Allgemeine Presseberichterstattung

  • Wir haben die kleingeschnitten am Klo liegen.

    Hatte meine Oma auch, die hat zwei Weltkriege und Hungersnöte erlebt, die könnte nicht anders. Sie war etwas beleidigt, dass wir echtes Klopapier benutzten.

  • Das hatten unsere Großeltern auch, aber der Nachbar der hatte die BILD, das war schlimm.


    Als der gestorben is, da konnte man die Schlagzeilen vom 24. Juni 1952 noch auf seinem ....


    Sorry, das mit der BILD stimmt wirklich.

  • Boah, endlich wieder PK mit dem Schnaufi Rehberg.


    Wann stellen sie den endlich im Antiquitäten-Handel auf. Der Typ ist die personifizierte graue Maus.

  • Auch schön der Artikel in der HAZ zum Torwartthema. Esser soll gehen damit keine Torwartdiskussion aufkommt. Soll heißen, Esser ist zu stark und um den heiligen Zieler nicht in Bedrängnis zu bringen, soll er möglichst schnell durch einen schwächeren Torwart ersetzt werden.

    Ja das nenne ich mal ein gelungenes Grundkonzept, wie von Opa gefordert. So brauchen wir dann sicher auch keinen IV mehr. Nicht dass der dann eine Konkurrenz für unsere Etablierten wäre. So gesehen ist Elez ja perfekt. Körperlich abwesend, aber keine echte Alternative.

    Läuft !

  • Der Sportbuzzer schreibt, daß 96 heute keinen Transfer wie Jonathas mehr machen würde. Ganz schön optimistisch.


    Und folgender Satz aus dem Kommentar ist mal wieder der Knaller:


    Zitat

    Wir wollen ihm jetzt nicht unterstellen, dass er zu den 96-Spielern gehört, die Trainer Mirko Slomka angezählt hat, weil sie eine Null-Bock-Mentalität auf zweiten Liga an den Tag legen – wir vermuten es aber mal.


    Ich will der Sportbuzzer-Redaktion ja nicht unterstellen, daß sie schlechte Journalisten beschäftigt – ich vermute es aber mal.

  • Ich bin ja technisch nicht so bewandert, aber bedeutet "Da lässt sich nach dem 96-Gipfel festhalten – der Transfermotor ist entkuppelt worden, er läuft jetzt wieder auf Hochtouren." (Quelle: HAZ) nicht, dass wir jetzt im Leerlauf kräftig Gas geben, ohne uns einen Meter vom Fleck zu bewegen? Das würde die aktuelle Situation wahrscheinlich besser beschreiben, als es der HAZ lieb ist.

  • Wenn man Bremse, Gas und Kupplung verwechselt, gehts schief... passiert dem Martin das vorm Kokenhof, landet er je nachdem bei Ikea, bei der Shell oder im leeren VW-Autohaus (Fahrer is ja wech)

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von wutzi96 ()