Allgemeine Presseberichterstattung

  • Ein Zähler der gar nicht zählt, der Mann hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


    EDIT:
    Leider sind seine 2 Bereichte verschwunden. Die waren ganz großer Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Zitat

    Christian Schulz tritt gegen zwei Weltmeisterinnen, Lukas Podolski und einen gewissen Eke Uzoma vom SC Freiburg an.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Oh, ich meinte natürlich Madsack-Hannover. Das Göttinger Tageblatt (auch: "FAZ des Nordens") habe ich völlig unterschlagen.


    Madsack ist ein bisschen mehr als Hannover und GT. :besserwisser:

  • Besser finde ich den drauffolgenden Satz


    Zitat

    Das müsste auch gegen Bayernbonus, Zweitligamitleid und Frauenquote zu schaffen sein, wobei frisurentechnisch die einzige Frau im Rennen eigentlich Christian Schulz ist.

  • BILD: "Routinier Altin Lala spielte gegen Duisburg stark"


    :rofl: ich werd nicht mehr....Jeder Pass, der etwas mehr als über 2 Meter ging landete beim Gegner. Echt "stark". Die letzten Spiele von ihm waren in Ordnung, aber gegen Duisburg war das garnichts.

  • Über das Pähnomen "Unterschiedliche Wahrnehmung der Leistungen von Altin Lala in Fankreisen und verschiedenen Printobjekten" soll mal bitte jemand eine Abhandlung schreiben. Stoff für ca. 1896 Seiten dürfte vorhanden sein.

  • Mich würd ja mal interessieren, ob wir wirklich jedes Mal, wenn die NP schreibt, das 96 auf Platz 3, 4, 5 oder so klettern kann, verloren haben.


    Kommt mir jedenfalls so vor.

  • In der FAZ stand, daß Stuttgart sich blamiert hat.


    Im TV ein sehr kurzes Statement von Szabi - man konnte wohl einfach nicht ignorieren, daß er immerhin zwei Treffer erzielt hatte -, und ansonsten nur Stimmen aus Stuttgart.


    Vielleicht mag das offenbar andauernde Underdog-Image für die Mannschaft hilfreich sein, wenn sie dadurch vom Gegner unterschätzt wird.


    Ich fühle mich beizeiten durchaus ein bißchen gekränkt, wenn die diesmal wirklich ordentliche Leistung mal wieder insoweit schlecht geredet wird, daß es ja nur das Pech/ die Krise/ die Unfähigkeit des Gegners war, die 96 hat gewinnen lassen.