Allgemeine Presseberichterstattung

  • Diese Videoempfehlungen bei Youtube werden mir langsam unheimlich. Eben kam dies (keine Ahnung, warum). Gewisse Parallelen in der Selbstwahrnehmung sind sicher nicht auszuschließen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde schon, dass da reichlich Kritik an der typischen Kind Denke (Wer bezahlt bestimmt (die Musik)) mitschwingt. Die anderen kritisieren ja gar nix...

    Die Denke an sich kann ich ja irgendwo verstehen, auch wenn sie 50plus1 widerspricht. Mit dem Verweis auf den Beitrag von TheMenace kann man aber gar nicht anders sagen als dass er den e.V. geschröpft hat. Und eben nicht als Gönner finanziert.

  • Kind war vor 1997 für die breite Öffentlichkeit unbekannt, und so wie ich mich erinnere, hatte er auch null mit 96 am Hut. Erst durch 96 konnte er in der Stadtgesellschaft durchstarten, seine Netzwerke optimieren und zum In-Boy der hiesigen Schnittchenblase werden. Unser „Gönner“ hat sich und die Marke seines Hörgeräteunternehmens erst durch 96 bundesweit bekannt gemacht. Den Werbewert müsste man mal messen.

  • Kind war vor 1997 für die breite Öffentlichkeit unbekannt, und so wie ich mich erinnere, hatte er auch null mit 96 am Hut. Erst durch 96 konnte er in der Stadtgesellschaft durchstarten, seine Netzwerke optimieren und zum In-Boy der hiesigen Schnittchenblase werden. Unser „Gönner“ hat sich und die Marke seines Hörgeräteunternehmens erst durch 96 bundesweit bekannt gemacht. Den Werbewert müsste man mal messen.

    Sachlich falsch. Kind Hörgeräte war schon vor 1997 eine der führenden Hörgerätefirmen.

  • Klar, für dich war Kind schon immer ein großer Mann. Glauben wir gerne. Aber auch wenn das jetzt komisch für dich klingen mag, aber der breiten Öffentlichkeit sind Hörgeräte scheiß egal. Noch egaler sind irgendwelche glattköpfigen Geschäftsführer aus der Branche.

  • Das mag so sein, habe ich auch keineswegs in Frage gestellt. Die Bekanntheit dürfte sich da aber auf die engste Zielgruppe beschränkt haben.

  • Das mag so sein, habe ich auch keineswegs in Frage gestellt. Die Bekanntheit dürfte sich da aber auf die engste Zielgruppe beschränkt haben.

    Richtig, das reicht aber auch.

    @the fireraven: das du ein komiker bist(allerdings ein schlechter) ist bekannt. Für mich ist Kind ein Niemand, nur seine firma brauche ich. Und Hörgeräte Kind benötigt keine breite Öffentlichkeit. Wie es in Hannover mit ihm persönlich aussieht ist mir ziemlich wumpe. Aber hier wird doch von 90% aller Schreiber polemisiert das es nur so knallt.

  • Kurz zur Erinnerung, du bist derjenige der gesagt hat, dass Kind schon vor 1997 eine große Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit hatte. Nur falls du das zwischen deinen letzten Posts irgendwie vergessen haben solltest

  • Kurz zur Erinnerung, du bist derjenige der gesagt hat, dass Kind schon vor 1997 eine große Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit hatte. Nur falls du das zwischen deinen letzten Posts irgendwie vergessen haben solltest

    Die stelle musst du mir zeigen. Aber bitte nicht vergessen.

  • Kind war vor 1997 für die breite Öffentlichkeit unbekannt, und so wie ich mich erinnere, hatte er auch null mit 96 am Hut. Erst durch 96 konnte er in der Stadtgesellschaft durchstarten, seine Netzwerke optimieren und zum In-Boy der hiesigen Schnittchenblase werden. Unser „Gönner“ hat sich und die Marke seines Hörgeräteunternehmens erst durch 96 bundesweit bekannt gemacht. Den Werbewert müsste man mal messen.

    Sachlich falsch. Kind Hörgeräte war schon vor 1997 eine der führenden Hörgerätefirmen.

    :grübel:

  • Das Hörgeräteunternehmen brauchte und braucht keine breite Öffentlichkeit.


    Herr Kind braucht sie aber wie die Luft zum Atmen. Daher ist die Diskussion müssig.