Allgemeine Presseberichterstattung

  • Naja, wenn wir Ablöse für Stevie haben wollen, muß er ja eigentlich nach dieser Saison verkauft werden.
    Denke schon, dass dies sein letzter 96 Vertrag war.

  • In der Rückrunde ist Huszti schon der dritte 96er, dem der Kicker ein ganzseitiges Portrait im Farbteil widmet. Erfolg macht scheinbar interessant.

    • Offizieller Beitrag

    Die Presse kann ja scheinbar nicht mal FP und Bn auseinanderhalten. Als ob es ersteres erst seit 99 gäbe. Und zudem nervt mich diese Pauschalisierung an.


    Am besten, 96 trägt seine Spiele nur noch für die Medien aus. Der Rest kann dann von zu Hause zuschauen. Stimmung etc. wird die nächsten Jahre mitgeschnitten und dann vom Arena-DJ live abgemischt.

  • "Stimmung etc. wird die nächsten Jahre mitgeschnitten und dann vom Arena-DJ live abgemischt."


    ... dann hätten wir hier ja Zustände wie in Lille. 8)

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Die Presse kann ja scheinbar nicht mal FP und Bn auseinanderhalten. Als ob es ersteres erst seit 99 gäbe. Und zudem nervt mich diese Pauschalisierung an.


    Am besten, 96 trägt seine Spiele nur noch für die Medien aus. Der Rest kann dann von zu Hause zuschauen. Stimmung etc. wird die nächsten Jahre mitgeschnitten und dann vom Arena-DJ live abgemischt.


    wahrscheinlich liegt der fehler schon in der polizeilichen pressemeldung, die mit sicherheit zu 96% identisch mit der haz-meldung ist. eigene recherche darf man ja leider nicht mehr voraussetzen.

  • Boah - die morgige Ausgabe der NP scheint ja ein echter Höhepunkt des Humors zu werden, ein Artikel "lustiger" als der andere. Gab's Clown zum Frühstück?
    Ich glaube ich habe noch nie soviele Stuss-Artikel geballt auf einem Haufen gelesen. Müsste man sich glatt mal kaufen das Teil, um es für die Nachwelt zu erhalten.


    Zitat

    Mirko Slomski und der neue 96-Zar Dieter stehen für die sympathische und erfolgreiche neue Trainer-Generation. Wenn man sie arbeiten lässt, wird es in ihren Klubs viele Gewinner geben.

    wird in schlechten Zeiten nochmal hervorgeholt und dem Willeke um die Ohren gehauen. Nicht weil's wie immer von ihm eher traurig lustig ist, sondern weil er einer der ersten ist, die gegen den Coach und sonstige Verantwortliche stänkern.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Entschuldige Tobias - aber der Rote Platz ist mal wieder so mies, den konnte ich einfach nicht mit gutem Gewissen online stellen... ;)

  • Meine Güte, der Platzwart ist der diesmal ja in der Tat grottenschlecht - ein ganz übler Rückfall in vergangen geglaubte Zeiten. :krank:

  • Anstoß


    Der wahre Sportredakteur schreibt anders


    VON MIR


    Die deutschen Sportredakteure sind ja keine homogene Masse. Wenn man in den letzten Monaten von Eingeschnapptheit wegen Bevorzugung anderer Printmedien durch einen Ex-Manager liest, wenn aus Rache verbal nachgetreten wird, dann ist das in Wahrheit ein Minderheiten-Problem. Eines, das man nicht verstehen sollte und natürlich auch nicht ernst nehmen muss, die anderen Redakteur-Gruppen darf man dabei aber nicht übersehen.


    Der Möchtegern-Experte sitzt mit seinen Kollegen in Nürnberg und schreibt für ein bundesweit erscheinendes sogenanntes Fußball-Fachblatt. Er ist nicht imstande, die Leistungen der Spieler von Hannover 96 korrekt zu bewerten, was sich halbjährlich in einer Fußballprofi-Umfrage wiederspiegelt.


    Der neutrale Sportredakteur ist überall in Deutschland zu finden. Er sitzt meistens in der Redaktion einer größeren Zeitung, die nicht selten ebenfalls bundesweit erscheint. Seine Analysen zu Hannover 96 sind meist treffend und frei von plakativem Halbwissen.


    Der Redakteur eines Magazins für Fußball-Kultur hat mit 96 nicht viel am Hut, da er andere Vereine lieber mag und Hannover ohnehin für eine todsterbenslangweilige Stadt hält, obwohl er noch nie dort gewesen ist. Wenn er sich schon zu einem Artikel über diesen Verein herablässt, so ist dieser meist lieblos zusammengeschustert und nicht selten fehlerbehaftet.


    Inmitten dieser Sportredakteure findet sich der Redakteur eines Boulevard-Ablegers der lokalen Zeitung. Um die vielen bunten Bilder in diesem jenseits der Grenzen Hannovers unbekannten Blättchen noch mit ein wenig Text zu umschmücken, hat man anscheinend einen gescheiterten Groschenroman-Autor engagiert. Seine Texte sind weder interessant noch sonderlich anspruchsvoll, auch mit der Wahrheit wird es ab und an nicht so ganz genau genommen. Die fachliche Qualität lässt eher zu wünschen übrig, was aber meistens mit knallhartem "Im-Nachhinein-Besserwissen" übertüncht wird.


    Inkompetente Sportredakteure, bitte bessert euch! Andernfalls wandert in eine Gegend aus, in der es nicht einmal Buschtrommeln gibt! Die Fans von Hannover 96 haben den Kanal voll und werden bei anhaltender Berieselung durch derartigen Schwachsinn womöglich wirklich irgendwann so dumm für wie Ihr sie jetzt schon haltet.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()