Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ich finde es auch gut, dass der Protest/Boykott/Enthaltung den gewünschten Erfolg hat!
    Für mich persönlich ist es sehr schwer die Schnauze zu halten, auch wenn die Mannschaft und das Geschehen auf dem Rasen mich eigentlich dazu nötigen, die Stimme zu erheben.
    Über 200km jedes Mal anfahren, schweigen, und dann hätte das keinen Erfolg, ich weiß nicht.... Und dann musste jedesmal den Unwissenden hier die Situation (die wirklich ohne Hintergrundwissen etwas bizarr anmutet!) mit Engelszungen erklären.
    Danke an alle Mitschweiger, auch gerade im Unterrang! Und das heißt NICHT, dass ich denjenigen, die dennoch versuchen stimmlich was zu reißen, böse bin, absolut nicht, da ich das gut verstehen kann und auch deren andere Entscheidung respektiere.
    Meine Verachtung gilt denen, die von Anderen etwas erwarten und einfordern, was sie selbst in keinster Weise abliefern (können/wollen?).

  • Es wird immer wieder gerne übersehen, selbst wenn die Fanszene jetzt wieder zurück kommen würde, würden die meisten Probleme weiterhin bestehen, es gibt in der aktuellen Situation nur exakt eine Person die alle Probleme angehen und beheben könnte und diese macht das bewusst nicht, warum die Fanszene dann der Sündenbock ist, werde ich wohl nie verstehen. Im Endeffekt hat man als Fanszene nichts anderes gemacht als seit Jahren darauf hinzuweisen das wir jetzt an diesem Punkt stehen könnten und verlangt es zu verhindern, nichts dergleichen hat die Vereins- oder Geschäftsführung gemacht, meckert über die und nicht über irgendwelche Fangruppen. Man kann Leute nicht zwingen einen Verein zu Unterstützen, fragt doch mal die Bielefelder oder Hamburger ob sie nicht bei uns supporten, ich kann euch sagen sie werden es nicht tun genau aus dem selben Grund weswegen es unsere Fanszene nicht tut, weil sie sich mit dem ganzen Bumms hier nicht identifizieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Ja,mir hat sich eben auch grad fast der Kaffee übern Tisch ergossen.
    Florian Krebs(!!!!!!!! )fordert,dass auch Martin Kind Macht abgeben solle.
    O tempora,o mores. :kichern:

  • Das Sägen an Herrn Kind hat bekommen. Sehr gut. Der alte Mann hat aufgrund seiner Gier einen Abgang mit Anstand verloren. Jetzt wird ihn die Presse nach und nach vom Thron stoßen.

  • Naja,abwarten.
    So schnell geht das nicht mit sägen und versinken.
    Für einen Teil der fanboys dürften leicht kosmetische Korrekturen wohl schon reichen um wieder ins Glied einzurücken.

  • Ein definitiver Anfang wäre, Heldt als alleiniger Geschäftsführer und Kind erstmal nur noch als Gesellschafter (Als Hauptanteilshaber hätte er immer noch gut mitzureden). Als Präsident wollte er sich nächstes Jahr sowieso nicht aufstellen, also denke mal das wäre fast die einfachste Lösung aktuell, die vermutlich dann auch Heldt im Boot behalten würde, so wenig es auch dem einen oder anderen gefällt, besser als Kind ist er allemal.

  • Willeke hat 'nen Kommentar geschrieben, dessen Beginn ich tatsächlich mal unterschreibenswert fand. Aber im letzten Absatz stellt er dann wieder krude Thesen auf

    Zitat

    Wenn Heldt gehen will, soll er das schnell sagen


    Das kann man sogar verstehen – Heldt sollte aber den Mut haben, das auch zuzugeben. Unerträglich wird es jedoch, wenn die Probleme in Hannover als Alibi für einen Wechselwunsch herangezogen werden. Ja, es muss es sich auf vielerlei Ebenen was drehen – aber das ist machbar. 96 ist als Aufsteiger ein erfolgreiches Start-up-Unternehmen. In Hamburg, Köln und Wolfsburg wären sie froh über die 96-Sorgen. Wenn Heldt gehen will, soll er das schnell sagen – aber nicht den Bundesliga-Standort Hannover im selben Atemzug schlechtreden.


    Ja, bloß nichts schlechtreden. Nicht mal offen ansprechen (weder Heldt, noch die Medien), dass der große Investor nicht viel investieren will. Und bloß nicht behaupten, man hätte hier zu wenig Entscheidungskompetenz bekommen. Und dass man lösbare Probleme im Verein und der Anhängerschaft nicht lösen will, sollte man Martin Kinds kleinen, aber geilen Bundesliga-Start-Up auch auf keinen Fall andichten.


    BTW: Start-up klingt so nach modern, mutig, kreativ und unkonventionell. Dinge, die ich mit dem Unternehmens- und Führungsstilfossil aus dem vorherigen Jahrhundert an unserer Spitze nie im Leben in Verbindung bringen würde.


    http://www.sportbuzzer.de/arti…wohl-nun-das-grosse-geld/

  • Heute kommt um 23:45 auf Sky der dritte Teil der Dokumentation über die Ultraszene. Augenmerk dabei auf die 50+1 Regel und die aktuelle Situation in Hannover, vielleicht für den ein oder anderen interessant.

  • Mittlerweile macht man sich schon überregional Gedanken, was bei uns los ist:


    https://www.welt.de/sport/fuss…Manager-und-Spielern.html




    Der Druck auf Martin Kind wächst...


    Ja, aber auch da sind es wieder nur die Hardcore-Fans, die protestieren, und die normalen Fans, die das stört.
    Das ist fucking Quatsch, was soll das?
    Rein fantechnisch bin ich so normal wie nur was, wieso stellen mich solche beschissen recherchierten Berichte in so eine Ecke?
    Mann, ey, das nervt. :doh: