Allgemeine Presseberichterstattung

  • Zitat

    Original von sasa
    Kommt das eigentlich nur mir so vor, oder ist der HAZ-Artikel "Gescheitert am Gesetz der Serie?" vom Satzbau und Kontext her extrem wirr ? Ich mußte den heute morgen teilweise dreimal lesen, um halbwegs zu verstehen, was die meinten.


    Ah, danke. Ich hatte das bis eben auf meine extreme Morgenlahmarschigkeit zurückgeführt.

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Größtenteils verständlich aber dieser Part:


    macht für mich auch keinen Sinn. Das ist für mich kein "einerseits... andererseits"-Satz, sondern steht in direkter Verbindung.


    Ja, den Bereich meinte ich auch hauptsächlich. Der ist wirr.

  • Habe jetzt nicht nachgesehen, ob das schon jemand anders kommentiert hat, aber BILD titelte gestern einen Artikel so:


    "Platzt Forssell?"


    Ich fänd's schade, wenn der einfach so platzen würde. Ist ein netter Kerl.

  • Und wer macht dann die Sauerei weg? ;)


    Bei der heutigen Schlagzeile "Brdaric nicht zu halten" haben ich einen kurzen aber heftigen Schreck bekommen.

  • Damit dürfte die Frage nach dem MVUDR (most valuable user der Rückrunde :D) eindeutig beantwortet sein.

  • Warum? Was ist so wertvoll daran, einem Drecksblatt wie der Bild Infos zuzustecken? Unterschreibt Forssell dadurch schneller? Überlegt sich Steve Bruce "Hey, wenn Käthe der Bild Bescheid gibt, rücke ich den Mikael doch gerne raus"? Und vor allem: Verbessert es die Verhandlungsposition von Hannover 96? Nein? Hm.


    Das einzig valuable daran ist, daß sich Käthe einen auf den Zeitungsbericht runterholen kann.

  • Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sich jeder andere Kandidat nun zunächst gegen die Phalanx der Springer-Presse kämpfen muss. Und vor der zucken sogar hochrangige Politiker und andere vermeintlich wichtige Persönlichkeiten.


    Ausserdem habe ich wohl den Ironie-Smiley vergessen, da ist er: ;)

  • Sehr gut auf den Punkt gebracht! Danke! Mir ist es echt schleierhaft, wie man das Fascho-Blatt "Bild" unterstützen kann. Wenn die von einem Infos zu einem spezifischen Thema wollen und auf einen zukommen - okay, meinetwegen. Aber auch noch deren Gratis-Spitzel spielen? Nicht um's Verrecken!

  • Geht ja schon wieder los...


    Nur mal kurz zur Sachlage:


    MICH hat die Bild selber angerufen!!! Aufgrund meiner Aussage im Text, dass ich in Wettbergen spiele. Die haben über unseren 1.Vorsitzenden des Vereins herausbekommen wer momentan verletzt ist und unter dem Pseudonym „Käthe“ im Netz sein könnte. Kurz darauf habe ich einen Anruf von der Bild erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Zeitungen die Bilder bereits im Kasten. Die wollten dann noch ein Foto usw. machen weil die Nachricht im Netz so eine Welle geschlagen hat. Ich habe dankend abgelehnt und auch darum gebeten, dass mein Name nicht veröffentlicht wird. Die Jungs haben dich dann aber wohl von der TUS-Homepage die restlichen Infos (Kapitän tralala) geholt. Im Übrigen sitzt die Bild-Hannover im selben Gebäude wie Wego...


    AUßERDEM: Wenn der Verein so was geheim halten möchte dürfen die nicht morgen um 09.00h durch die City bummeln.


    So jetzt könnt ihr euch weiter aufregen! Ich werde mich nicht mehr dazu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaethe ()

  • Zitat

    Original von Kaethe
    Die Combo ist in der Praxis gegen 09.00h aufgeschlagen. Bin auch sehr gespannt ob es ein Statement dazu gibt. Habe aber erst vor 5 Minuten bei der Bild angerufen...


    aha.

  • :kichern: Och Käthe...


    Wieso gibt Dein Verein der BILD Deine persönlichen Daten. Da würde ich aber mal Stress machen...


    Und Du selbst hast doch hier behauptet, DU würdest die BILD anrufen, nicht wahr?


  • Gestern hieß es noch, du hast da angerufen ... :lookaround:


    Das hat der Käpt'n ja schon richtig zitiert.

  • Zitat

    Original von Sujo
    :kichern: Och Käthe...


    Wieso gibt Dein Verein der BILD Deine persönlichen Daten. Da würde ich aber mal Stress machen...


    Und Du selbst hast doch hier behauptet, DU würdest die BILD anrufen, nicht wahr?


    Nehmt es doch einfach so hin! Es war wirklich so...ach ja, glauben darf man hier ja keinem ;). Ich habe den Typ gebeten meinen Namen nicht zu veröffentlichen. Was soll ich jetzt machen? Alle Zeitungen im Kreis Hannover aufkaufen? Wenn 96 das verheimlichen will, müssen Sie die Untersuchung in Finnland machen oder Forssell um 07.30h untersuchen.


    Außerdem haben wir morgen ein sehr wichtiges Spiel...l ich würde vorschlagen wir konzentrieren uns jetzt wieder auf den Fußball!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaethe ()

  • Zitat

    Original von Kaethe
    Ich habe den Typ gebeten meinen Namen nicht zu veröffentlichen.


    :rofl:


    Zitat

    Was soll ich jetzt machen?


    Das, was jeder mit der "Bild" machen sollte:


    - nicht kaufen
    - nicht kooperieren