Allgemeine Presseberichterstattung

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute eher, dass es mal wieder um "Macher" geht. Inhabergeführte Unternehmen, regionale Strukturen und dann eben auch nebenbei darum, wie toll 96 durch so "Macher" geworden ist. War im Herbst mit Rossmann auch schon so, nur mit weniger 96.

    Was anderes kann es ja gar nichts sein "Herr Kind, sportlich läuft es ja gerade nicht so gut für Hannover. Wenn man trotz dieses hohen Engagements der Früchte seiner Arbeit beraubt wird - und dann auch noch beschimpft wird. Wie geht es Ihnen damit?"

    Lanz hat ja nun noch weniger sportliche Kompetenz, als die Sportreporter.

  • Ich vermute eher, dass es mal wieder um "Macher" geht. Inhabergeführte Unternehmen, regionale Strukturen und dann eben auch nebenbei darum, wie toll 96 durch so "Macher" geworden ist. War im Herbst mit Rossmann auch schon so, nur mit weniger 96.

    Was anderes kann es ja gar nichts sein "Herr Kind, sportlich läuft es ja gerade nicht so gut für Hannover. Wenn man trotz dieses hohen Engagements der Früchte seiner Arbeit beraubt wird - und dann auch noch beschimpft wird. Wie geht es Ihnen damit?"

    Lanz hat ja nun noch weniger sportliche Kompetenz, als die Sportreporter.

    "Wir haben das Stadion gebaut, das Nachwuchsleistungszentrum, 14 Jahre erste Bundesliga" plus dämliches Grinsen.

  • Als wenn Opa da hingeht, wenn die Fragen nicht vorher mit ihm zu 100% abgestimmt sind...


    Frage mich nur warum das ZDF ihn überhaupt noch einmal einlädt, aber gut, sind ja nicht meine Gebühren;-)


    Lanz bohrt für gewöhnlich schon nach, Problem ist allerdings, dass er Sachverhalte meist nicht zu 100% durchdringt und sich das Bohren leider nur auf das bezieht, was er für sich verstanden hat und dass ist meist nicht viel...

    Ist da wie Beckmann schon recht oberflächlich unterwegs, denken aber beide, dass sie ganz Klauke Jungs sind...


    Meine Empfehlung auf Kita kommt zur selben Zeit Bernd das Brot in der Endlosschleife...

  • Das wird um kernige und ehrliche Männerfreundschaften gehen, ergänzt um Elogen von Lanz auf die Lebenswerke dieser beiden Vorzeige-Selfmade-Millionäre....

  • Zur Einstimmung für heute Abend ein Zitat von Dirki aus der April-Ausgabe der Chrismon:

    Frage: Ist das Leben ein Kampf?

    Dirki: „Früher habe ich es so erlebt, heute nicht mehr. Das hat mit dem Alter zu tun. Mir ist das mal aufgefallen, als ich nach dem Tennis mit lauter alten Männern in der Umkleidekabine stand, sie strahlten eine besondere Weichheit aus. Manche 40-Jährige erlebe ich dagegen als ganz schön unfreundlich, die wollen noch Karriere machen.“


    Und jetzt Kopfkino an:erstaunt::feier::weinen:

  • Die Horrorshow hätte ich mir eigentlich nicht reintun wollen.


    Mit Dirk Kind Bingoschein bewaffnet schau ich mir das dann irgendwann jedoch gerne an.

    PM1896 bester Mann. Thanx!:klatschen:

  • Ich würde sagen, das machen wir jetzt bei jedem Auftritt von Martin und erweitern das entsprechend um seine neusten Wörter :D

  • Dirk R. eben bei Lanz: „Wir haben freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit und so tolle Zeitungen wie die SZ, die Welt, die Zeit …“ Warum hat er nur die HAZ und die NP nicht genannt?