Allgemeine Presseberichterstattung

  • Vor allem so inhaltslos. Hätte er doch ein Beispiel gebracht. Dialektik ist ja schon zu viel verlangt. Es gibt es diese Fangruppe und diese und diese, und dann jubeln sie, dann pfeifen sie, dann schweigen sie - aber nein...
    In gestelztem Willeke-Stil mit vorhersehbaren Pseudo-Pointen wäre es wenigstens noch unfreiwillig unterhaltsam gewesen.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Von Holt ist halt ein braunschwaiger laberkopp - Offenbar ist er im Frust, dass seine Trümmertruppe wieder in ihrer Heimatliga angekommen ist. Und vielleicht auch der Frust, dass der Suggestiv-Journalismus schlimmster Art kein Gehör findet.


    Was will man von so einem erwarten?


    Nun, damit der "geliebte" BTSV in der Liga spielt in der v.H. schreibt, müsste jetzt ein Durchmarsch bis zur Kreisliga folgen. Aber wer hätte da etwas gegen?

  • Zitat

    Original von Sagna


    Zur Erinnerung: Die vier tatsächlich verpflichteten Spieler kame alle für uns überraschend.


    Das heißt dann wohl, eine Verpflichtung von Andreasen ist unrealistisch. Außerdem könnte man die Frage stellen, was das heißt, dass kein Transfer geklappt hat, über den wir wiederkehrende Aussagen von den Verantwortlichen gehört hätten.


    (Im Übrigen kam Hanke so überraschend nicht, war schon zur Winterpause im Gespräch. Krebs wurde auch vorher diskutiert, kann mich aber nicht mehr erinnern, was da verlautbart wurde.)

  • HAZ vom 06.06.2007: Fußballfans fahren weiter gratis


    Fußballfans fahren und fuhren noch nie gratis. Die Üstra lässt sich das von Hannover 96 bezahlen.


    Hannover 96 lässt sich diesen Betrag durch leicht erhöhte Eintrittspreise zurück bezahlen.


    Oder kann jetzt jeder Fußballfan kostenlos die Üstra benutzen, und dann erste eine Karte kaufen?


    Die Überschrift ist falsch, oder sehe ich das falsch?

  • aber jetzt mal ehrlich. glaubst du, dass im kartenpreis pro spiel mindestens 3,80eu (hin & rückfahrt, je nach zone) nur für die üstra enthalten sind?
    dies wird ein viel geringerer preis sein. sei froh drüber und reg dich nicht künstlich auf - das gibt blutdruck ;)

  • Ich habe mir das HAZ-Sonderheft gegönnt und wollte mal schnell berichten...
    Es ist ein nett aufgemachtes Jahrbuch mit Artikeln und Bildern aus der 96-Saison. Jeweils die Spieltagsberichte und Artikel über besondere Vorkomnisse (Trainerwechsel, Enke verlängert, Kaenzig entlassen etc.) sind vertreten und bilden so eine Chronik des 96 Jahres. Ebenso sind sämtliche (?) Roten Plätze der Saison abgedruckt.
    Das Buch ist also eine ansprechende Artikelsammlung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Ich hatte mir mehr "neuen" Inhalt gewünscht, bin aber nicht unzufrieden mit dem Kauf. Wenn nächstes Jahr der redaktionelle Teil noch ausgebaut würde (jeder Redakteur könnte z.B. sein persönliches Saisonfazit abgeben), wäre es noch wesentlich besser.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Wie teuer ist das Teil denn. So eine "Roter Platz" Sammlung als Saisonchronik ist doch eine schöne Geschichte.


    Mit einem 5er biste dabei!


    Ich habe es auch, und finde neben den Spielberichten ist der PLATZWART eine schöne erinnerung an die Saison.

  • Wir bekommen einen Pressesprecher - und hatten sogar schon einen in der Zwischenzeit?!? Und dann noch als Teilzeitjob? Genial! :rofl:


    Der neue Mann tut mir jetzt schon leid. Warum will man die Position besetzen, wenn Kind eh der Hauptansprechpartner für die Presse ist und bleiben wird? Das kann und wird nicht lange funktionieren (wenn der neue Kandidat auch nur einen Hauch Selbstrespekt hat).


    Ob es für einen eventuellen Prozess mit unserem jetzigen Pressesprecher klug ist (aus Laiensicht), daß St. Martin jetzt schon sagt, daß man die Stelle besetzen will? Als Richter würde ich mich da dann schon eher auf die Seite des Klägers stellen, da man die Lücke ja auch mit ihm hätte füllen können. Anders sähe die Sache aus, wenn wegen der Umstrukturierung gar kein Bedarf mehr bestünde.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ich finde das einfach nur lächerlich, vorrausgesetzt der Herr Hecht ist wirklich so ein Profi wie die NP hier schreibt! Was soll denn sowas? Da hat man einen Meister seiner Zunft und Kind zahlt ihm lieber eine Abfindung und sucht nen Anderen, nur weil er von Kinds Vorgänger verpflichtet wurde!! :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: EDIT: Manchmal frag ich mich wem Kind eigentlich etwas beweisen will.... :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbsturm96 ()

  • was willst du denn mit einem pressesprecher, der nicht da ist, wenn er gebraucht wird, weil er nur 2 tage die woche arbeitet? da geht doch viel zu viel an dem vorbei und du kannst dir das geld gleich sparen.

  • Hecht war Pressechef der WM in Hannover - Kind war Vorsitzender des WM-OK in Hannover.
    Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass Kind den Mann derart heftig ablehnt, nur weil der mit Vehling "handelseinig" wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Schon richtig Kettner! Könnte das auch verstehen, wenn Kind den Bereich weiterhin selbst ausfüllen würde. Andererseits muss man auch sehen, dass man viel der Medienarbeit online erledigt. Dieses kann er auch aus Lüneburg machen. Sonst bräuchte man einen Pressesprecher ehedem nur für offentliche Termine, von denen wiederum hat 96 nicht allzu viele...

  • ja, obwohl auch ich nicht gerade ein freund von klüngel-kind bin, denke ich auch, dass in diesem Fall ein fulltime-Job angebracht ist und daher mk einen anderen kandidaten sucht, wobei....neee - just another victim


    das wm argument kann übrigens auch genau andersherum ausgelegt werden...

  • El-Suave, Martin Kind hat doch keine prozessrelevanten Geheimnisse ausgeplaudert. Ist es nicht schon seit vielen Monaten klar, dass Hannover 96 als einziger Bundesligist ohne Pressesprecher diesen Zustand ändern muss?


    Seit Oktober 2006 mischt ja auch Stammplatz-Jochen schon als Medien-Koordinator mit:
    http://img195.imageshack.us/img195/1828/bz23100604hp8.jpg (danke WILL(y))


    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mit mehreren Teilzeit-Pressesprechern eine professionelle (Vollzeit-)Pressesprecher-Arbeit ersetzt werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Hmmm... hab mir grad den Text nochmal durchgelesen und glaube in der Tat, dass sich diese 2-3 Tage die Woche eh nur auf die öffentlichen Auftritte bezog. Wo genau steht denn das es nur ein Teilzeitsprecher gewesen ist?