Allgemeine Presseberichterstattung

  • Weil die niemand kennt/liest!

    Nun läuft die HAZ mit ca. 130.000 Exemplaren wirklich eher unter ferner liefen. Madsack selbst sollte man aber durch das RND nicht mehr unterschätzen. Die sind das viertgrößte Verlagshaus in Deutschland und haben keine so geringe Reichweite.

  • Zitat

    Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat bei der Suche nach einem Sport-Manager auch bei Osnabrücks Sportdirektor Benjamin Schmedes angeklopft, ist aber sofort abgeblitzt.

    Quelle (Rest ist hinter Bezahlschranke)


    Was stimmt denn nun? :???: Ich denke, die Herren klopfen alle an und nicht umgekehrt ... wer klopft denn nun? :grübel:


    Nun ja, die heimische Premiumpresse wird's ja bald aufdecken, nech? :trinken:

  • Gestern Abend gab es in Köln von den 11freunden eine Veranstaltung zum Saisonabschluss.

    Vorab: ich war nicht da. Ich dachte, daß es in Köln in erster Linie um den FC geht.


    Andreas Rettig war da und es wurde viel über Hannover 96 gesprochen. In den kölschen Medien, in den FC Fanforen habe ich nichts über die Veranstaltung gefunden.


    Vielleicht gibt es Infos von Besuchern auf twitter, facebook usw. Mit der Bitte um Recherche. Ich bin da nirgendwo angemeldet.

  • HAZ: "Der aktuelle Marktwert von Walace liegt bei 10 Millionen Euro. 96 wäre glücklich, wenn ein Klub die Summe überweisen würde."


    Ich verstehe die HAZ-Definition von "Marktwert" nicht.

  • Ich weiß. Das war dementsprechend eher eine rhetorische Frage.


    Ich verstehe nur nicht, wie ein Journalist so einen Satz aufs Papier bringen kann, der unsinniger ja gar nicht sein kann.

  • Der Marktwert von Füllkrug ist 12 Millionen Euro, Bremen überweist 6,3 Millionen Euro. Der Marktwert von Bebou ist 10 Millionen Euro, Hoffenheim überweist 8,5 Millionen Euro.


    Klar soweit?

  • Es wäre eine Überraschung, wenn jemand für Walace 10 Mio. überweist. Der Marktwert von Walace beträgt 10 Mio.


    Nichts klar. ;)

  • Nein- der Marktwert von Asano war Null, Hannover zahlt aber eine Leihgebühr, der Marktwert von Wood war negativ, hannover zahlt aber..., der Marktwert von Jonathas war 5 Mii, Hannover zahlt das Doppelte.

    Es ist also komplixierter, denn bei 96 gibt es immer noch den Depoeneffekt

  • Das Bild auf Sportbuzzer von Cherundolo und Lala mit den Trainingskegeln auf dem Kopf und die Herabwürdigung derer Qualifikation ist schon Bildzeitungsniveau.

    Natürlich mit Rechtschreibfehlern...