Allgemeine Presseberichterstattung

  • Kann ja nur bedeuten, dass eine Ablehnung drohte und Kind daraufhin lieber darum gebeten hat, den Antrag ruhen zu lassen. Oder irre ich mich?

  • pahahaha....sonst hätte die dfl noch begründen müssen, warum sie den antrag ablehnt. so bleibt wenigstens die mär von der sagenhaften förderung aufrecht.

  • Sieht für mich aus, als hätte ihm die DFL die Entscheidung mitgeteilt und er hat dann gesagt er zieht den Antrag zurück um ein mediales Desaster zu verhindern.

  • Kann ja nur bedeuten, dass eine Ablehnung drohte und Kind daraufhin lieber darum gebeten hat, den Antrag ruhen zu lassen. Oder irre ich mich?


    sehr wahrscheinlich. Leider wird Kind sich Verstärkung holen und noch mal attackieren.
    dfl sollte sich lieber an eigene Regel halten!

  • Beitrag gelöscht, da nicht mehr taufrisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Torrelleum () aus folgendem Grund: Okay, hatte während der Arbeit nicht aktualisiert. Ihr wart schneller. ;-)

  • Das kann nur bedueten, das die DFL jetzt die 50+1 Regeln ändert. Und das so, das MK unabhängig von der Höhe der Förderung übernehmen kann.
    Entgegen meiner ersten Annahme wird die breite Debatte wohl zum vorgegebenen Ergebnis führen.

  • pahahaha....sonst hätte die dfl noch begründen müssen, warum sie den antrag ablehnt. so bleibt wenigstens die mär von der sagenhaften förderung aufrecht.


    Sieht für mich aus, als hätte ihm die DFL die Entscheidung mitgeteilt und er hat dann gesagt er zieht den Antrag zurück um ein mediales Desaster zu verhindern.


    Das ergibt so für mich auch am meisten Sinn. So kann er zumindest halbwegs sein Gesicht in Hannover wahren, weil eben nicht öffentlich wird wie wenig er den Verein tatsächlich unterstützt hat und von seinen Jüngern weiter als Heiland angesehen wird. Dass es faktisch einer Ablehnung des Antrages gleichkommt sollte wohl keiner bestreiten können. Insofern ist das Thema für mich erstmal auf den ersten Blick insoweit durch, als dass er auch mit einem neuen Antrag keine Chance hätte. Bleibt also nurnoch der Weg der Klage- halte ich tatsächlich eher für unwahrscheinlich.

  • Das kann nur bedueten, das die DFL jetzt die 50+1 Regeln ändert. Und das so, das MK unabhängig von der Höhe der Förderung übernehmen kann.
    Entgegen meiner ersten Annahme wird die breite Debatte wohl zum vorgegebenen Ergebnis führen.

    Sorry, aber das ist Quatsch. Wieso glaubt jemand wie Du eigentlich immer noch, dass martin Kind über Wasser gehen kann?


    Die DFL hat überhaupt keinen Grund, nach seiner Pfeife zu tanzen.


    Er hat schlicht und einfach verloren!


    V E R L O R E N!


    Und nun freu Dich endlich mal. :lookaround:

  • Bei aller Freude Winsley, die Aussage der DFL ist doch relativ klar. Man wird sich zusammensetzen und 50+1 so verändern, dass es einfacher für Investoren wird. Ob das Kind nutzt wird man dann sehen.