Allgemeine Presseberichterstattung

  • Wann kommt er denn nun, der Aufstand der wirklichen Fans?

    Kein Plan, ich bin ja nach seiner Auffassung kein wirklicher Fan...
    Ich steig da nicht mehr durch, wirkliche Fans, Ultras, ärgerliche Randerscheinungen, gemäßigte Ultras, gibt´s dementsprechend auch gemäßigt ärgerliche Randerscheinungen? :grübel:

  • @ Per + Linden: Ganz großes Kino. So beginnt der Morgen mit einem breiten Grinsen. Super Ideen. Satire und Karikatur waren schon immer eine gute Waffe.

  • @Remmiddemmi:


    Am Ball bleiben und die Frage dem lieben Exkanzler selber stellen.
    Vielleicht sogar mit dem Verweis auf die abgeblasene Podiumsdiskussion....?


    @theMenace:
    Habe ich gestern auch schon von Andro vernommen. Eventuell sind da Spamfilter aktiv, die z.B. 'Kind muss weg' (etc.) ausfiltern.

  • Am Ball bleiben und die Frage dem lieben Exkanzler selber stellen.

    Er ist ja auf keine meiner Fragen eingegangen, ich gehe mal davon aus dass das einfach eine automatische Mail war. Es gibt keinerlei Bezug zu meiner Mail. Er wird nicht konkreter, er wird nicht ausreichend auf meine Fragen eingehen.
    Niemand antwortet auf diese Fragen - NIEMAND! Und das macht so wütend. Einer hat Recht einer hat Unrecht, da braucht man scheinbar keine Argumente. zum kotzen.

  • Entweder hat stscherer recht, wofür einiges spricht, oder aber man macht eher ein auf F.-J. Strauß.
    Mir fehlt noch: "Jede Stunde, in der nicht gesungen wird, sperren wir eine DK vor laufender Kamera".


    Mit jeder Drohgebärde des outgesourcten low Performer Willeke in Richtung aktiver Fanszene überlegt wieder ein weiteres Dutzend der 400-Euro-Jobber bei Protec, wie lange anhaltend und stark ausgeprägt ihre Bronchitis wohl am nächsten Spieltag sein wird. ;)

  • Konstruktiv streiten link zu t-online


    Zitat

    Heldt verlangt "konstruktiven Streit"


    Der Ex-Sportvorstand von Hannovers Ligarivale Schalke 04 sieht deswegen einen Wendepunkt in dem Zwist gekommen. "Wir müssen entscheiden, was wir wollen – alle gemeinsam", sagte Heldt und sprach von der Notwendigkeit einer "Grundsatzentscheidung, weil es so nicht weitergehen kann". Die verschiedenen Parteien müssten einen "gemeinsamen Nenner" suchen: "Wir müssen wieder ins Gespräch kommen, wieder eine Diskussionskultur entwickeln"
    Bei der im April anstehenden Mitgliederversammlung "müssen wir konstruktiv miteinander streiten". Jedenfalls seien die Differenzen "leider nicht durch Handauflegen zu lösen".


    Vielleicht sollte ihn mal jemand vorher aufklären, oder er gibt St.Martin Nachhilfeunterricht.

  • In seiner finalen Herrscherphase hat der Sonnenkönig vom 1. FC Köln in das Vereins-Offi-Forum Einfluss nehmen wollen bzw. er hat es geran. In unserem Offi-Forum ist die Opposition (gelle stscherer :D?) ja rege zugange.


    Ist das Forum für Martin Kind zu uninteressant oder ist er auf die Idee noch nicht gekommen, dort ein bisschen aufzuräumen?

  • Du meinst Stammspieler kommt zurück?


    Der allein käme gegen die Phalanx drüben nicht an :)

    Beim FC-Brett wurde schon mit härteren Bandagen gekämpft. Eingreifen der Moderatoren war noch harmlos. Alle registrierten User sollten Klarnamen und Adressen hinterlegen.

  • Du meinst Stammspieler kommt zurück?


    Der allein käme gegen die Phalanx drüben nicht an :)

    Beim FC-Brett wurde schon mit härteren Bandagen gekämpft. Eingreifen der Moderatoren war noch harmlos. Alle registrierten User sollten Klarnamen und Adressen hinterlegen.


    Na, da bin ich ja ganz weit vorne.... :D Das Öffi-Forum würde sich binnen Minuten leeren bei so einer Ansage! :p
    Interessant ist übrigens, dass dort die Anzahl derjenigen, die das Lager gewechselt haben, ziemlich hoch ist.

  • Da hat bestimmt der ehrenwerte Herr Kind oder seine Entourage nichts mit zu tun. Das ist der von Honoratioren wie G.Schröder geforderte Aufstand der anständigen Fans.

