solche Scheiße fabrizieren kann. Meine Güte, ist das schlecht.


    Kracher :daumen:

  • Vielleicht sollte man in der August-Madsack-Straße mal ein bisschen Objektschutz machen, damit verhindert wird, dass Tietenberg ins Büro kommt und solche Scheiße fabrizieren kann.


    Um solche Scheiße zu fabrizieren, muss der doch nicht extra in´s Bureau, das geht auch vom Home-Office aus. Oder von unterwegs. :trinken:

  • Vielleicht sollte man in der August-Madsack-Straße mal ein bisschen Objektschutz machen, damit verhindert wird, dass Tietenberg ins Büro kommt und solche Scheiße fabrizieren kann.


    Um solche Scheiße zu fabrizieren, muss der doch nicht extra in´s Bureau, das geht auch vom Home-Office aus. Oder von unterwegs. :trinken:


    Von wegen. Da hat der richtig lange dran gearbeitet, einschl. umfangreicher Recherche.

  • Finde ich auch. Da wurde zumindest mal versucht, auch kritischeren Gedanken Raum zu geben. Auch wenn vieles ungesagt bzw. an der Oberfläche bleibt. Passend dazu übrigens dieser Artikel hier von der dpa auf derselben Seite. 96 spielt darin eine zentrale Rolle.

  • Zitat

    Martin Kind dazu: „Ich kenne Christian Müller von seiner Zeit bei der DFL, soweit ich weiß ist er kein Betriebswirt oder Steuerberater. Das kann man nicht ernst nehmen.“


    :rofl:


    Hat jemand einen Link zu dem Sportbuzzer Artikel mit dem Zitat, bin schon die ganze Zeit am suchen, finde ihn aber nicht. Haben die denn wieder entfernt?

  • Ich habe heute einen Fehler gemacht :(


    Bei Aldi wollte ich Brot holen. Hab aus Versehen auf den Zeitungsstand gekuckt, der rechts neben dem Brotregal steht. In großen Lettern prangte es Mein Leben als Ultra: Kloppe mich gerne, mit Frauen läuft's nicht oder so ähnlich.


    Der Gehirnbrand kam schnell und schmerzvoll.

  • Zitat

    "Dieser Mann tut wirklich alles zum Wohle von Hannover 96, war bei allen Höhen und Tiefen immer für den Klub da.“


    Zitat

    "Auch in Hannover wären die Fans gut beraten, wieder ihren Klub zu unterstützen, sonst schaden sie der eigenen Mannschaft."


    Loddar exklusiv. :verwirrt:

  • Irre finde ich, dass er 1860 als mahnendes Beispiel für einen Klub heranzieht, bei dem mangelnde Unterstützung der Fans zum Abstieg geführt hat. Nicht etwa krude Machenschaften eines Investors. Nein. Niemals.