  • Da ja alles nicht fruchtet und by the way alles was die letzte Woche so passiert ist (Absage Podium, als Reaktion KMW, Kampfansage unter Nutzung aller lokalen Kanäle an die von Kind sogenannten Ultras) doch offensichtlich recht orchestriert rüberkommt (obwohl ich Kind hier soviel Strategie gar nicht zugetraut hätte, aber wird wohl da irgendwen in seinem Stab haben, der von der Tür bis ans Fenster denken kann), würde ich vorschlagen demokratisch zu reagieren, sprich mit den Füßen abzustimmen...
    Das heißt, bei den kommenden Heimspielen für alle kindkritischen Fans, die sich mehr Transparenz von Kind bzw den Erhalt von 50+1 wünschen und sich mit der ganzen Sache so wie sie aktuell läuft sowieso nicht mehr identifizieren können, einfach nicht hingehen und die Karte auch nicht weitergeben und dann wird es wahrscheinlich das erste mal offenbar, wieviele es tatsächlich sind die nicht mit dem Kurs des Heilands aus Burgwedel einverstanden sind, dann bleiben nämlich mehr Lücken in den Reihen als die so oft proklamierten 400 bösen Pyromanen und destruktiven Chaoten...
    War by the way letztes WE in der Nord Oberrang zwischen Ultrablock und Ost, Halleluja, da war was los, dachte es wird noch knallen, einer lustigen Mischung 33% pro und 33% anti wie auch 33% will das Spiel sehen und Bier trinken bzw froh mal 4h von Frau und Kind weg zu sein...
    Auffällig hier ist gewesen, dass man hier wirklich trennen konnte nach Leuten die sich aktiv informieren und Leuten die die HAZ beim Frühstück lesen, teilweise konnte man die offenen noch erreichen, bei vielen allerdings, aber gut das wäre jetzt noch ne zusätzliche Verquickung mit Bildungspolitik...
    Wichtig ist, so denke ich, dass man jetzt


    a) zeigt, dass es in Hannover nicht nur die bösen Pyromanen sind die Kind kritisch sind, nur dafür muss man die Lücken im Rund dann auch mal sichtbar machen, aktuell fährt Kind ja die PR Strategie harte Kante gegen Ultras und das KMW ja darauf zurückzuführen sei, dass er sich von sogenannten Ultras nicht auf dem Kopf rumtanzen lässt und wird ja sogar auch teilweise in der überregionalen Landschaft dafür gefeiert...


    b) überregionales Interesse aufbauen,
    beispielsweise Spiegel TV, Hart aber Fair, alleine da in diesem Konflikt um das aktuellste Thema im Volkssport Fußball sprich 50+1 geht, müsste doch da was zu machen sein, wie geil wäre das denn, der ansonsten Kamerageile Kind wird von Plasberg eingeladen und geht nicht hin, weil tscherer auch vor Ort ist;-)
    keine Ahnung es gibt doch wahrscheinlich 100 in Frage kommende Formate...
    Soll heißen, lassen wir den Konflikt in Hannover und auf der Ebene von Flyer verteilenden (erinnert mich so an die Antifa Zeit) und als von dem Rund leicht zu ifentifizierender KMW grölenden "Meute" macht man es Kind mehr als einfach, vom eigentlichen Thema abzulenken...


    In diesem Sinne KMW

  • Also,


    ich habe schon auf das Spiel gegen Gladbach verzichtet und meine DK verfallen lassen, obwohl ich es gerne gesehen hätte.


    Nach dem Theater konnte ich mir das nicht antun, sorry, und ich habe anscheinend auch nix verpasst.


    Leider wurde dem kleinen König von wenigen Unbesonnen eine Angriffsfläche geboten, die er jetzt zum großen Rundumschlag, Gegenangriff nutzen will.


    Der hat alle Soldaten im Konstrukt mobilisiert, um die JHV zu seinen Gunsten hinzubiegen.


    Ich werde deshalb auch auf das Spiel gegen Augsburg verzichten und bin mal gespannt, wie groß die Lücken sein werden und wie sich die aktive Fanszene darstellt.


    Noch mehr Angriffsfläche zu produzieren, im Hinblick auf die JHV, wäre äußerst unklug.

  • Der NP Artikel liest sich wie Satire, das kann man kaum Ernst nehmen, weil es so absurd klingt. Auch die Aussage "das Stimmungsdesaster soll sich nicht wiederholen", was glauben die wie die Stimmung wird wenn keine KMW-Rufe kommen, da wird es totenstill, was der Mannschaft bekannter maßen auch nicht gefällt. :kopf:


    Abschaffung der Stehplätze und nur noch genehmigte Banner, ein absoluter Rundumschlag. Besonders die Abschaffung der Stehplätze macht enorm viel Sinn und wird die Situation bestimmt enorm verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()